Probezeit für Newbies

^T-C-F^
Verfügbare Informationen zu "Probezeit für Newbies"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbullix - jasonx - Le Taureau - Anonymous - vinnie
  • Forum: ^T-C-F^
  • Forenbeschreibung: The Chaos Fighters
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probezeit für Newbies
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probezeit für Newbies"

    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 22.02.2007, 09:46

    Probezeit für Newbies
    Halli Hallo!

    mal ne allgemeine Frage: wollen wir auch so ne probezeit für neue einführen? macht das bei uns sinn?
    weil ich meine des argument von jasonx von wegen aktivität und so lässt eigentlich keine wünsche mehr offen, oder? ;-)



    Re: Probezeit für Newbies

    jasonx - 22.02.2007, 11:15


    las dir mahl das recht für rundschreiben innerhalb der ally geben.
    dann kannst du deine member besser auf neuerungen im forum hinweisen.



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 22.02.2007, 11:22


    :motz: soviel zum thema aktivität... ;-)
    sollte man nich meinen, dass es bei ner handvoll member so schwierig is, gelle...

    @jasonx: mach ich :-)

    aber zurück zum thema: an alle member! probezeit für newbies? ja oder nö?



    Re: Probezeit für Newbies

    Le Taureau - 23.02.2007, 21:22


    Ich sag jetzt einfach mal keck nöööö... wenn jemand in unsere Ally möchte, dann wäre eine nette, kurze Beschreibung (so wie du, Pitbullix, das vorbildlich gemacht hast :wink: ) ausreichend, oder???
    Ich meine, auf was sollten wir bei einer Probezeit Wert legen??? - Wachstum/Expansion, Kriegsführung??? :kara:



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 23.02.2007, 21:37


    hmm... die bedenken an der ganzen geschichte sind mir bewusst, glaub ich zumindest ;-)

    naja, um ehrlich zu sein is aktivität für mich des argument schlecht hin. des is schon so'n kriterium. :-) darum müssen wir uns zwar bei unserer momentanen besetzung keine sorgen machen, weil da die punkte in der anwesenheitsliste maximal grün sind ;-) und wir ne tolle mutter-ally haben.
    aber wer weiß, wer als nächster kommt :-)
    und ich find aktivität sowohl im spiel als auch im forum schon wichtig.
    ich helf ehrlich gesagt lieber wem, von dem ich bischen weiß,
    a.) wie er tickt und
    b.) dass er so aktiv is, dass er mir auch mal hilft, wenn's eng wird.

    und solche sachen kriegste halt nur mit, wenn er sich oft beteiligt und zuverlässig is.

    deshalb fänd ich ne probezeit nich so verkehrt.

    ps: schön, dass du dich erstens dazu geäußert hast und zweitens: DANKE, dass endlich einer außer mir anfängt, meine neuen smilies und vor allem in rauhen mengen zu benutzen!!! ;-)



    Re: Probezeit für Newbies

    Le Taureau - 24.02.2007, 09:08


    hmmm... ich kann dein Argument natürlich nachvollziehen...:idea: Wie lange sollte eine Probezeit deiner Meinung nach aussehen? Wollen wir dann irgendwelche Kriterien festlegen, oder einfach nach belieben...

    PS: Die anderen Smilies sind einfach cooler :mrgreen:



    Re: Probezeit für Newbies

    Anonymous - 24.02.2007, 09:32


    also ich weiss ned, ich bin fürs erste dagegen, würd sagen wenn wir mehr sind so 15 leute dann können wir des einführen und wenn einer inaktiv ist kann man ihn ja mal anschreiben ob das immer so ist oder was!!!
    wenn ja dann muss er sich um einen dauer sitter kümmern oder er wird darauf hingewießen das er aktiv sein muss um in unserer ally sein zu können!! :wink:



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 24.02.2007, 12:08


    naja, wenn er inaktiv is, wird's auch erst mal ne weile dauern, bis er des dann liest ;-)



    Re: Probezeit für Newbies

    vinnie - 24.02.2007, 12:14

    Probezeit
    Ich biin auch für ne Probezeit Pitbullix Ts Ts Ts... hat die argumente ja schon genannt :dacapo:



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 24.02.2007, 12:29


    ich fänd 2 wochen oder von mir aus 10 tage schon angemessen.
    in der zeit kann man dann sowohl gucken, ob der was taugt, als auch schaun, ob er sich was sagen lässt.
    ich mein, wenn er inaktiv (bzw wohl eher unbeteiligt) is, und sich des im forum nach dreimal drauf aufmerksam machen nich ändert, ich aber seh, dass er stundenlang hier rumhängt, dann gibt des nich grade pluspunkte... :stunk: meinesachtens zumindest.
    kann jetz auch sein, dass des kleinkarriert is... ;-)



    Re: Probezeit für Newbies

    Le Taureau - 24.02.2007, 13:37


    Also ich finde eine Probezeit erst ab einer bestimmten Anzahl an Ally-Members angemessen (wat weiß ich ... 15 Members!?)- so wie DJ Pommes bereits äußerte. :wink:
    Jedoch sollten die Newbies aktiv sein. Wenn nicht, dann sollten sie es den anderen mitteilen und einen Sitter festlegen... Bei Verstoß erfolgt eine Verwarnung, wenn auf diese ebenfalls nicht reagiert wird (Zeitraum von etwa 3-5 Tagen), dann wird derjenige rausgeschmissen... - so leid es mir tut :schlaubi:

    Warum stimmen wir nicht einfach demokratisch ab???



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 24.02.2007, 14:38


    dafür ;-)



    Re: Probezeit für Newbies

    vinnie - 24.02.2007, 15:09


    Okay ich auch das is gut :dacapo:



    Re: Probezeit für Newbies

    Le Taureau - 24.02.2007, 17:58


    Na gut... - blöder Gruppenzwang... :wink:



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 24.02.2007, 18:05


    is dir ne anonyme umfrage lieber? :-) ich glaub trotzdem, dass das ergebnis ziemlich klar is... ;-)



    Re: Probezeit für Newbies

    Le Taureau - 24.02.2007, 18:09


    ach quatsch... ich möchte doch nicht so viel Tara darum machen... :roll:



    Re: Probezeit für Newbies

    Pitbullix - 24.02.2007, 18:11


    ;-) schön, schön. mal sehen, was unseren neuen ally-mitglieder dazu sagen... ;-) die betrifft's ja eh noch nich direkt, aber mitspracherecht haben sie ja trotzdem ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ^T-C-F^



    Ähnliche Beiträge wie "Probezeit für Newbies"

    Wird jetzt meine Probezeit verlängert oder nicht? - lorelei (Donnerstag 21.06.2007)
    NEWBIES - Flameboy (Samstag 08.10.2005)
    Ankündigungen: Regeln und Probezeit - BennoJupp (Sonntag 01.07.2007)
    Berichte der Probezeit - carolin (Donnerstag 08.09.2005)
    Satzungszusatz: Probezeit - Cardyn (Samstag 07.10.2006)
    Fragen von Newbies..... - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Probezeit - Playmygame (Sonntag 27.08.2006)
    Regeln Twinks, Mains, Sklaven (in der Probezeit) - matradena (Donnerstag 01.11.2007)
    Grund Regel für Newbies - vannfanne (Sonntag 23.04.2006)
    Happy Birthday, Jeff - elfi55 (Freitag 16.01.2009)