Ich mecker noch mal etwas

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich mecker noch mal etwas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Spezialeinsatzkommando Forum
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mecker noch mal etwas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mecker noch mal etwas"

    Re: Ich mecker noch mal etwas

    Anonymous - 22.02.2007, 19:59

    Ich mecker noch mal etwas
    Hallo,

    Nein,ich mecker nicht wegen der Ally oder so!!!

    Mir geht es auf den pin das mann nur so langsam mehr EW bekommt.Gibt es den keine andere möglichkeit schneller an EW zu kommen?Z.z.bin ich krank geschrieben und kann daher auch mal etwas mehr hier machen,bringe es aber trotzdem leider nur auf 84 EW von 92 möglichen.Bauen tue ich was ich so kann aber es zermürbt mich das es alles nur so langsam geht.Kennt den keiner einen Trick wie mann etwas schneller wachsen kann.



    Re: Ich mecker noch mal etwas

    Anonymous - 22.02.2007, 21:18


    na ja mit dem händler kann man ja 2:1 angebote machen - zb 100 holz in 200 lehm - und dann kann man auch 200 lehm in 400 holz tauschen - sowas wird meistens angenommen ;-) ist zwar nicht extrm schnell aber es geht - und ich baue fast nur die felder aus (und versteck) ansonsten steht bei mir n der stedt nicht viel :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Bewerbung als Taktikleiter - gepostet von malibu111 am Dienstag 27.02.2007
    Cloud.Strife - gepostet von cloudstrife am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mecker noch mal etwas"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)