mein pic

The official forum for everything
Verfügbare Informationen zu "mein pic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - >>_Link_<< - bartagam - ICH - Ery - LovelyVampiire - snipercedi18
  • Forum: The official forum for everything
  • Forenbeschreibung: Take it easy and have fun in this Forum[Chat]
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein pic
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein pic"

    Re: mein pic

    Anonymous - 22.02.2007, 20:09

    mein pic



    Re: mein pic

    >>_Link_<< - 22.02.2007, 20:12


    was ist der sinn vom threade? ^^ einfach bilder zeigen? dann mach ich da mal mit




    Re: mein pic

    Anonymous - 22.02.2007, 20:17

    so en samsung 2 xbox s und es home cinema



    Re: mein pic

    >>_Link_<< - 22.02.2007, 20:18


    lol, voll das doofe prügel game ^^ da nimmste lieber dead or alive extrem 2 ;)



    Re: mein pic

    bartagam - 23.02.2007, 11:39


    Ey nicht so grosse Bilder hier.
    Klähr das mal ab..ob das womöglich mal was kosten wird. wenn nicht dann könnt ihr bilder bis zu 200pixel posten.



    Re: mein pic

    >>_Link_<< - 23.02.2007, 11:40


    is doch egal ;) es gibt bilder die sind viel grösser las ide



    Re: mein pic

    Anonymous - 23.02.2007, 12:51


    bartagam hat folgendes geschrieben:Ey nicht so grosse Bilder hier.
    Klähr das mal ab..ob das womöglich mal was kosten wird. wenn nicht dann könnt ihr bilder bis zu 200pixel posten.

    was meinsch mit dem??



    Re: mein pic

    ICH - 23.02.2007, 12:58


    bartagam hat folgendes geschrieben:Ey nicht so grosse Bilder hier.
    Klähr das mal ab..ob das womöglich mal was kosten wird. wenn nicht dann könnt ihr bilder bis zu 200pixel posten.

    Wenn die Bilder irgendwo gehostet sind kostet es überhauptnix, das Forum merkt von den Bildern garnix.



    Re: mein pic

    Ery - 23.02.2007, 12:58


    das bild mit dem tv ist geil!!!



    Re: mein pic

    bartagam - 23.02.2007, 15:52


    ICH hat folgendes geschrieben:bartagam hat folgendes geschrieben:Ey nicht so grosse Bilder hier.
    Klähr das mal ab..ob das womöglich mal was kosten wird. wenn nicht dann könnt ihr bilder bis zu 200pixel posten.

    Wenn die Bilder irgendwo gehostet sind kostet es überhauptnix, das Forum merkt von den Bildern garnix.

    Gleich nach dem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, war mir das in der Schule auch eingefallen. Und Ery hat es mir bestätigt :wink:

    Also Postet Bilder was das Zeug hält ;)



    Re: mein pic

    LovelyVampiire - 31.03.2007, 20:23

    lol^^
    zum bild von dead or alive 4:
    also das spiel find ich doof...aber der fernseher da auf welchem es gespielt wird...der gefällt mir^^



    Re: mein pic

    Ery - 01.04.2007, 19:50


    nur weil du ihn hast???



    Re: mein pic

    bartagam - 02.04.2007, 17:25


    Das ist nicht cedi!!!



    Re: mein pic

    snipercedi18 - 02.04.2007, 18:09


    bartagam hat folgendes geschrieben:Das ist nicht cedi!!!

    jetzt lönd min namä mal ihn ruh!!

    und die 2. sachä obä wärä ja dä au spams " wies dä mike amigs gägä mich seit "



    Re: mein pic

    snipercedi18 - 02.04.2007, 18:18


    snipercedi18 hat folgendes geschrieben:bartagam hat folgendes geschrieben:Das ist nicht cedi!!!

    jetzt lönd min namä mal ihn ruh!!

    und die 2. sachä obä wärä ja dä au spams " wies dä mike amigs gägä mich seit "

    LOL



    Re: mein pic

    bartagam - 02.04.2007, 18:43


    du bisch ja ned normal. du spams und nachher beantwortisch dini eigetie frag mit emene wort LOL
    dasi isch spam.
    so ich han dier nomol e chance geh. hesch mi enttüscht. morn bisch wieder glöscht!



    Re: mein pic

    >>_Link_<< - 02.04.2007, 18:47


    du hast ein fänomenales (oder so) bild :o

    noch ein tolles bild (eigentlich ist es ja ziemlich bescheuert ^^)



    Re: mein pic

    snipercedi18 - 02.04.2007, 18:51


    bartagam hat folgendes geschrieben:du bisch ja ned normal. du spams und nachher beantwortisch dini eigetie frag mit emene wort LOL
    dasi isch spam.
    so ich han dier nomol e chance geh. hesch mi enttüscht. morn bisch wieder glöscht!

    löl ha ja noni mal g spammt haha



    Re: mein pic

    >>_Link_<< - 02.04.2007, 18:51


    noch so ein tolles bild ^^



    Re: mein pic

    >>_Link_<< - 02.04.2007, 18:57


    und hier noch so ein tolles ding ^^



    Re: mein pic

    snipercedi18 - 03.04.2007, 18:31


    neidisch??



    Re: mein pic

    bartagam - 03.04.2007, 18:45


    auf was?



    Re: mein pic

    snipercedi18 - 03.04.2007, 19:42


    bartagam hat folgendes geschrieben:auf was?
    bööööö



    Re: mein pic

    bartagam - 04.04.2007, 12:05


    ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The official forum for everything

    GSG 9 - gepostet von bartagam am Donnerstag 05.04.2007
    Djembé - gepostet von Janine am Mittwoch 07.02.2007
    Aufgaben-"Ufzgi" - gepostet von bartagam am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mein pic"

    Andreas Pic's - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    Angel pic`s - saphira (Mittwoch 31.01.2007)
    Nicks neue Frisur *Pic* - baxxchick (Montag 12.07.2004)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)
    Erstes Pic :) - disaster (Montag 13.03.2006)
    so ein Pic - Dj Lil Alba (Freitag 11.05.2007)
    Pic War - fragnothica (Sonntag 20.03.2005)
    Lustiges Pic aus Stormwind ^^ - Gandie (Sonntag 08.01.2006)
    Pic Request - Jessy (Dienstag 20.09.2005)
    Nues Pic - sally14 (Dienstag 14.11.2006)