Mein Ende

B.D.V. - Bündnis der Völker
Verfügbare Informationen zu "Mein Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stinkfuz - mortie - Grandmastermind - Anonymous - Arlor - Schnäuzele - MaLeKkäN - chef_walch
  • Forum: B.D.V. - Bündnis der Völker
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der B.D.V. - Herzlich Willkommen!
  • aus dem Unterforum: Anderes
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Ende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Ende"

    Re: Mein Ende

    stinkfuz - 22.02.2007, 17:12

    Mein Ende
    Nachdem ich heute zwar nicht viel Punkte aber zumindest mein ganzes heer verloren habe ist mir irgendwie der gedanke gekommen aufzuhören,
    ich denk noch ein bisschen aber wer interesse an meinem account hat soll sich bitte schon mal melden.
    3 Dörfer, das 4te kann in 2 tagen spätestens gebaut werden



    Re: Mein Ende

    mortie - 22.02.2007, 17:26


    ein kleiner rückschlag und schon aufgeben, das nenn ich eine moral



    Re: Mein Ende

    Grandmastermind - 22.02.2007, 17:49


    wein net rum. ein heer ist schnell wieder aufgestellt. deine dörfer exestieren noch. ich werde tagtäglich angegriffen und hörst mich heulen? wird immer einen geben der größer und stärker ist als du. nusst dicgh halt nur zu wehreen wissen.



    Re: Mein Ende

    stinkfuz - 22.02.2007, 18:17


    es geht weniger um das verlorene heer als der aufkommende gedanke wie viel zeit da reingesteckt wurde



    Re: Mein Ende

    Anonymous - 22.02.2007, 18:24


    Echt mal .... so schnell die Flinte ins Korn werfen tztztz.
    Stell dich hin wie ein Mann besorg dir ein neues Heer ..... ein besseres Heer ..... ein größeres Heer ..... und ein indelekenteres Herr :shock: .

    Du jammerst doch jetzt nur rum, weil du Angst hast, dass Arlor dich einholt .... und die Blöße willst du dir nicht geben.

    Ich würd die Herrausforderung annehmen, zeig ihm, das er dich nichtmal einholen kann, wenn du dein Heer verlierst. An solchen Situationen hat man die Chance zu wachsen. ABER NUR, WENN DU STANDHAFT BLEIBST UND DICH DER HERRAUSFORDERUNG STELLST. Also reiß dich zusammen.


    ..... falls du doch aufhörst, wegen dem Account ......... *blinzel*



    Re: Mein Ende

    stinkfuz - 22.02.2007, 18:25


    schaun wir mal
    ein paar tage geb ich mir noch



    Re: Mein Ende

    Grandmastermind - 22.02.2007, 18:30


    nuja schon allein das forum sollte dir anreiz genug sein das du bleibst oder die netten leute die hier ihre heimat gefunden haben und net inna irrenanstalt leben müssen



    Re: Mein Ende

    stinkfuz - 22.02.2007, 18:40


    stimmt



    Re: Mein Ende

    stinkfuz - 22.02.2007, 21:54


    Ich bin mir noch über nichts sicher aber ich weiss, dass ich für mindestens eine woche wegen schularbeits und lerngründen nicht Travian spielen will, daher wollt ich fragen ob wer über diesen zeitraum sitten kann?

    danke
    stinkfu



    Re: Mein Ende

    Arlor - 22.02.2007, 23:03


    sei nicht so eine HEULSUSE! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Mein Ende

    Schnäuzele - 22.02.2007, 23:57


    Also weißt - ich hab in Welt 4 letzten Sonntag ein voll ausgebildetes Dorf verloren, und sitze nun auf einem halbausgebauten Rest und einem Minidorf zwischen drin - Aber ich geb net auf, hab jetzt die Residenz auf 10 gebracht und bauen truppen ohne ende - jetzt hiflt mir noch einer aus der Ally und einer aus nem Bnd - und dann hol ich mir mein Dorf wieder. ICH geb net auf.



    Re: Mein Ende

    MaLeKkäN - 23.02.2007, 10:03


    Ich könnt sitten.... wenn sich hier ja sonst niemand DAZU äußert *g*
    Meldest dich halt ob oder et.

    LG :wink:



    Re: Mein Ende

    Grandmastermind - 23.02.2007, 10:06


    hab gehofft das sich erstmal wer anders meldet da ich ja theoretisch schon 2eingetragen hab.



    Re: Mein Ende

    mortie - 23.02.2007, 15:08


    :dito



    Re: Mein Ende

    chef_walch - 23.02.2007, 15:23


    ich könnt auch sitten!



    Re: Mein Ende

    stinkfuz - 23.02.2007, 18:18


    Erster siedler ist im Bau und wenns gut geht ist bis morgen früh ein 4tes dorf fertig, wenn nicht wieder jemand meine pläne durchkreuzt :D



    Re: Mein Ende

    Grandmastermind - 23.02.2007, 18:46


    höre ich da etwas wie hoffnung aufglimmen?



    Re: Mein Ende

    Arlor - 23.02.2007, 21:03


    hoffentlich...sonst müssen wir eine würdige vertretung für diesen acc finden :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum B.D.V. - Bündnis der Völker

    sitter vom 4.8 bis zm 11.8 - gepostet von Mali_C am Montag 30.07.2007
    hab aus versehn was blödes gemacht! - gepostet von cami am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Ende"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Was lange wehrt wird am Ende immer gut ! - TFK Killermaster (Freitag 13.07.2007)
    Statistiken - matben (Sonntag 31.10.2010)
    Vorschau zum VT update Ende Februar - WorldTra.de (Freitag 11.02.2005)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)
    Smilis ohne ende!!! - Krombacherman (Montag 12.04.2004)
    Spamen ohne ENDE!!!!!Und ne FRAGE!!!!! - w00dy (Freitag 09.04.2004)
    Was geht denn so am wochen ende - Kai-hendrik (Montag 19.04.2004)