Todestag von Harry

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Todestag von Harry"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nick - Dave - Alex - Claire - Tess - Riley Ward
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • Forenbeschreibung: Das Rollenspiel zur Serie Part 1
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Freitag 02.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Todestag von Harry
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Todestag von Harry"

    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 20:39

    Todestag von Harry
    Nick wacht am morgen auf und streckt sich. Er steht auf, nimmt sich seine Sachen und geht duschen.

    Er macht sich danach für den Tag fertig und zieht sich an.

    <<So frühstückt und dann ran an die Arbeit>>

    Er geht in die Küche und macht Frühstück. Als er grade die Hälfte seine Toast gegessen hat, klingelt das Telefon.

    Nick geht dran.

    "Wilgul Nick Ryan."

    "Guten Tag Mr. Ryan, hier spricht Mr. Dane vom Flughafen in Fischer. Ich muss ihnen leider sagen das, das Flugzeug in dem ihr Vater saß abgestützt ist. Es tut mir sehr Leid, aber Harry Ryan ist tot"

    <<Dad ist tot>>

    Nick lässt sich auf den Stuhl sinken.

    "Mr. Ryan sind sie noch da?"

    "Ja ich bin noch da. Wirklich tot?"

    "Ja, das Flugzeug hat Feuer gefangen. Wenn den Berggunstarbeiten beendet sind, schicken wir ihnen und ihre Familie die Überreste zu. Mein herzliches Beileid."

    "Danke"

    Nick legt auf und legt den Kopf in die Hände.



    Re: Todestag von Harry

    Dave - 22.02.2007, 20:49


    Dave wird durch das nervigste Geräusch auf der ganzen Welt wach: seinem Wecker. Blindlings haut er den Wecker weg. Jetzt piept er irgendwo im Zimmer vor sich her >>>Super Brewer>>> denkt sich Dave und schwingt sich in die horizontale Position. Er sucht nach dem Wecker und macht ihn aus. Dann schnappt er sich seine Klamotten und macht sich auf Richtung Badezimmer. Auf dem Weg kommt er am Wohnzimmer vorbei und sieht Nick auf eine Stuhl sitzen, das Gesicht in der Hand.

    "Hey guten morgen Nick. Ist der Kopf so schwer am frühen Morgen oder was ist los?" Dave runzelt mit der Stirn.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 20:54


    Nick sieht Dave an. Man sieht das seine Augen voller Tränen sind.

    "Morgen Dave. Nein mein Kopf ist nicht zu schwer. Ich hab grade erfahren, das mein und Alex Dad bei einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist."



    Re: Todestag von Harry

    Dave - 22.02.2007, 21:03


    "Oh Shit.....!" Dave legt seine Sachen auf den Tisch und setzt sich gegenüber von Nick hin. "Hast du es gerade erst erfahren? Ist es denn sicher dass dein Dad....naja du weißt schon...gibt es denn keine Überlebenden?"
    Dave sieht Nick mitfühlend an. Er ist ein wenig hilflos.

    "Kann ich irgend etwas für dich tun? Weiß dein Bruder schon Bescheid?"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 21:08


    "Ich hab vor 5 oder 10 Mit. einen Anruft von Flughafen in Fischer gekommen. Und ja es sicher, durch das Feuer sind alle ums leben gekommen."

    "Ich weis nicht ob Alex es weiß, im Moment weis ich garnix."



    Re: Todestag von Harry

    Dave - 22.02.2007, 21:15


    "Warte ich komm gleich wieder" Dave geht zum Wohnzimmerschrank und holt den Whiskey raus. Er füllt zwei kleine Gläser und geht damit zurück zu Nick. Er hält Nick das Glas hin und sagt :" Hier Nick, trink davon einen Schluck. Das lässt dich deine Nerven behalten."

    Dave trinkt ebenfalls von dem Whiskey und muss sich leicht schütteln.
    "Soll ich Alex anrufen Nick? Ich kann mir freinehmen, das wär absolut kein Problem!"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 21:23


    "Danke Dave."

    Er sieht ihn an und trinkt den Whiskey.

    <<Widerlich>>

    "Ja, obwohl es sein kann das er es auch von weis."

    Nick macht den Fernsehen an und sieht das eine Sondermeldung zum abgestürzten Flugzeug.

    "Wenn das schon im Fernsehen ist weis er es."



    Re: Todestag von Harry

    Dave - 22.02.2007, 21:30


    Dave geht zum Telefon und wählt die Numer von Killarny. Niemand hebt ab.

    "Hey Nick, bei deinem Bruder geht aber gar keiner dran...?"

    Er geht zu Nick zurück. "Hörzu, ich zieh mich schnell an. Gibt es wirklich nichts was ich für dich tun kann?"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 21:37


    "Dann schläft er noch, oder ist Arbeiten."

    <<Der Glückliche>>

    "Ja ist gut. Du könnstet höchstes Riley wecken, damit er an die Arbeit geht. Ich kann das heute bestimmt nicht."

    Nick sieht Dave an und trinkt einen Whiskey.

    "Und dein Angebot ist sehr nett, aber du kannst ruhig arbeiten gehen."

    Tess kommt auf Wilgul an und kommt ins Haus gerannt direkt auf Nick zu.

    "Ich hab es gehört, es tut mir so Leid." sie nimmt Nick fest in ihren Arm.



    Re: Todestag von Harry

    Dave - 22.02.2007, 21:42


    Dave sieht Tess an, als diese reingestürmt kommt. "Hallo Tess" sagt er leise. "Ich lass euch dann mal alleine"

    Dave geht zu Riley und weckt ihn. Er erklärt ihm kurz was passiert ist und bittet ihn, sich um die Tiere zu kümmern. Dann setzt er sich in seinen Wagen und fährt zu einer Farm in der Nähe, die diese Nacht Lämmer erwarteten.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 22:14


    "Ich bin so froh das du da bist." Nick lässt seinen Tränen freien Lauf und weint sich ans Tess´s Schulter aus.

    "Ich bin immer für dich da Nick." sie streichelt seinen Rücken und wischt die Tränen weg.

    Nach einer Weile trocken seine Tränen und Tess geht mit ihm in die Küche.

    "Isst was."

    Nick setzt sich hin, zieht Tess auf seinen Schoß und isst was.

    <<Großen Hunger hab ich nicht>>

    "Mehr esse ich aber nicht-" sieht sie und geht zurück mit Tess ins Wohnzimmer wo sie in einfach nur hält



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 23:00


    Sie kommen auf Wilgul an. Bleiben aber noch kurz im Auto sitzen.

    "Oh man... Wie es wohl Nick geht?. Hast du es eigentlich die Arbeiter informiert, schatz? Was haben sie gemeint?"

    <<Ich will eigentlich gar nicht so richtig über die Sache reden. Aber es muss nun mal sein. Vor allem muss ich wissen wie es Nick geht>>

    Sie steigen aus und begeben sich schon einmal ins Haus.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 23:03


    Alex und Claire gehen ins Wohnzimmer und sehen dort Tess und Nick sitzen. Tess blickt auf, als sie jemanden rein kommen hört. Sie hält Nick im Arm.

    "Hallo Nick. Es tut mir so leid, was mit eurem Dad geschehen ist."
    Claire legt eine Hand auf Nick´s Schulter.Alex setzt sich genau gegenüber von Nick hin und sieht ihn mit verweinten und kanllroten Augen an.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 23:06


    "Danke Claire."

    Er sieht sie und Alex an.

    "Woher habt ihr das erfragen. Fernsehen, Radio oder wie ich durch einen Anruf?"



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 23:08


    Alex erwidert den Blick von Nick.

    "Ich habe es durch Claire erfahren. Sie war plötzlich da und hat es mir gesagt. Dann hab ich die Polizei angerufen, die haben mir es bestätigt. Woher hast es du erfahren Nick?"



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 23:11


    "Tess kannst du mir mal kurz in der Küche helfen?"

    Claire sieht ihre Schwester an und nickt mit dem Kopf Richtung Küche.

    "Ähm ja klar, ich komme" erwiedert Tess und die beiden Frauen verschwinden in der Küche, damit Alex und Nick in Ruhe reden können.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 23:14


    Nick gibt sich und Alex erstmal einen Whiskey.

    "Trinkt das hat mir auch etwas geholfen."

    "Ich hab heuten morgen kurz nachdem aufstehen einen Anruft vom Flughafen bekommen, dien mir gesagt haben das Dad tot ist."

    Nick muss schlucken.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 23:19


    "Danke Nick, den kann ich allerding gebrauchen."

    Alex nimmt einen großen Schluck Whiskey.

    <<Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin total Durcheinander.>>

    "Oh man Nick... Warum musste das Geschehen und was machen wir nun? Ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich machen soll. Harry war zwar echt ein übler Mensch. Doch dass hätte niemand gedacht."



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 23:25


    Nickt leert sein Glas im einen Zug.

    "Ich weis es nicht. Es stimmt ein war manchmal ein richtiger Arsch und hat uns das Leben nicht oft leid gemacht. Aber er ist immer hin unsere Dad."

    "Aber ich weis kein nicht was wir zuerst machen soll. Die Beerdigungen vorbereiten, oder seinen Notar anrufen oder sonst was."

    Nick sieht Alex an.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 23:32


    Alex trinkt sein Glas leer und schenkt sich gleich nochmal ein.

    "Ich weiß es nicht Nick. Ich weiß auch nicht was wir als erstes tun sollen. Ich hab Liz schon angerufen, sie wird in den nächsten Tagen vorbei kommen. Aber du hast recht wir müssen uns um die Beerdigung und um den Notar kümmern. Sollen wir es aufteilen oder zusammen machen."

    <<Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werd, aber Harry fehlt mir>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 23:39


    "Das ist gut, an sie hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht."

    "Ich würde schon sagen zusammen. Den ob wir heute alleine was hin bekommen? Ich denke nicht. Harry´s Überreste bekommen wir wenn sie die Leichen geborgen haben."



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 22.02.2007, 23:45


    "Ja stimmt du hast recht. Also ich hab ja vorhin die Polizei angrufen. Sie haben gemeint wir sollen die nächsten Tage im Revier erscheinen. Ach man ich weiß nicht mehr weiter. Mein Kopf platzt gleich. Dann lass uns erstmal um die Beerdigung reden. Wann und wo soll sie stattfinden?"

    <<Auf jedenfallsoll Harry auf Killaney begraben werden. Nur wann...?>>



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 22.02.2007, 23:52


    Claire und Tess hatten sich die ganze Zeit über leise in der Küche unterhalten. Die Schwestern konnten es einfach nicht fassen. Nach einiger Zeit gingen die beiden zurück ins Wohnzimmer und setzten sich zu Nick und Alex. Die Männer waren gerade dabei, alle nötigen Vorgänge abzusprechen. Claire legt ihre Hand auf Alex´s Oberschenkel.

    Tess setzt sich zu Nick und sieht ihn besorgt an. Auch sie ist ein wenig hilflos, was in dieser Situation zu tun ist.

    "Claire, ich bleibe heute auf Wilgul." sagt Tess

    "In Ordnung. Jodi und Stevie kümmern sich um Drovers. Ich werde heute auf Killarny bleiben." erwidert Claire.

    Sie geht kurz in Nick´s Büro, um auf Drovers anzurufen und Jodi Bescheid zu sagen, dass sie und Tess heute nicht mehr nach Hause kommen werden.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 22.02.2007, 23:59


    "Ja über das wo, müssen wir nicht groß sprechen. Irgendwo auf Killarney. Am besten wo man das Gebiet gut sehen kann. Und das wann. Ich hab keine Ahnung. Wir wissen nicht, wenn wir den Leichnam bekommen und wie lange die Vorbereitungen eigentlich dauern."

    Nick sieht Alex ratlos an.

    "Ach ich weis nicht. In meinen Kopf ist grade das totale Durcheinander und in deinen bestimmt auch."

    Tess legt ihre Hand auf´s Nick´s Schulter und er ist froh das sie da ist.



    Re: Todestag von Harry

    Alex - 23.02.2007, 00:06


    "Allerdings, zum Glück haben wir unsere beiden McLeod´s Frauen, die uns zur Seite stehen."

    Er schaut Tess und Claire an.

    "Das stimmt schon Nick, darauf müssen wir warten. Doch was machen wir wenn es keine Reste mehr von ihm gibt?"

    <<Stark sein Alex, nicht wieder in Tränen ausbrechen>>

    Alex zittert innerlich, doch er versucht stark zu bleiben.



    Re: Todestag von Harry

    Claire - 23.02.2007, 00:12


    Claire merkt wie fertig Alex ist und sie spürt, wie er innerlich zittert. Nachdem Nick und Alex alles besprochen hatten macht sie einen Vorschlag.

    "Ähm Nick, Tess, ich denke es ist besser wenn wir fahren. Wir sind alle ziemlich fertig.Tess du kümmerst dich ja um Nick. Komm Schatz wir fahren." sagt Claire leise.

    Die vier verabschieden sich voneinander und Nick und Alex umarmen sich.
    Danach fährt Claire mit Alex nach Killarny.

    ________________________>>
    Weiter unter Killarny "Todestag von Harry



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 00:22


    "Ja das ist ein großes Glück." er lächelt die Frauen etwas an.

    "Bis morgen bestimmt."

    Nick sieht Claire uns seiner Bruder hinter her.

    <<Es wäre schrecklich, wenn es keine Überreste mehr gibt>>

    Nick bricht aus Trauer und Verzweiflung wieder in Tränen raus.

    "Kommt mit Schatz."

    Tess geht mit ihm in sein Schlafzimmer und legt sich mit Nick zusammen auf´s Bett. Sie nimmt ihn in den Arm und tröstet ihn.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 13:39


    Nick und Tess liegen auf NIcks Bett und Tess versucht Nick zu trösten.
    "Schatz ich weiß das ist nicht leicht für sich, aber du sollst wissen das ich immer für dich da bin."
    Tess streichelt Nick über den Rücken.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 13:42


    Nick hört auf zu weinen und wischt sich die Tränen weg.

    "Ja das weis und ich bin so froh das ich dich habe."

    Er sieht sie mit verheulten Augen an und umarmt sie.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 13:45


    Tess erwidert die Umarmung und küsst NIck auf die Wange.
    "Ich liebe dich.", flüstert sie ihm ins Ohr.

    <<Ich weiß wie schwer das ist. Meine Mutter bedeutete mir sehr viel, genau wie dir Harry.>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 13:49


    "Ich liebe dich auch."

    Er lächelt sie so weit es geht an und füllt sich wohl in ihre Nähe.

    "Ich muss irgendwas tun. Dieses nix tun macht mich noch verrückt."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 13:52


    "Ich kann dich verstehen. Aber was? Wie wäre es wenn wir erst mal an die frische Luft gehen?"
    Nick nickt und die beiden gehen nach draußen.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 13:57


    Nick nimmt Tess´s Hand und hält sie fest. Sie gehen etwas spazieren.

    "Ich will eigentlich gar nicht dran denken, was jetzt alles zu tun ist. Aber es kommt immer automatisch."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 14:01


    "Natürlich, das ist schon arbeit, aber ich bin da und helfe dir wenn du das möchtest. Habt ihr euch,also du und Alex schon Gedanken gemacht, wann ihr denn die, ähm... Beerdigung machen wollt?" Tess stellt diese Frage sehr vorsichtig, weiß sie doch, das Nick jetzt darüber bestimmt am aller wenigsten denkt.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 14:08


    "Und darüber bin ich auch sehr froh. Ich wüsste jetzt nicht, was ich ohne dich machen würde."

    Er sieht ihr direkt in die Augen, während Nick das sagt.

    "Ja etwas haben wir schon darüber gesprochen. Das er auf jedenfall auf Killarney beerdigt wird. Und über Kleinigkeiten die, die Beerdigung. Und das wann...."

    Nick muss wieder schlucken.

    "Wir müssen warten bis wir den Leichnam oder was davon noch da ist bekommen."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 14:18


    Tess merkt, dass es Nick schwer fällt darüber zureden, deshalb lässt sie es besser sein.

    "Ich hab irgendwie hunger soll ich uns vielleciht was machen? Du hast vorher schon nicht viel gegessen."



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 14:24


    "Ja, das ist eine gute Idee."

    Er sieht sie an und geht mit ihr zurück ins Haus.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 14:28


    Da Nick nicht wirklich mehr viel in seinem Kühlschrank hat, macht Tess ein paar Sandwiches. Sie stellt den teller auf den Tisch udn die beiden setzen sich. Nick nimmt sich zwar eins, aber so wirklich Appetit scheint er nicht zu haben. Er beißt ein paar Mal ab, aber die meiste Zeit liegt das Sandwich auf dem Teller.

    Tess schaut Nick besorgt an. Durch die Sorgen von Nick, vergisst sie selber zu essen.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 14:33


    "Du sollst auch was essen."

    Er sieht ihr an und schiebt ihr ein Sandwich rüber.

    "Das gute für mich, abgesehen davon das ich dich hab, ist das ich mich jetzt fragend muss was mit Killarney passiert. Klar würde ich Alex helfen, wenn er das möchte."

    Nach einer Stunde hat Nick sein Sandwich aufgegessen.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 14:37


    Auch Tess hat dann langsam aufgegessen.
    "Das weiß Alex doch. Vielleicht solltet ihr euch zusammensetzen und besprechen wie es nun weitergehen soll. Denn du hast ja auch noch Wilgul um das du dich kümmern musst, oder siehst du einen anderen Weg?"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 14:41


    "Ja das müssen wir machen. Und dann ist auch noch Harry´s Testament. Da könnte sonst was drin stehen."

    "Naja ich würde Wilgul nicht aufgeben wollen. Ich hab es noch nicht so lange und ich habe doch soviel damit vor."

    Er sieht Tess an.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 14:47


    "Naja ich denk mir mal Harry hat das Testament zum nutzen für euch beide geschrieben. Harry hat euch geliebt, auch wenn es oft nicht so rüberkam."
    Tess greift über den Tishc und legt ihre Hand auf Nicks.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 14:53


    "Ja bestimmt."

    Nick hält Tess´s Hand fest.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 14:55


    Tess weiß in diesem Moment nicht wirklich etwas zu sagen. Sie hält einfach nur Nicks Hand.

    <<Ich hoffe echt das es mit der Zeit besser wird für ihn, ich weiß wie das ist und ich bin da.>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 15:07


    Nick steht auf und geht mit Tes ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.

    "Ich will jetzt dich einfach nur spüren."

    Nick sieht sie an und legt seine Arme um sie.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 20:51


    Tess legt die Hände auf Nicks Rücken und schließt die Augen.
    <<Wie schön es doch ist jemanden zu haben, ich hoffe das geht nie vorbei.>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 20:58


    Nick fühlt sich so langsam besser.

    "Ach wenn ich schon wieder reiten könnte würde ich jetzt mit dir ausreiten"



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 21:02


    "Ach Nick mach dir deswegen keinen Kopf. Das wird auch noch mit der Zeit. Und dann reiten wir zusammen aus."
    Tess löst sich aus der Umarmung und schaut Nick an.
    "Was ist eigentlich mit deiner Mutter hast du sie auch schon angerufen?"



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 21:06


    "Dannn kann ich mich auf etwas freuen."

    Er lächelt sie so gut es geht wieder an.

    "Alex hat sie angerufen. Ich hätte das vergessen."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 21:12


    "Und wisst ihr schon wann sie kommt? Ich möchte sie ja auch einmal kennenlernen."

    Tess nimmt Nicks Hand.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 21:20


    "Ich glaube Alex hat gesagt heute Abend. Kann aber sein das sie auch erst morgen kommt." sieht Tess an.

    "Das wirst du ehe. Aber Tess meine Mutter ist nicht immer die freudliche Person und sie denk das sie immer das beste für ihre Söhne weis. Ok das denkt bestimme jede Mutter. Nehm eimfach nicht jedes Wort was sie sagt ernst."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 21:23


    "Ach ich denke deine Mutter ist sicher ganz nett udn wenn, ich kann mich auch ganz gut wehren.", sagt Tess und versucht Nick etwas anzulächeln.

    <<Ob ich Angst vor ihr haben muss?>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 21:25


    "Du bist ja eine starke Frau und ich bin ja auch noch da."

    Er sieht sie an und küsst sie.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 21:28


    "Ja genau. Ich denke jede Mutter will nur das beste für ihren Sohn und schaut mit wem er sich abgibt. Denkst du das sie mich mag?"

    <<Bin ich gut genug für Nick?>>



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 21:33


    "Das kann schon sein. Und Tess dich muss man doch einfach mögen. Und wenn sie dich nicht mag, dann ist es ihr Pech."

    "Mir ist im Grunde auch egal was sie von uns als Paar denkt und sonst jemand. Ich weis das du die eine bist und ich lass dich nie mehr ziehen."

    Bei letzten Satz sieht er ihr in die Augen.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 21:37


    "Hab ich dir eigentlich heute schon gesagt, dass ich dich liebe? Das ist das schönste was du sagen konntest."
    Tess küsst Nick.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 23.02.2007, 21:41


    "Ich liebe dich auch."

    Nick erwiderte den Kuss und lächelt richtig.

    "Jetzt geht es mir auch wieder besser."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 23.02.2007, 22:19


    Nick hat gerade mit Alex telefoniert und gesagt sie sollen nach Killarney kommen, da der Notar eben angerufen hat. Gemeinsam setzen sie sich in Nicks Wagen und fahren nach Killarney.

    ----------->
    Weiter unter Killarney: Todestag von Harry



    Re: Todestag von Harry

    Riley Ward - 23.02.2007, 22:28


    Nachdem Riley nach den Tieren gesehen hat und die Ställe ausgemistet sind kommt er ins Haus und setzt sich in die Küche.
    Er wirft die Kaffeemaschine an und setzt sich dann mit einer Tasse zur Mittagspause an den Esstisch.

    (Der arme Nick, er tut mir so leid. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie er sich jetzt fühlen muss.)

    Er nimmt einen Schluck Kaffee.

    (Vielleicht besuche ich Jodi heute nach der Arbeit noch - oder soll ich sie nach dem Schocl heute wohl lieber in Ruhe lassen?)

    Er leert seine Tasse, wäscht sie kurz und stellt sie wieder in den Schrank.

    (Naja sie stand Harry ja auch nicht so nahe wie Alex oder Nick. Mal sehen - vielleicht fahr ich nachher noch nach Drovers.)



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 00:55


    Nick kommt mit Tess wieder nach Hause und gehen ins Wohnzimmer.

    "Oh man, damit hätte keiner gerechnet, Harrry hat eine Tochter und vererbt ihr die Hälfte vom Killarney."

    Die beiden reden daüber und auch über Nick´s Erbe.



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 24.02.2007, 12:56


    "Aber ich kann nicht verstehen, warum diese Person die Hälfte von Killarney bekommt und nicht du. Steht es dir nicht mehr zu als ihr?"
    Tess schaut Nick fragend an.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 13:01


    "Naja irgendwie schon und dann auch nicht. Harry hat nie ein Geheimnis darum gemacht das der älte Sohn Killarney erben wird. Und das ist nun mal Alex. Und warum er diese Hailey 50 % davon vererbt hat, das weis nur er."

    Nick sieht Tess ratlos an.

    "Ich kann mich auch nicht beschweren. Ich hab viel bekommen von ihm."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 24.02.2007, 13:07


    "Stimmt schon und du hast ja Wilgul."
    Tess lehnt sich zurück.
    "Ob eure "halbschwester" Alex wirklich noch den Anwalt auf den Hals hetzt? Ich meine 300.000 sind viel Geld. Ich verstehe nicht warum ihr das zu wenig ist und Alex hätte sicher mit sich verhandeln lassen."



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 13:11


    "Ja genau. Und mit dem Geld, kann ich für Wilgul was erreichen. Das es Bio wird."

    "Ich denke schon. So wie die gegangen ist. Das scheint ne richtige verwöhnt Frau zu sein. Und ich bin auch nicht scharf drauf, die Näher kennen zu lernen."

    Nick steht auf und holt für sich und tess was zu Trinken. Kommt zurück und setzt sich wieder hin.

    "Und warum die das Geld nicht annehmen wollte, weis auch nur sie. Aber wenn wirklich ihr Anwalt vor der Tür steht, wird es teuer für Alex."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 24.02.2007, 13:15


    "Bio ist eine Superidee. Ich hab darüber auch nachgedacht, aber ich bin mir sicher, dass Claire das nicht will."
    Tess nimmt einen Schluck zutrinken. "Ich hoffe für Alex echt, das es nicht so weit kommt, denn dann ist er wirklich geliefert."



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 13:19


    "Ich glaube nicht. Ihr müsste vieles auf Drovers ändern und ob Claire das will. Auf Killarney wäre ich auch gegen ein Wand gelaufen. Aber hier geht es."

    Nick sieht Tess an und trinkt auch inen Schluck.

    "Ja das hoffe ich auch. Obwohl ich echt das schlimmste befürchte. Du und Claire hat sie ja nicht wirklich live erlebt. Sie will nur ihr Geld, alles andere ist ihr egal."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 24.02.2007, 13:22


    "Man merkt halt das sie aus der Stadt kommt. Ich war hoffentlich nicht so wie sie. Ich denk auch mit ihr kann man nicht vernünftig reden, auch wenn ein Anwalt dabei ist."
    Tess schaut zur Decke.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 13:24


    "Nein, du warst total anders Schatz."

    Er lächelt sie an.

    "Das glaube ich auch nicht. Und ich weis auch nicht wirklich was ich Alex raten soll, jetzt zu machen."



    Re: Todestag von Harry

    Tess - 24.02.2007, 13:27


    Tess grinst Nick an.
    "wir sind auf jedenfall für ihn da, egal wie es weiter geht und außerdem müsst ihr euch auch noch um andere Dinge kümmern."



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 13:30


    "Ja das sind wir. Und stimmt, es stehen noch andere Sachen auf den Plan."

    Er sieht ihn an und die beiden reden über Bioanbau.



    Re: Todestag von Harry

    Nick - 24.02.2007, 21:10


    Tess und Nick reden so lange über den Bioanbau als Ablenkung, das sie gar nicht gemerkt haben das es Abend ist.

    Sie gehen in die Küche und wollen sich ein Kleinigkeit zu essen machen, als Dave und Riley kommen. Sie machen zusammen was und reden über das was passiert ist, bevor alle ins Bett gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Kapitel 53 - Die Testamentseröffnug - gepostet von claire am Donnerstag 01.03.2007
    Jon Giddens-Rolle endete am 13.02.07- - gepostet von claire am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Todestag von Harry"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)
    Harry Potter:Alle meine Entchen Remix! - Zauberwienix (Freitag 02.11.2007)
    Hat schon wer das neue Harry Potter Buch ? - W33DH34D (Montag 03.10.2005)
    Harry Potter und der Feuerkelch... - Nami (Dienstag 01.11.2005)
    Harry Potter Verarsche - (7a) Peter (Samstag 25.11.2006)
    Harry Potter - Luna (Samstag 14.04.2007)