Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
Verfügbare Informationen zu "Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: navigator - daggi1712 - TomTyco - carsten68 - rolfi61 - kessy2cat - Freed - Annily2004 - BlubBlub - wolfi41 - svenniboy33
  • Forum: Das deutsche Supportforum zu Totalsurf
  • Forenbeschreibung: Alle Fragen und Antworten zu www.totalsurf.org
  • aus dem Unterforum: Abgehaktes und Erledigtes
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 8 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden"

    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    navigator - 22.02.2007, 15:21

    Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden
    Aus gegebenem Anlass weise ich nochmal darauf hin, dass Upgrades über Paypal zur Zeit einige Zeit dauern können (bis zu 48 Stunden).
    Vorher hat es daher auch überhaupt keinen Sinn, die Frage zu stellen, wann der Betrag gutgeschrieben wird.

    Der TS-Admin hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass diesbezüglich keine Anfragen innerhalb der 48 Stunden-Frist beantwortet
    werden.

    Daher werde ich auch hier im Forum ab sofort keine Anfragen mehr innerhalb dieser Frist beantworten.

    NACH Ablauf dieser Frist können die Anfragen HIER in DIESEM Thread gestellt werden.

    Und zwar mit Account-Nummer, Datum und Uhrzeit der Paypalzahlung und dem Namen, auf den der Account läuft.

    Diese Anfragen werden dann entsprechend bearbeitet.

    Anfragen, die vor Ablauf der 48 Stunden gepostet werden, werden ignoriert.

    Ich bitte hierfür um Verständnis - aber das Forum macht den Support für Totalsurf und nicht für Paypal.

    Wer diese Problematik vermeiden will, der melde sich bitte bei Moneybookers
    Da läuft bis jetzt alles schnell und reibungslos und kostet keine Gebühren beim Geldempfang.


    LG
    Admin



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    daggi1712 - 23.02.2007, 23:49


    so...


    wir haben jetzt den 23.02.07...22.47 MEZ, ein upgrade in höhe von $ 25 vom 20.02.07 8.28 MEZ ist bis jetzt nicht gebucht.

    ich denke, das sind jetzt mehr wie 48 stunden...und ich werde sauer!!!


    zumal auch heute vom admin hier keine antwort kam.

    sorry....aber das musste jetzt mal raus; ich bin schon einige zeit dabei und finde es recht ungewöhnlich.

    lg

    daggi



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    navigator - 24.02.2007, 00:23


    Ich kann Deine Verärgerung verstehen - aber die Anfrage bei TS läuft schon. Sobald ich eine Antwort habe, bekommst Du sie weiter geleitet.
    Aber es scheint schon fast so als ob Paypal die Upgrades verzögert.
    Normale Zahlungen kommen nämlich merkwürdigerweise fast immer genauso schnell wie früher an...

    Admin



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    TomTyco - 24.02.2007, 00:29


    hai daggi,
    mach mich nicht schwach. :cry:



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    carsten68 - 24.02.2007, 00:30


    Komisch.Ich habe heute einen Ref geworben,den ich kenne.Und der hat sein Upgrade innerhalb von 2 Stunden drauf gehabt und auch mit PayPal eingezahlt.
    Komische Sache ist das mit PayPal.



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    navigator - 24.02.2007, 00:48


    Ja - eine Regelmäßigkeit ist leider nicht feststellbar.
    Aber leider werfen diese Unregelmäßigkeiten immer ein schlechtes Licht auf den jenigen der beiden Partner, der von der Gegenseite etwas erwartet - sei es eine Zahlung bei Ebay oder eben die Upgrades bei Totalsurf.

    Hoffen wir, dass es wenigstens bei den Auszahlungen zu keinen größeren Verzögerungen kommt.

    Wo immer es aber vermeidbar ist, sollte man Paypal einfach umgehen und Moneybookers oder E-GOLD benutzen.

    Vielleicht bessert sich der Service bei Paypal wenn ihnen die Kunden weglaufen...

    LG
    Admin



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    daggi1712 - 24.02.2007, 16:55


    @tom

    wie sollte ich dich wohl schwach machen??? :lol: :lol: :lol:

    ne ne, mach dir keine sorgen...meine auszahlungen von TS habe ich immer postamente erhalten.

    das von mir angesprochene upgrade lief manuell über pay-pal und ist mittlerweile auch gebucht.

    die direkten upgrades über die verknüpfung TS/PP klappten ja auch, das andere hatte ich nur getätigt, da ich bis vor 14 tagen immer probleme hatte (seitens paypal).

    PP ist eh nicht zu verstehen, die verdienen sich ne goldene nase mit den gebühren...und dann so schlampig. :evil:

    ich werde auch was anderes suchen...


    lieben gruß

    daggi



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    navigator - 24.02.2007, 17:02


    Hallo Daggi,

    also alles ok jetzt?

    Alle Upgrades gebucht?



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    rolfi61 - 24.02.2007, 18:18


    Na ja, die PayPal hatten wohl nur kurzfristig Schwierigkeiten.

    Ich hab gerade gezwungenermaßen ein Upgrade getätigt.

    Es wurde "instantan" überwiesen, sowie das man gewöhnt ist :wink:



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    TomTyco - 24.02.2007, 20:14


    bin wieder glücklich :lol:
    auszahlung gerade gekommen.
    ist ja fast schon schade dass ich jetzt in den urlaub fliege :roll:

    Grüße Tom



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    navigator - 25.02.2007, 00:32


    Na Tom, ob das wohl ein Problem ist, dass Du in Urlaub fliegst ?
    Aber ich verstehe Dein Problem - wenn es im Urlaub kein Internetcafé gibt, verdienst Du nichts :-)

    LG



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    kessy2cat - 14.03.2007, 08:51


    Freed hat folgendes geschrieben: Habe mit Paypal gearbeitet und keinerlei Probleme gehabt.
    Einzahlungen waren sofort! im Account, Auszahlung hat keine 24 Stunden gedauert.

    Mein Investment: 10 $ + 5 $ vom Admin
    Auszahlung stattliche 19,47 $ (abzüglich 1,06 $ Paypalgebühren :evil: )

    Ab nächsten Monat werd ich auch auf e-gold umsteigen.


    wie lange hat die auszahlung auf paypal gedauert?
    würde mich jetzt mal so interessieren, weil meine upgrades am 13. und 14.03. abgelaufen sind.

    gruß kessy



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    Freed - 14.03.2007, 09:15


    Keine 48 Stunden später waren die auf meinem Konto.
    Hat aber evtl. länger gedauert, weil mein Account noch auf e-gold stand,
    ich aber per Paypal eingezahlt hatte.
    Wobei 48 Stunden ja keine Zeit ist. ;)



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    kessy2cat - 14.03.2007, 09:23


    naja ich lass mich mal überraschen.

    wenn wird die kohle da sein wird das nächste upgrade gemacht, eher nicht.

    gruß kessy



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    Annily2004 - 14.03.2007, 09:27


    Freed hat folgendes geschrieben: Keine 48 Stunden später waren die auf meinem Konto.
    Hat aber evtl. länger gedauert, weil mein Account noch auf e-gold stand,
    ich aber per Paypal eingezahlt hatte.
    Wobei 48 Stunden ja keine Zeit ist. ;)

    Das hat damit zu tun, dass PayPal erfahrungsgemäss mittlerweile nach eigenem Ermessen etwas rumtrödelt. Das ist einigen hier schon passiert.

    Das der Zahlungsprozessor noch auf E-gold stand, ist nicht die Ursache. Es wird immer dorthin ausbezahlt, womit das Upgrade gemacht worden ist.



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    Freed - 14.03.2007, 09:36


    Hm ok , dachte nur, daß es daran gelegen haben könnte,
    weil er sonst ja in den Daten der Einzahlung nochmal gucken müsste welche Mailadresse ich bei Paypal genutzt habe.
    Keine Ahnung was sein Script alles automatisch macht. ;)



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    BlubBlub - 14.03.2007, 12:00


    Annily2004 hat folgendes geschrieben:

    Das hat damit zu tun, dass PayPal erfahrungsgemäss mittlerweile nach eigenem Ermessen etwas rumtrödelt. Das ist einigen hier schon passiert.

    Das der Zahlungsprozessor noch auf E-gold stand, ist nicht die Ursache. Es wird immer dorthin ausbezahlt, womit das Upgrade gemacht worden ist.

    Also das glaube ich auf keinen Fall!
    Ich bin auch kein Freund von PayPal, seit der Gebühreneinführung, aber mit den Buchungen "rumtrödeln" kann sich PayPal überhaupt nicht erlauben!
    Die Benutzerzahl von PayPal ist seit Gebühreneinführung stark zurück gegangen. Besonders bei den Händlern!
    Wenn PayPal sich erlauben könnte zu trödeln, würden sie nicht zig Millionen für Gutschiene und Werbung raus werfen.

    Die sind schon hinter JEDEM Kunden her.
    Leider habe ich viele Abwicklungen über PayPal und ICH habe es noch nicht erlebt, dass eine Zahlung länger wie ne halbe Stunde dauerte!

    Michael



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    wolfi41 - 14.03.2007, 13:23


    BlubBlub hat folgendes geschrieben: Annily2004 hat folgendes geschrieben:

    Das hat damit zu tun, dass PayPal erfahrungsgemäss mittlerweile nach eigenem Ermessen etwas rumtrödelt. Das ist einigen hier schon passiert.

    Das der Zahlungsprozessor noch auf E-gold stand, ist nicht die Ursache. Es wird immer dorthin ausbezahlt, womit das Upgrade gemacht worden ist.

    Also das glaube ich auf keinen Fall!
    Ich bin auch kein Freund von PayPal, seit der Gebühreneinführung, aber mit den Buchungen "rumtrödeln" kann sich PayPal überhaupt nicht erlauben!
    Die Benutzerzahl von PayPal ist seit Gebühreneinführung stark zurück gegangen. Besonders bei den Händlern!
    Wenn PayPal sich erlauben könnte zu trödeln, würden sie nicht zig Millionen für Gutschiene und Werbung raus werfen.

    Die sind schon hinter JEDEM Kunden her.
    Leider habe ich viele Abwicklungen über PayPal und ICH habe es noch nicht erlebt, dass eine Zahlung länger wie ne halbe Stunde dauerte!

    Michael

    dann bist du ein glückspilz - lol



    Re: Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden

    svenniboy33 - 14.03.2007, 17:32


    Michaeal hat folgendes geschrieben:

    Also das glaube ich auf keinen Fall!
    Ich bin auch kein Freund von PayPal, seit der Gebühreneinführung, aber mit den Buchungen "rumtrödeln" kann sich PayPal überhaupt nicht erlauben!
    Die Benutzerzahl von PayPal ist seit Gebühreneinführung stark zurück gegangen. Besonders bei den Händlern!
    Wenn PayPal sich erlauben könnte zu trödeln, würden sie nicht zig Millionen für Gutschiene und Werbung raus werfen.

    Die sind schon hinter JEDEM Kunden her.
    Leider habe ich viele Abwicklungen über PayPal und ICH habe es noch nicht erlebt, dass eine Zahlung länger wie ne halbe Stunde dauerte!

    Michael

    Da hast du aber Glück gehabt, wieviel Zahlungen haste denn schon erhalten?
    Ich warte immer noch auf meine erste.... :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutsche Supportforum zu Totalsurf

    Upgrade per PP, Wo geht die AZ hin? - gepostet von ronin am Samstag 24.02.2007
    http://normprofit.com - gepostet von ventisca am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachfragen zu Upgrades, die über Paypal gemacht wurden"

    PayPal automatisiert [W1-11;RP] - hsvtauli (Freitag 13.07.2007)
    paypal - wie funzts? - Matthias R (Freitag 06.08.2004)
    huhhu bin neu - Sany (Dienstag 19.02.2008)
    Alu upgrades - dodalverwird (Freitag 01.02.2008)
    biudli vodä risächromosomä fürä praktikumsbricht... - adamas (Dienstag 01.07.2008)
    Alu-Upgrades lohnend?! - Kai (Freitag 02.12.2005)
    Upgrades - cdmxyzf (Samstag 19.02.2005)
    Anweisung zum posten von Flieger Nachfragen/Angeboten - pringles (Donnerstag 16.08.2007)
    Anweisung zum Posten von Ress Nachfragen/Angeboten - pringles (Donnerstag 16.08.2007)
    Anweisung zum posten von Nachfragen/Angeboten - pringles (Donnerstag 16.08.2007)