Ich Und Mein Körper

Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
Verfügbare Informationen zu "Ich Und Mein Körper"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Admin-Ätchen - schaaafwolke
  • Forum: Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !
  • Forenbeschreibung: Frage - Antwort / Nettes Beisammen Sein / Eine Nette Gemeinschaft Bilden / Persönliches Kennenlernen - Wohlbefinden / Lustig - Wütend - Traurig Sein / Ferientreffen / Gedichte / Gedenkstellen / Betroffene - Angehörige Menschen Mit Krankheiten / Rund Um..
  • aus dem Unterforum: Bulimie ?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich Und Mein Körper
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich Und Mein Körper"

    Re: Ich Und Mein Körper

    Admin-Ätchen - 22.02.2007, 20:19

    Ich Und Mein Körper
    hallo ihr,


    wie fühlt ih euch mit eurem körper ?

    fühlt ihr euch zu dich oder zu dünn ?

    was magst du an deinem körper und wa nicht ?

    wie würdet ihr euer wohlbefindenmit eurem körper in betracht ziehen ?

    habt ihr schmerzempfindungen ?

    schreibt was dazu, Ätchen



    Re: Ich Und Mein Körper

    schaaafwolke - 24.02.2007, 11:57


    also, ich habe / hatte Bulimie. das war echt scheisse, ganz GROSSE SCHEISSE!!!! habe nun seit 8 Monaten nicht mehr erbrochen, was ich echt geil find. *miraufdieschulterklopfweilsjasonstkeinertut* [grins] ja, und ich hab natrülich zugenommen.... aber ich komm mittlerweile damit klar. ich bin sehr übergewichtig, das heisst ich muss wegen meiner Gesundheit abnehmen. aber ich mach mir da keinen Stress! sonst rutsch ich wieder in die Ess-Störung rein, und das will ich natürlich auf keinen Fall!!!! seit meinem 14. Lebensjahr hab ich essprobleme. war Magersüchtig, dann Bulimie. und immer diese Zwänge! abnehmen! abnehmen! auf die Waage! abgenommen? gut! zugenommen? BESTRAFEN!!!! ja, so ging das die ganzen Jahre über! nun steh ich da einigermassen drüber. ich wieg mich zwar immer noch oft, aber es ist nicht mehr so schlimm. und ich kann mich besser akzeptieren. bin jetzt lieber übergewichtig, als dass ich wieder so dünn wäre [BMI von 14!!!]! ja, ich lerne langsam, dass es mehr gibt als nur ne gute Figur! und dass es trotzdem Menschen gibt, die zu mir halten! und dafür bin ich sher dankbar!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borderline u. Co - Alles Was Zu Euch Als Person Gehöhrt, Lasst Euch Freien Lauf !

    River - gepostet von River am Dienstag 01.05.2007
    Stobbel (24) - gepostet von Admin-Ätchen am Samstag 21.04.2007
    willcommen swenjina - gepostet von Admin-Ätchen am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich Und Mein Körper"

    wenn der Körper streikt - teelicht (Samstag 19.02.2005)
    mein körper-mein feind beeken/greenstreet - resi (Donnerstag 11.08.2005)
    K.I.Z „Raus aus dem Körper, rein in den Club“ Tour 2007 - derBO (Dienstag 24.07.2007)
    Was mögt ihr an eurem Körper und was nicht? - Cheryn Light (Donnerstag 26.07.2007)
    Körper und Seele - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    Welche 5 Sachen magst Du an Deinem Körper - Bambi (Donnerstag 02.08.2007)
    menschlicher Körper-Quiz - Bloody-Mad-Looney (Freitag 08.02.2008)
    Als würde Schnee in deinen Körper falln... - Tasha (Samstag 11.08.2007)
    Wir basteln uns unseren Körper - Mietze (Samstag 14.05.2005)
    Fasten - eine Kur für Körper und Geist - notion (Freitag 20.05.2005)