der Ausritt

Das Gestüt alter Wald Forum
Verfügbare Informationen zu "der Ausritt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sweety - °*Cherry*°
  • Forum: Das Gestüt alter Wald Forum
  • aus dem Unterforum: Trainingsberichte von Sweety
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Ausritt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 20 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Ausritt"

    Re: der Ausritt

    sweety - 22.02.2007, 19:01

    der Ausritt
    Als ich heute Morgen aufstand schaute ich aus dem Fenster und sah eine trübe graue Suppe die gegen die Scheibe drückte ich zog mich und schmierte mir mein Bötchen ich als es auf dem weg zum gestüt. als aufgegessen hatte fing ich an zu rennen. ich ging zu Candys box und setzte mir vor ihr auf den Boden um etwas zu verschnaufen. ich holte Candy aus ihrer box und stellte sie in die anbinde Nische dort putzte ich bis sie aussah als müsste sie auf ein Tunier ich flocht ihr sogar die Mähne und den Schweif ein .nach dem satteln und den Trensen führte ich sie in die Springhalle .und sah das alle Sprünge noch von der abendlichen Ponnyspringstunde recht tief waren ich ritt sie mit ein bisschen Dressur um die Sprünge warm. Ich stellte die Steigbügen kürzer und galoppierte an ich wollte mit den Galoppstagen anfangen das klappte gut und ich lobte Candy als nächsten suchte ich mir einen kleinen Sprung klappte Super einigen kleinen und größeren Sprüngen suchte ich mir einen Doppelsprung aus also galoppierte ich selbstsicher an erste Sprung klappte gut doch vor dem zweiten verweigerte sie ich ritt zwischen dem Sprung her und galoppierte wider an und erster Sprung und …Candy verweigerte wider „na gut Candy „ sagte ich „Duspringst jetzt drüber ja? “
    Dieses Machtwort hatte geholfen sie sprang brav drüber und ich lobte sie ich sprang nun über einen etwas höheren sprang und merkte das sie langsam an ihre grenzen kommt um ihr selbst bewustsein nicht zu schädigen hörte ich auch ich ritt sie trocken und schlug die Bügel über, mir kamen einige Kinder mit Schulpferden entgegen .die in die halle wollten aus der ich gerade kam „puh dann bin ich ja gerade noch fertig geworden“ ich brachte Candy in die box Gabe ihr noch eine Möhre und guckte der Springstunde zu ging noch mal zu Candy um mich zu verabschieden und lief nach hause um dort etwas zu Mittag zu essen am.
    Nachmittag kam ich wider und putzte, treuste und sattelte sie und machte mit ihr einen kleinen ausritt dabei begegneten wir einem Reh ich fand es cool Candy allerdings nicht. Sie raste im Jagtgalopp durch den Walt bis auf eine Lichtung erst dort konnte ich sie beruhigen. Ich braucht lange bis nach hause da Candy quer durch den walt gerade war. es war gegen 5 Uhr als ich wider auf den hof ankam es wurden langsam dunkel und stellte Candy in die box und legte ihr die decke auf. ich räumte den Sattel und die Trense weg und schleppte mich nachhause wo erschöpft ins Bett fiel.
    :)



    Re: der Ausritt

    °*Cherry*° - 24.02.2007, 13:33


    schöner beri. 250 RP :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Gestüt alter Wald Forum

    Chocolat 1. Bericht - gepostet von Sam am Samstag 07.04.2007
    Bericht - gepostet von °*Cherry*° am Sonntag 04.02.2007
    Renovierungsphase geht voran - gepostet von °*Cherry*° am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der Ausritt"

    starframers holen tagessieg - Benny (Montag 11.10.2010)
    Ausritt - Anonymous (Dienstag 23.03.2004)
    Der Ausritt - Anonymous (Donnerstag 25.03.2004)
    ein Ausritt zu zweit - Anonymous (Samstag 27.03.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    Lichtmaschinencheck? - Gustl (Dienstag 25.03.2008)
    Gpx 600 r säuft immer ab - Andi_1988 (Sonntag 24.02.2008)
    Super schöner Ausritt - Xenia (Sonntag 15.07.2007)
    Mein schöner Ausritt - Sandy (Sonntag 18.07.2004)
    long ausritt - Sarina (Sonntag 08.08.2004)