Todestag von Harry

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Todestag von Harry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claire - Alex - Nick - Hailey - Notar - Tess - Matt Bosnich - Liz Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todestag von Harry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todestag von Harry"

    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 21:26

    Todestag von Harry
    Als Claire Richtung Killarny fährt, fängt es leicht an zu regnen. Mit hohem Tempo kommt sie auf Killarny an. Nach einer Vollbremsung auf dem Hof springt sie aus ihrem Wagen und rennt ins große Haupthaus rein. Im Foyer ruft sie aufgeregt: "Alex? Alex!!"

    Sie rennt erst ins Wohnzimmer, dann ins Büro und schließlich in die Küche. In der Küche trifft sie die Haushälterin an:"Wo ist Alex?" ruft Claire aufgeregt. Die Haushälterin zeigt erschrocken mit dem Finger nach oben und Claire stürmt die Treppen hoch. Als sie oben ankommt rennt sie zu Alex´s Schlafzimmertüre. Sie öffnet diese und bleibt im Türrahmen stehen. >>Da liegt der Arme und schläft. Ach Alex, ich wünschte ich müsste dir diese Nachricht nicht überbringen!>>

    Claire bleibt im Türrahmen stehen, so geschockt ist sie bei der Vorstellung, ihrem Freund die Todesnachricht über seinen Vater überbringen zu müssen.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 22:00


    Alex schlägt die Augen auf.

    Er schaut Claire fragend an.

    "Claire? Was machst du denn am frühen morgen auf Killarny. Was ist den los? Du siehst total ängstlich aus."

    Alex hält ihre Hand.

    "Nun sag schon was ist den los!?"

    <<Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert>>



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 22:05


    Claire sieht Alex mit traurigen Augen an. Sie umarmt ihn schnell und sieht ihm dann in die Augen: "Alex, es tut mir so schrecklich leid!!"
    Claire hält kurz inne bevor sie stammelt: " Alex.....dein Vater ist gestern abend bei einem Flugzeugabsturz um´s Leben gekommen. Das Flugzeug ist komplett ausgebrannt. Man hat es im Radio gehört. Die Polizei sagt,dass es keine Überlebenden gibt und auch........und der Name deines Vaters fiel auch......Es tut mir so leid mein Schatz!"
    Claire´s Augen füllen sich mit Tränen und sie zittert.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 22:12


    Alex schaut Claire.

    "Was? Das kann doch nicht sein. Harry ist doch auf seinen Geschäftsreisen. Das kann nicht sein."

    Alex will es nicht wahrhaben, dass sein Vater Tod ist.

    <<Es muss aber stimmen. Claire würd mich nie anlügen. Was mache ich den jetzt. Harry war zwar ein Arsch, aber das hat er nicht verdient. Warum nur?>>

    Alex erwidert Claire´s Umarmung und seine Augen füllen sich ebenfalls mit Tränen. Er hält Claire ganz fest.

    "Was mach ich den nun? Weiß es Nick schon?"



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 22:18


    "Ich weiß nicht, ob Nick es schon weiß. Jodi wollte Tess wecken. Ich denke Tess wird nun auch bei Nick sein."

    Claire umarmt Alex ganz fest und streichelt seinen Rücken. Sie weint, weil sie den Schmerz von Alex spürt.

    "Alex, wenn du willst kläre ich die Arbeiter auf. Ich kann auch auf Wilgul anrufen wenn du willst. Deine Mutter muss es auch erfahren.....Und du musst dich mit der Polizei in Verbindung setzen"

    Sie sieht Alex in seine roten Augen. "Schatz, wir schaffen das schon. Ich helf dir wo ich kann. Ich bin ganz für sich da!"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 22:27


    Alex fasst sich kurz an Kopf dann schaut er Claire an.

    "Oh man als ob ich nicht schon genug mit der Farm zu tun habe jetzt auch noch das und was ich alles zu erledigen hab"

    Alex versucht Claire anzulächeln.

    ´"Du hast recht zusammen schaffen wir das. Es ist schön zu wissen, dass du für mich da bist. Ich bin auch immer für dich da."

    Alex gibt Claire einen Kuss. Dann denkt Alex kurz nach.

    "Meinst du, du schaffst es die Arbeiter zu informieren. Ansonsten kann ich das auch übernehmen. Dann werd ich meine Mutter und die Polizei anrufen. Dann werd ich nach Wilgul fahren ich kann mit Nick nicht über das Telefon darüber sprechen."



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 22:31


    "Kein Problem Schatz, ich sprech mit den Arbeitern. Mach dir um Killarny keine Sorgen. Du bist gut. Verdammt gut sogar. Harry hat dich alles gelehrt, was zu wissen ist. Kann ich noch irgendwas für dich tun? Soll ich dich nach Wilgul begleiten, oder willst du alleine mit Nick reden?"

    Claire hofft, dass sie für Alex eine Hilfe ist.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 22:39


    "Ich weiß nicht, aber wenn du Zeit hast kannst du gerne mit gehen. Ich könnt deine Unterstützung gebrauchen und Tess ist ja auch auf Wilgul."

    Alex steht auf und zieht sich an.

    <<Oh man der Tag fängt ja echt gut an. Warum musste das nur passieren?>>

    Claire geht hinaus zu den Arbeiter und Alex geht ins Büro um die Anrufe zu erledigen.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 22:44


    Claire spricht mit den Arbeitern und unterrichtet sie über die momentane Situation. Die Arbeiter sprechen Claire gegenüber für Alex ihr herzliches Beileid aus und sind sichtlich getroffen. Claire geht zurück ins Haus und sieht ins Büro. Sie sieht Alex am Schreibtisch seines Vaters sitzen. Alex hat gerade ein Telefonat beendet.

    "Und? Schon alle Telefonate erledigt?" fragt Claire ihn leise.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 22:51


    Alex blickt zu Claire auf.

    "Ja hab ich. Meine Mutter weiß bescheid und sie hat auch gemeint, dass sie in den nächsten Tagen vorbei kommen wird. Was die Polizei angeht, die haben mir die Sache nochmal bestätigt und ich soll demnächst kurz im Polizeirevier in Gungallan vrobeischauen. Wegen was weiß ich allerdings auch nicht. Ich werd nun zu Nick fahren. Kommst du nun mit?"



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 22:54


    "Ja Schatz ich komme mit.Wir nehmen meinen Wagen"

    Die beiden setzen sich in Claire´s Wagen und fahren nach Wilgul zu Nick.

    ____________________________>>>
    Weiter unter Wilgul "Todestag von Harry"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 00:20


    Alex und Claire kommen auf Killarney an.

    Sie gehen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. Alex legt seine Hand auf Claire´s Oberschenkel und schaut ihr in die Augen.

    "Ich bin so froh, dass du da bist, Schatz. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde. Ich kann es gar nicht glauben, dass Killarney jetzt mir allein gehören wird. Das kam alles so plötzlich."



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 00:26


    Claire sieht Alex tief in die Augen." Schatz, ich werde so lange bleiben, wie du willst. Ich bin immer für dich da."
    Sie legt sich in seinen Arm und streichelt ihn, um ihn ein wenig zu trösten. Eine lange Zeit sitzen die beiden einfach still da, oder unterhalten sich leise über das, was passiert ist.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 20:31


    "Das ist schön Schatz. Ich wüsst echt nicht was ich allein machen würd."

    Claire liegt in Alex Arm. Er streichelt ihren Arm.

    "Das sollte man vielleicht nicht sagen, aber ich frag mich echt wie Harry´s Testament auszieht. Hat er nur mir Killarney vermacht oder auch Nick? Sollte er Nick etwas vermacht haben, will ich nicht, dass er Wilgul aufgibt. Schließlich ist es sein Zuhause und sein Traum."



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 21:34


    Claire sieht Alex liebevoll an :" Warte einfach ab, bis der Notar das Testament verkündet. Ich weiß wirklich nicht, wie es sein wird. Aber ich denke auch nicht, dass Nick Wilgul aufgeben wird. Egal wie das Testament ausfallen wird, du wirst das schon schaffen, Schatz! Ich mach uns mal einen Tee."
    Claire gibt ihn einen Kuss und geht in die Küche, um einen Tee zu machen. Alex sitzt im Wohnzimmer und sieht aus dem Fenster.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 21:41


    Alex steht auf und läuft zum Fenster und sieht hinaus.

    <<Mensch Harry... warum bist du nur auf Geschäftsreisen gegangen? Ich wollt ihm noch so viel sagen. Er kommt aber nie mehr wieder. Ich muss mich damit abpfinden und nach vorne sehen.>>

    Alex hört Claire mit dem Tee kommen und setzt sich wieder auf die Couch.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 21:49


    "Hier, der wird dir gut tun."

    Claire reicht ihm eine schöne heiße Tasse Tee. Sie setzt sich wieder neben ihn hin und sieht ihn an. >>>Er tut mir so leid, dass hat er einfach nicht verdient>>>

    In dem Augenblick geht das Telefon im Büro. Claire steht auf und geht rüber ins Büro. Sie hebt ab:

    "Killarny bei Ryan?"

    Sie horcht und sagt

    "Einen Augenblick bitte"

    Sie geht zu Alex und sagt:" Schatz, Telefon, es ist für dich. Der Notar ist am Apparat."



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 22:03


    "Danke Schatz."

    Alex nimmt das Telefon und den Tee entgegen.

    "Alex Ryan am Apperat."

    Der Notar erzählt Alex, dass er das Testament von Harry hätte. Und er fragt nach wann und wo das Testamt eröffnet werden soll.

    "Also ich denk mal so schnell wie möglich. Wann hätten sie den Zeit?"

    Der Notar sagt ihm, dass wir uns den Termin überlegen sollen.

    "Warten sie mal kurz..."

    Er wendet sich an Claire.

    "Schatz, der Notar fragt wann wir zur Testamentseröffnung sollen. Was meinst du denn wann wir das machen sollen. Heute noch? Oder erst morgen?"



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 22:08


    "Ähm du kannst das auch heute machen, so wie es für dich recht ist. Bist du denn in der richtigen Verfassung dafür? Will der Notar hierhin kommen?"

    Claire sieht Alex fragend an.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 22:14


    <<Danke Claire...>>

    "Also mir wäre es recht, wenn wir es gleich heute machen können. Dann hätten wir es hinteruns. Können sie nach Killarney kommen. Ich werd meinem Bruder noch bescheid sagen. Bis später dann."

    Der Notar sagt, er sich gleich auf dem Weg nach Killarney machen wird.

    "Also Schatz. Der Notar ist schon auf dem Weg hier her. Ich werd jetzt kurz Nick anrufen und ihm Bescheid sagen."

    <<Man bin ich aufgeregt>>

    Alex ruft Nick an und sagt ihm, dass die Testamentseröffnug heut noch stattfindet. Tess und er sollen nach Killarney kommen.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 22:23


    Nick und Tess komen auf Killarney und steigen aus. Sie gehen ins Wohnzimmer.

    "Hey." sieht beide an und stzt sich mit Tess hin.

    "Das ging aber schnell mit dem Testament."



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 22:25


    "Hallo Nick, hey Tess. Ich hoffe euch geht´s soweit gut...." Claire umarmt Nick und Tess und setzt sich dann auf´s Sofa.

    "Ja der Notar wollte anscheinend keine Zeit verlieren."

    Plötzlich klopft es an der Haustüre und Claire geht zur Tür. Als sie wieder zurück kommt, hat sie den Notar bei sich. Der Notar begrüßt alle und spricht sein herzliches Beileid aus. Gemeinsam setzen sich alle an den großen Esstisch.



    Re: Todestag von Harry

    Hailey - 23.02.2007, 22:34


    Nach 2 Stunden Fahrt kommt Hailey auf Killarney an und steigt aus.

    [Das ist also Killarney]

    Sie sieht sich etwas um bevor sie ins Haus geht. Nachdem sie sich erst verlaufen hat, finde sie die anderen.

    "Guten Tag." sie sieht kurz an und setzt sich.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 22:40


    Alle schauen Hailey verdutzt an.

    Dann sagt Alex zornig.

    "Guten Tag?! Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein. Sie können doch nicht einfach so herein spazieren und sich einfach an den Tisch setzten."

    <<Was bildet die sich ein. Sie sieht ja schon scharf aus, aber das ist kein Grund hier herein zu platzen.>>



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 22:44


    Claire sieht Tess erstaunt an und meint dann leise:"Ähm Tess, hilfst du mir mal eben in der Küche? "
    Die beiden stehen auf und verschwinden in der Küche, bevor es richtig ungemütlich wird.



    Re: Todestag von Harry

    Hailey - 23.02.2007, 22:45


    "Und wie ich kann! Es geht hier auch um meinen Vater."

    Sie holt aus ihrer Handtasche ihre Geburtsurkunde und hält sie Alex unter die Nase.

    Der Notar sagt das sie das Recht hat hier zu sein.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 22:51


    Alex liest die Geburtsurkunde durch.

    "Ach ja?! Die Urkunde haben Sie bestimmt gefälscht. Harry Ryan hatte keine Tochter. Davon hat er niemals was gesagt. Sie sind doch nur so eine, die an sein Geld will.

    Alex zeigt Nick die Urkunde.

    "Was hälst denn du davon Nick?"

    <<Die spinnt doch. Was erlaubt die sich?>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 22:57


    Nick sieht sich die die Gebutsurkunde genau an.

    <<Wir haben eine Halbschwester, das kann doch nicht sein>>

    "Ich glaube das auch nicht. Er hätte doch was gesagt."

    Der Notar mischt sich ein und sagt das die Gebutsurkunde echt ist und Hailey, Harry´s Tochter ist.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 23:03


    <<Na toll... Das hat ja Harry mal wieder super hinbekommen. Ich versteh das nicht. Warum hat er niemals erwähnt dass er eine Tochter hat. Oh man ich bin grad so wütend. Ich weiß schon nicht mehr wo mir der Kopf steht.>>

    Der Notar eröffnet die Testamentseröffnug.

    "Dann fangen sie mal an."

    <<Hoffentlich hat Harry jetzt kein Fehler gemacht.>>



    Re: Todestag von Harry

    Notar - 23.02.2007, 23:17


    Der Notar beschwichtigt die Parteien.

    "Nun beruhigen Sie sich doch bitte, Herrschaften. Ich weiß nicht, was hier gerade vor sich geht, aber anscheinend wussten Nick und Alex Ryan nicht, dass sie existieren, Ms Strong-Ryan."

    Er bittet alle Personen, Platz zu nehmen.

    "Nachdem ich mich nun davon überzeugt habe, dass alle hier Anwesenden berechtigt sind, an der Testamentsanhörung teil zu nehmen, gehe ich davon aus, dass wir beginnen können."

    Der Notar stellt seinen Koffer auf den Tisch und öffnet diesen. Dann holt er ein Schriftstück raus und legt es auf den Tisch. Nachdem er seine Brille aufgesetzt hat, fängt er an vorzulesen.

    "Das Testament wurde aufgesetzt von Harry Ryan und notariell bei mir beurkundet. "

    Ich, Harry Ryan, gebe hiermit meinen letzten Willen ab. Der gesamte Killarny Besitz wird zu gleichen Teilen mit sofortiger Wirkung nach meinem Ableben an meine Kinder, Alexander Marion Ryan und Hailey Strong-Ryan übertragen. Mein Sohn Nicolas Gary Ryan erhält eine finanzielle Absicherung in Form von Aktien, über die er nach meinem Ableben sofort verfügen kann. Mein restliches liquides Vermögen soll in meinem Namen auf alle 3 Kinder aufgeteilt werden, wovon jeder rund die Hälfte zugunsten einer Stiftung spenden soll.

    Unterzeichnet im Beisein des Notars, Harry Ryan

    Der Notar setzt seine Brille ab und legt Nick, Alex und Hailey jeweils eine Kopie vor.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 23:22


    Nick und die anderen haben den Notar gut zugehört.

    <<Aktien und etwas Geld. Ich bin zufrieden. Aber an Alex´s Stelle will ich echt nicht sein>>

    Er sieht seine Bruder an, der aussieht es würde er gleich ausflippen.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 23:29


    In Alex brodelt es.

    <<NA toll. Super gemacht Harry Ryan.>>

    Was? Ich soll mit dieser Frau hier Killarney teilen, dass ist nicht euer ernst. Wie kommt Harry nur dazu? Ich glaub, dass alles nicht.

    Alex steht auf und läuft umher.

    <<Ich glaub, dass alles nicht. Oh man zum Glück ist Harry nicht hier. Mit dieser Tussi soll ich Killarney weiterführen. Ohne mich. Die hat doch keine Ahnung.>>

    Er schaut Hailey an.

    Was sagen Sie eigentlich dazu?



    Re: Todestag von Harry

    Hailey - 23.02.2007, 23:34


    [Was soll ich den mit ne Farm. Auf dem Land leben, Kühle melken. Widerlich]

    "Hören sie zu ich mache es ihnen ganz einfach. Zahlen sie mich aus und sie haben ihre Ruhe."



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 23:39


    "Was ich soll sie auszahlen?"

    <<Das wird ja immer schöner. Wie soll ich den das den machen so viel Geld hab ich nicht.>>

    Alex setzt sich wieder hin und schaut Hailey an.

    Er beruhigt sich langsam wieder.

    "Wie viel wollen sie denn?"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 23:45


    "Alex ganz ruhig." sieht sie an.

    <<Jetzt Streit bringt niemand was>>

    "Das sie auf ihre Erbe verzichten, kommt nicht in Frage?" er sieht Hailey fragend an.



    Re: Todestag von Harry

    Hailey - 23.02.2007, 23:48


    "Nein, das kommt überhaupt nicht in Frage."

    Hailey sieht kurz Nick an und dann wieder Alex.

    "Ja, ich kann mit einer halben Farm nix anfangen. Und soviel wie 50 % wert sind."



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 23:55


    "Ich könnte Ihnen 300.000 anbieten. Wäre das okay"

    <<Hoffentlich ist sie dabei ansonsten habe ich ein Problem>>

    Er sieht sie fragend an.

    "Also? Was sagen sie...?"



    Re: Todestag von Harry

    Hailey - 23.02.2007, 23:59


    "Ich lass mich von ihnen doch nicht über Ohr hauchen. Mein Anwalt wird sich bei ihnen melden."

    Hailey geht schnellen Schrittes zum Auto, steigt ein und fährt zurück nach Hause.

    ______________________________________>>>

    Siehe Fischer "Todestag von Harry"



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 24.02.2007, 00:13


    An Claire und Tess rauscht diese Junge Frau vorbei und fährt mit einem ziemlichen Tempo vom Hof. tess und Claire schauen sich verdutzt an.
    "was war denn das für eine? Die hat man ja bis in die Küche schreien hören."
    <<So eine arrogante Kuh>>
    Tess steht auf.
    "Claire ich glaube wir können jetzt wieder reingehen. Oder was meinst du?"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 00:21


    "Super. Ich hab die doch ganz normal gefragt oder nicht? Warum ist die denn sofort abgehauen. Wir hätten doch darüber reden können. Ich wollt sie gar nicht übers Ohr hauen. Aber nein wenn sie meint..."

    <<Man man sie ist zwar meine Halbschwester und trotzdem eine doofe Kuh.>>

    Alex und Nick bedanken sich beim Notar und verabschieden sich.

    "Vielen Dank für Ihr kommen"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 00:28


    "Alex jetzt reg dich nicht zur sehr über sie auf. Ich weis doch auch nicht warum sie jetzt abgehauchen ist."

    <<Was für ne Frau.Sie ist nur auf ihren Vorteil bedacht, ganz Harry>>

    "Aber ich würde dem Familienanwalt auch bescheid sagen. Zur Sichterheit.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 24.02.2007, 00:31


    Claire und Tess gehen zurück zu Nick und Alex. Sie verabschieden sich ebenfalls vom Notar.

    Claire sieht Alex fragend an:"Scheint wohl nicht alles so gut gelaufen zu sein?"
    >>>Und wer in Gottes Namen war diese Frau?>>>



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 00:39


    Alex meint zu Nick.

    Ja schon, aber der kostet dann auch wieder. Man man nichts als Ärger.

    Alex wendet sich an Claire.

    Nein nicht so wirklich. Kommt wir setzten uns, dann erzähl ich euch was passiert ist.

    Sie setzten sich alle an den Tisch.

    "Diese Frau ist unsere Halbschwester, die Tochter von Harry. Sie hat uns ihre Geburtsurkunde gezeigt. Jedenfalls hat Harry sie in seinem Testament erwähnt. Sie bekäme 50% von Killarney. Darauf hin bin ich ausgerastet und ich hab sie gefragt was sie dazu meint. Sie wollte dann dass ich sie auszahle. Ich hab ihr 300.000 angeboten. Darauf hat sie nur gesagt ich würd sie übers Ohr hauen wollen und hat mir schlussendlich mit dem Anwalt gedroht. Dann ist sie einfach weg gefahren."

    <<Was für ein Tag. Was hat Harry sich nur dabei gedacht. Schade dass ich ihn nicht mehr fragen kann.>>



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 24.02.2007, 00:44


    Claire sieht Alex und Nick erstaunt an. Auch Tess fällt die Kinnlade runter. Nach einer halben Stunde sagt Tess zu Nick:"Schatz, komm lass uns nach Wilgul zurück fahren. Ich denke auch Claire und Alex haben heute noch einiges zu bereden."

    Die vier verabschieden sich voneinander und Nick macht sich gemeinsam mit Tess auf dem Heimweg.

    Claire und Alex bleiben am Tisch sitzen und bereden den Vorfall. Alex ist immer noch total aufgeregt, wütend und enttäuscht über die ganze Situation, die sich eben abgespielt hatte.

    _______________________________>>>
    Tess und Nick weiter auf Wilgul "Todestag von Harry"



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 24.02.2007, 13:08


    Langsam rollt Robs Auto auf Killarny ein. >>>Der Regen hört wohl nie auf!>>> Trotzdem parkt er bei den Stallungen. >>>Ich laufe lieber ein Stück, damit ich den Kopf frei bekomme.>>> Rob steigt aus den Auto und zieht seinen Hut auf. Langsam stapft er durch den Regen und macht sich auf den Weg zum Haupthaus.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 13:42


    Alex hört ein Auto herfahren.

    "Du Schatz, ich hab grad ein Auto herfahren gehört ich schau mal kurz nach wer da gekommen ist und außerdem muss ich mir mal kurz die Füße vertreten. Bis gleich."

    Er gibt Claire noch einen Kuss, bevor er geht.

    <<Ich muss auch unbedingt mal an die frische Luft.>>

    Alex geht vor die Tür.

    <<Oh shit es regnet ja immer noch.>>

    Er entdeckt Rob auf das Haus zukommen.

    "Rob? Was machst du denn hier? Mit dir hätte ich ja überhaupt nicht gerechnet."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 24.02.2007, 13:47


    "Hi Alex! Das mit deinem Vater tut mir sehr leid!" Rob reicht Alex seine Hand. >>>Der Arme. Er sieht schlecht aus!>>> "Ich bin wieder ein freier Mannund da wollte ich dich fragen ob du hier meine Hilfe brauchst!"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 13:56


    "Danke Rob...

    <<Er sieht mir bestimmt an, dass es mir nicht gut geht. Das ist aber auch ein Tag ich bin richtig froh über sein Angebot. Hilfe könnt ich jetzt echt gebrauchen.>>

    "Allerdings, ich kann deine Hilfe echt gebrauchen. Du kommst genau im richtigen moment."

    <<Ich sag ihm lieber noch nicht, dass mir nur noch die Hälft von Killarney gehört. Nachher macht er sich noch sorgen und dass ich eventuell in finanziellen Schwierigkeiten stecke sag ich ihm vorerst auch noch nicht.>>

    "Sollen wir reingehen und den Vertag gleich machen? Außerdem regnet es ja auch."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 24.02.2007, 14:02


    "Gut! Wenn du möchtest können wir den Vertrag gerne jetzt machen! Wenn dir aber nicht danach ist, regeln wir das Vertragliche einfach später und du sagst mir jetzt einfach nur was ich machen soll!" >>Ich hoffe ich kann ihm irgendwie helfen>>



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 14:09


    "Nee schon okay, dass lenkt mich immerhin etwas ab. Komm wir gehen ins Büro"

    Alex geht mit Rob ins Büro.

    Sie setzen sich hin und Alex holt den Vertrag heraus.

    "Du weißt ja bestimmt noch wie es geht. Einfach ausfüllen und unterschreiben. Du kommst wie gesagt im richtigen Moment mir fehlt nämlich ein Vorarbeiter. Wie kommt es eigentlich, dass du wieder hier bist? Ich hab gedacht wir sehen dich nie mehr wieder."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 24.02.2007, 14:14


    "Na dann ist es wohl Fügung das ich hier bin!" Rob füllt den Vertrag aus und unterschreibt. "Ich war mir auch sicher nie wieder her zu kommen, aber der Prozess ist gelaufen und alle Beteiligten, die mir hätten gefährlich werden können sitzen im Gefängnis! Ich habe mir lange überlegt, was ich jetzt machen soll, als freier Mann, aber mein Herz hat mich wieder hierin gezogen. Ich liebe diesen Flecken Erde." Rob macht eine kurze Pause. "Und außerdem wollte ich Jodi wiedersehen!"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 14:20


    "Das freut mich für dich Rob. Es ist bestimmt schön wieder ein freier Mann zu sein."

    <<Ach um Jodi geht es also, aber er hat recht hier ist der schönste Platz auf Erden>>

    Alex lächelt etwas.

    "Und warste schon bei Jodi, sie hat sich sicherlich gefreut dich wiederzusehen."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 24.02.2007, 14:25


    "Ja ich war schon bei ihr! Ich glaube es war für sie ein echter Schock mich wieder zu sehen. Aber ich kann es verstehen. Sie hat auch nicht damit gerechnet mich noch einmal zu treffen. Aber ich hoffe, dass sie sich mit der Zeit doch freut!" >> Soll ich ihn fragen?>> Rob zögert einen Moment."Alex, weißt du, ob es inzwischen einen anderen Mann in ihrem Leben gibt?" Hoffnungsvoll schaut er Alex an.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 14:33


    "Das wird sich bestimmt ändern. Ich glaub du bedeutest ihr echt viel. Sowie ich des mitbekommen habe, war sie damals ganz schön fertig als du weg warst."

    <<Ob ich ihm von Riley erzählen soll...>>

    Na ja... es gibt da diesen Riley, er ist der neue Vorarbeiter von Wilgul. Jodi und er verstehen sich glaub ich ganz gut. Was jedoch zwischen den beiden ist weiß ich auch nicht, da musst sie schon selber fragen. Ach ja ich bin jetzt mit Claire zusammen und Nick mit Tess. Ich weiß nicht, ob du das schon mitbekommen hast.

    Alex nimmt den Vertrag entgegen und unterschreibt auch. Dann legt er den Vertag ab.

    Du kannst dein altes Zimmer haben, es ist noch frei. Fühl dich wie zuhause, du kannst auch gerne immer zum Essen kommen. Sobald der Regen nachgelassen hat kannst dich auch an die Arbeit machen."



    Re: Todestag von Harry

    Matt Bosnich - 24.02.2007, 14:44


    "Das freut mich für dich und Clair und Nick und Tess! Ihr passt gut zusammen!" >>Wer bitte ist dieser Riley? Den werde ich mir nochmal anschauen müssen!>> "Ich werde mit Jodi reden wenn sie bereit dafür ist!" >>Ich hoffe dass es bald ist, aber ich werde ihr alles Zeit lassen, die sie braucht!>> "Das Zimmer finde ich! Danke Alex! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!" Rob steht auf und gibt Alex nocheinmal die Hand. Dann nimmt er seinen Hut, verlässt das Haus um seine Sachen zu holen und sein Zimmer zu beziehen.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 14:56


    Alex ist nun allein im Büro er lehnt sich zurück und denkt nach.

    <<Oh man wenn ich nur wüsste was diese Frau vor hat. Ich will Killarney nicht verlieren schon gar nicht wegen so einer. Ich glaub da kommt echt noch einiges auf mich zu. Was hat der Alte sich auch dabei gedacht?>>

    Alex geht in die Küche und holt zwei Bier aus dem Kühlschrank, dann geht er wieder zu Claire ins Wohnzimmer.

    Er gibt ihr eine Kuss und setzt sich dann zu ihr.

    "So da bin ich wieder Schatz. Tut mir leid, dass du solang warten musstest. Ich hab dir auch ein Bier mitgebracht."

    Er reicht Claire ihr Bier.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 24.02.2007, 20:56


    Mittlerweile war es dunkel draußen geworden. Claire machte im Wohnzimmer den Kamin an. Dann ging sie in die Küche und schob eine Pizza in den Ofen. Als diese fertig war, aßen Alex und Claire vor dem warmen Kamin etwas. Auch wenn beide nicht gerade hungrig waren, tat etwas warmes im Magen gut.

    Dann klingelte das Telefon und Alex ging ran. Am telefon war Jodi, die Alex ihr tiefstes Beleid aussprach. Sie fragte, ob sie Claire sprechn könne und Alex rief sie. Als Claire am Apparat war, erkundigte se sich kurz, ob auf Drovers alles in Ordnung wäre und Jodie versicherte ihr, dass alles wie gewohnt erledigt sei. Sie berichtete ihr auch, dass Regan auf Drovers sei, die Tochter von Hugh. Claire reagierte überrascht, freute sich aber darauf, Regan einmal kennen lernen zu können, hatte sie doch oft von ihrem Vater gehört, was für eine entzückende junge Dame Regan doch sei. Als sie auflegte, ging Claire zurück zu Alex und erzählte ihm von Regan.

    Der Tag war anstrengend gewesen und so redeten die beiden noch eine Weile über das Geschehene. Dann nickte Alex ein wenig auf der Couch ein und Claire beobachtete ihn einfach nur eine Weile.



    Re: Todestag von Harry

    Liz Ryan - 24.02.2007, 21:09


    Mit einem Taxi erscheint Liz auf Killarny, natürlich mit großem Gepäck und man könnte meinen in ein paar Stunden würde ein Umzugstransporter erscheinen. Passend in schwarz gekleidet betritt sie das große Haus.
    "Nick...Alex wo seit ihr meine Söhne?" ruft sie besorgt ins Haus.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 21:20


    Alex wacht auf und hört die Stimme seiner Mutter.

    Er sieht Claire an.

    "Meine Mutter ist da."

    Alex setzt sich hin und ruft. Er reibt sich kurz die Augen.

    "Wir sind im Wohnzimmer Mum."



    Re: Todestag von Harry

    Liz Ryan - 24.02.2007, 21:27


    Mit schnellen Trippelschritten erscheint wieder die Herrin von Killarny und betritt das Wohnzimmer. Mit geöffneten Armen geht sie auf Alex zu und umarmt ihn.
    "Ach Alex es tut mir ja soo leid wegen Harry. Wie geht es dir denn? Ich war die ganze Fahrt hierher so besorgt das ihr nichts anstellt." Dann tritt sie einen Schritt zurück und sieht erst jetzt Claire.

    "Oh Claire das ist aber schön das du hier bist, lass dich anschauen du hast dich nicht verändert." Sie geht auf diese zu und umarmt sie ganz kurz.
    "Schön das du dich bis zu meiner Ankunft um Alex gekümmert hast."



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 24.02.2007, 21:31


    "Hallo Liz" stammelt Claire und lässt sich die Umarmung über sich ergehen. "Danke für das.....äh.....Kompliment?"

    Claire runzelt die Stirn und löst sich aus der Umarmung.

    "Ja, ich wollte einfach bei Alex sein, dieser Tag war sehr schlimm für ihn!"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 21:38


    Alex lächelt seine Mutter an.

    "Hallo Mum schön dich zu sehen. Ach ja es geht so mir gings schon mal besser. Aber na ja... Was hätten wir den anstellen so?

    <<Liz weiß ja noch gar nichts von Claire und mir.>>

    "Mum, als du weg warst hat sich sehr viel verändert. Claire und ich sind zusammen. Wir lieben uns."

    Alex legt den Arm um Claire und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.



    Re: Todestag von Harry

    Liz Ryan - 24.02.2007, 21:45


    Liz lächelt Alex an und schaut dann zu Claire, nimmt beide an die Hände.

    "Oh das freut mich aber und hätte sicher auch Jack und Harry gefreut. Claire ist die richtige um dich zuzähmen mein Sohn.Zwar etwas anders geplant, denn die beiden hatten sich gewünscht das Nick und Claire heiraten würden."
    Dann nimmt sie mit den beiden wieder Platz vor dem Kamin.

    "Also wo ist Nick und was habt ihr schon alles klären können, wegen Harry?"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 21:59


    "Danke Mum. Stimmt die beiden hätten sich sicherlich für uns gefreut. Jetzt ist es halt doch anderes geworden. Mich zu zähmen? Mum was redest du denn da."

    Alex und Claire müssen beide lachen.

    <<Ich erzähl ihr lieber noch nicht von Tess und Nick, dass müssen die beiden selber machen.>>

    Nick wohnt nicht mehr auf Killarney. Er hat seine eigene Farm - Wilgul." Er fühlt sich dort wohl. Wir haben schon erfahren was in Harry´s Testament steht. Wegen der Beerdigung haben wir nur besprochen, dass Harry auf Killarney beerdigt werden soll. Wir warten jetzt nur´noch auf die Überreste von ihm."

    Alex will schon wieder losheulen, reißt sich aber zusammen.



    Re: Todestag von Harry

    Liz Ryan - 24.02.2007, 22:07


    "Na komm Alex, nun tu mal nicht so, jeder im Umkreis kannte deine Frauengeschichten und das du keine auch nur länger angeschaut hast als nötig." sie schüttelt leicht schmunzelnd den Kopf.

    "Ach, schade das Nick nicht hier ist, Harry war sicher sehr sauer das Nick ausgezogen ist. Als,wenn ihr mich fragt gibt es nur einen Platz für Harry. Genau dort wollte er immer begraben werden, oben auf einen der Weiden mit Blick auf Killarny. Darüber würde er sich sicher freuen." sie gerät in Gedanken und in Träumereien.

    Lächelnd legt sie ihre Hand auf Alex starke Schulter.
    "Wir werden das überstehen Alex, wir sind eine Familie und ich denke es ist am besten wenn ich hier wieder einziehe." Es ist nicht wirklich eine Frage, sondern eine Tatsache das Liz hier wieder einziehen wird.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 24.02.2007, 23:05


    Das ist Vergangenheit, Mum. Ich hab die perfekte Frau gefunden. Ja stimmt, Harry war anfangs schon etwas sauer auf Nick, aber ich glaub sie haben darüber gesprochen und sich wieder vertragen. Ja genau wir wollen, dass Harry einen Blick über Killarney hat."

    <<Was? Sie will hier wieder einziehen? Das ist mir aber gar nicht recht. Ich hoffe sie bleibt nur bis zur Beerdigung.>>

    Alex beschließt, Liz Aussage erst einmal gekonnt zu ignorieren, schließlich ist seine Mutter gerade erst angekommen.

    <<Wenn sie wüsste, dass mir nur noch die Hälfte von Killarney gehört.>>



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 25.02.2007, 00:45


    Alex holt eine Flasche guten Wein aus dem Keller und die drei setzen sich ins Wohnzimmer und reden über den Tod von Harry und wie alles passiert ist. Zu später Stunde sind alle so müde und erschöpft von diesem Tag, dass sie ins Bett gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    *NEU* Küche - gepostet von Jazz About am Montag 21.05.2007
    Ein neuer Tag beginnt - gepostet von Claire am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todestag von Harry"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch... - Nami (Dienstag 01.11.2005)
    Harry Potter Verarsche - (7a) Peter (Samstag 25.11.2006)
    Harry Potter - Luna (Samstag 14.04.2007)