Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^

Reiterhof silbernes Pferd
Verfügbare Informationen zu "Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilli
  • Forum: Reiterhof silbernes Pferd
  • Forenbeschreibung: Hier schreibst du deine Berichte!
  • aus dem Unterforum: Jobberichte von Lilli
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^"

    Re: Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^

    Lilli - 22.02.2007, 17:04

    Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^
    Pflege
    ---
    Ich kam an und wurd sofort von der assistentin bestürmt das ich zum haus eines patienten muss dem pony gings schlechter. ich zog mir einen kittel an und raste davon. da klingelte das autotelefon /handy) eine kuh kalbt. ich kam ins schwitzn. ich leitete den fall an hannah und ronja weiter und fuhr in den hof da lag ein pony. ich rannt hin und fragte was passiert sei. der alte mann sagte das er rehe hätte.
    Ich besah mir die hufe und machte ihm einen brei umschlag. danach stellte ich sie ins wasser. so sollte er stehen bleiben auch wens unangenehm war. da am die tochter auf ihrem pferd. "was ist den los" fragte sie Ich erklärte ihr alles und sie versprach dazubleiben und aufzupassen . ich bedankte mich und fuhr zum kuhbauern. die rinder schauten mich alle mit bernsteingroßen augen an und malmtne ihr gras. da sah ich das auto von hannah und wie ronja da hockte. ich gesellte mich dazu und half ronja das kälbchen auf die wel zu bringen. die mutterkuh awr so in panik das sie es verletzte. ich beruhigte mit dem bauern die mutterkuh wöhrend hannah das kälbchen versorgte und ronja es fütterte.
    dann fuhren wir wieder zur praxis. es wurde ruhiger.
    ich impfte ein paar hunde machte mittagspause.
    danach geschah nichts mehr (es ist ja nie alles aufeinmal)
    am ende um 4 fuhr ich zum pony. Es wurde schlimmer. ich kniete mich neben dem armen shetty und sagte dem mann er sollte sich den kopf auf den shoß nehmen. und ihn beruhigen. der alte mann tat wie geheißen und ich setzte eine spritze an. das pony wurde ganz ruhig und schloss die augen. dann spritzte ich die 2te spritze und sie löste einen hirnschlg aus. jetzt war der kleine shettywallach tot. die tochter führte dem vater herrein und sagte nochmal danke.
    ich saagte :"ich mach das nicht gerne aber ich lasse ihn nicht leiden" Die Tochter antwortete "Ja aber er war so alt und nu ist Krümmel alleine."
    ICh gab ihr eine adresse wo viele ältere pferde ein zu hause suchten "Viele Tiere sind alleingelassen weil alle jüngere bessere und shcönere tiere hben wollen" Die tochter erwiedert"Ja danke krümmel wird sich bestimmt schnell anfreunden" ICh fuhr schnell zur praxis und schloss ab. dann fuhr ich nach hause.
    ---
    pflege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterhof silbernes Pferd

    Videos - gepostet von lucy553 am Samstag 05.05.2007
    Endlich wieder zuhause! - gepostet von Annika am Montag 20.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeit Arbeit und nommal arbeit ^^"

    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Arbeit Arbeit Arbeit und Steuern!! - DerPimoohneV (Mittwoch 23.05.2007)
    arbeit - Mardok (Samstag 28.04.2007)
    Arbeit 20.10.06 - Sebastian (Dienstag 19.12.2006)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)
    ???ATAKAN???<----->???ARBEIT??? - ~x¦F|fTy¦x~ (Donnerstag 28.04.2005)
    Arbeit - Carl (Freitag 02.03.2007)
    Extra Arbeit - autumn (Sonntag 18.03.2007)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    "Rap Imperium" - in Arbeit - sebbo (Dienstag 19.07.2005)