ich stelle mich vor

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "ich stelle mich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dschjesch
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Handel
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 09.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich stelle mich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich stelle mich vor"

    Re: ich stelle mich vor

    dschjesch - 22.02.2007, 13:58

    ich stelle mich vor
    Hallo,
    ich wollte mich nur mal vorstellen (und den ersten Beitrag reinschreiben) damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun wenn es um Handel und anderes geht.

    Ich bin noch Studentin (medien und kommunikationsdesign). daher bin ich auch ständig am designen. Da ich am WE immer zu meinem Freund fahre und der keinen Internetanschluss hat, bin ich am Wochenende leider nicht im OGame erreichbar. Schade, aber mein Freund ist mir wichtig.
    So, dass wars mal grob zu mir,
    Viele Grüße und spannende zeiten im Ogame, auf dass wir öfter voneinander hören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ich stelle mich vor - gepostet von dschjesch am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich stelle mich vor"

    Forum - Criwo (Donnerstag 21.10.2010)
    Hier stelle ich mich mal vor - ambilobe (Freitag 13.07.2007)
    Ich stelle mich auch mal vor ;) - Flyboy72 (Samstag 14.07.2007)
    Grafikensammel stelle! - HondoFan (Donnerstag 15.07.2004)
    Ich Stelle mich vor - GregorRudorfer (Donnerstag 02.08.2007)
    Ich stelle mich vor.... - stinatjorven (Mittwoch 15.12.2004)
    Verstädterung - girl (Mittwoch 27.02.2008)
    Ich Stelle mich mal vor - cH@o$! (Dienstag 18.05.2004)
    Stelle mich mal vor ... der Schrauber an Mädis Honda MB8 - SilverCruiser (Dienstag 20.11.2007)
    uch ich stelle mich jetzt nochmal vor! - Erinnye (Mittwoch 18.07.2007)