für Nora

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "für Nora"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - true - marie - Schimmelreiterin - linde - Sonnenkind
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Herzliches
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für Nora
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für Nora"

    Re: für Nora

    Anonymous - 22.02.2007, 18:49

    für Nora
    Alles Liebe
    Alles Alles Gute
    Alles Glück der Welt
    Alles was du dir selber wünschst
    Alles wünscht dir von ganzem Herzen



    Re: für Nora

    true - 22.02.2007, 18:56


    Liebe Nora !

    Auch von mir noch einmal an dieser Stelle alles erdenkliche Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.. :n48:



    Re: für Nora

    Anonymous - 22.02.2007, 20:14


    Oh Shit.... das hab ich gar nicht gesehen.. ich muß mir mal angwöhnen, regelmäßig im Kalender nachzugucken.

    Liebe Nora,

    aber dafür nicht weniger herzlich und wirklich von tiefstem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und hast Dich ordentlich feiern lassen und tust es noch.

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, daß sich Deine Wünsche erfüllen und Du ein gutes und zufriedenes Jahr erleben mögest.

    Alles Liebe für Dich





    hhm... grübel... ich seh nirgends, daß Du heute Geburtstag hast, aber macht ja nix... frag mich nur gerade, woher die anderen das wissen :D



    Re: für Nora

    marie - 22.02.2007, 20:29


    hier, genau wie in der klönecke ... wünsch ich dir nachträglich wirklich alles liebe und gute, gesundheit und zufriedenheit für dein nächstes lebensjahr.



    Re: für Nora

    Schimmelreiterin - 22.02.2007, 21:24


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag liebe Nora
    und das sehr viele von deinen Wünschen in Erfüllung gehen.

    LG
    Schimmelreiterin



    Re: für Nora

    Anonymous - 22.02.2007, 22:52


    Ach Mennoooo! Ihr seid vielleicht eine Bande! Extra einen Thread dafür aufzumachen!!
    Ich kann im Moment ganz schlecht damit umgehen, so im Mittelpunkt zu stehen. Der Geburtstag ist auch schon eine Woche her.

    Danke, Ihr Lieben. Gefreut hab ich mich trotzdem. Ich weiß, dass Eure Glückwünsche von Herzen kommen - aber jetzt sitz ich hier
    schon wieder so:



    Re: für Nora

    linde - 22.02.2007, 23:27


    Liebe Nora, auch ich reihe mich noch in die Schar der Nachzügler ein.
    Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und persönliches Glück.



    Re: für Nora

    Anonymous - 22.02.2007, 23:39


    Liebe Nora, du sollst wissen, das ich es überhaupt nicht verstanden hätte, wenn du so dasitzen würdest
    :wink:



    Re: für Nora

    Anonymous - 23.02.2007, 00:14


    Liebe Binmalda,
    Du bist einfach unschlagbar!



    Re: für Nora

    Anonymous - 23.02.2007, 00:20


    Meine Liebe wie recht du hast, das hat mein Mann auch immer gesagt. :D



    Re: für Nora

    Sonnenkind - 23.02.2007, 06:41


    Liebe Nora,

    komme schnell noch angerannt und stelle mich in die Reihe Deiner Gratulanten:

    Happy birthday to you ... happy birhday to you ... happy birthday, liebe Nora ... happy birthday to you ...



    Ich wünsche Dir, dass sich in Deinem neuen Lebensjahr alle Deine Wünsche, Hoffnungen und Träume erfüllen. Und die hier sind für Dich:



    Re: für Nora

    Anonymous - 23.02.2007, 07:52


    Linde, danke für das Tänzchen.!
    Sonnenkind, danke für das Ständchen!

    Ihr macht mich echt ganz schön verlegen... :P



    Re: für Nora

    true - 23.02.2007, 07:58


    Liebe Nora !

    Verdient hast Du es trotzdem, wenn auch schon eher vor einer Woche...schön, dass Du hier bist !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Samstag, den 17.2 - gepostet von marie am Samstag 17.02.2007
    Wochenendbesuch - gepostet von marie am Donnerstag 30.08.2007
    Schwarzenegger - gepostet von marie am Sonntag 18.03.2007
    Heute ist Momo´s Geburtstag - gepostet von marie am Donnerstag 12.07.2007
    *malhallosagenwill* - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Jesus - gepostet von Binmalda am Sonntag 08.04.2007
    René hat heute Geburtstag - gepostet von marie am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "für Nora"

    Nora Roberts schreibt als J.D. Robb - Skadi (Freitag 01.09.2006)
    nora - hexenweib (Donnerstag 08.06.2006)
    Nora Roberts: Zeittrilogie - Dixie (Dienstag 21.03.2006)
    Nora Roberts - Bille (Samstag 08.07.2006)
    Hannah kommt, Nora geht - Brini (Donnerstag 23.11.2006)
    Über Nora :D - Nora (Donnerstag 13.07.2006)
    Nora Roberts: Der weite Himmel - Dixie (Freitag 13.07.2007)
    Nora Noé - Wer einmal einen Priester küsst... - Ronda (Montag 10.07.2006)
    Wer kennt bzw. hat Bücher von Nora Roberts??? - lilasophie (Donnerstag 06.09.2007)
    Nora allein in Texas - Irena (Freitag 24.08.2007)