Der Schönheitswettbewerb

Die Daydream Ranch
Verfügbare Informationen zu "Der Schönheitswettbewerb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jennily - Schatzi - Leila
  • Forum: Die Daydream Ranch
  • aus dem Unterforum: Turniere/ Wettbewerbe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 13.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schönheitswettbewerb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schönheitswettbewerb"

    Re: Der Schönheitswettbewerb

    Jennily - 22.02.2007, 10:24

    Der Schönheitswettbewerb
    Bitte gibt an wie ihr heißt und wie euer Pferdchen heißt ihr dürft auch mit euren FOhlen teil nehmen wenn ihr wollt. Der rest wie in der beschreibeung



    Re: Der Schönheitswettbewerb

    Schatzi - 23.02.2007, 20:25

    Re: Der Schönheitswettbewerb
    Name:Schatzi

    Pferde:Bessy,World dancer

    Bericht über World dancer
    Ich und World dancer gingen in die Halle hinein er hat sich einmal erschrocken aba dann ging er gleich in schritt.NAchdem ich 1 runden gelaufen bin sollte ich antraben das ging sehr gut und sah auch schön elegannt aus.Nach ungefähr 12 min führte ich ihn raus und lobte ihn.Als ich ihn in den stall geführt habe gab ich ihn 2 Äpfel undein Möhre

    Bericht über Bessy

    Ich Führte Bessy in die Halle hinein und sie hat sich einmal erschrocken dabei stieg sie einmal hoch. Dann ging ich in die Bahn führte sie im eleganten schritt.DAnach sollte sie stehn bleiben und guckte richtig süß. Dann ließ ich Bessy antraben und sie lief wunderschön sie lief wie ein Araber.Als letztes ging ich in die mitte und ich lies sie einmal auf 2 Beinen stehen,danach ging ich raus und brachte sie in den Stall.Dort Lobte ich sie und gab ihr drei Möhren denn sie kann keine Äpfel ab



    Re: Der Schönheitswettbewerb

    Leila - 24.02.2007, 11:38


    Name:Leila

    Pferde:Ballerina,Devil of night

    Ballerina

    Ich führte sie ihn die Halle herein sie zeigte sich heute von ihrer besten seite, Sie hob das haupt und stolzierte neben mir her da ich sie nicht Reiten konnte weil sie schwanger war am ende machte sie einen knicks vor der Jury und ich führte sie hinaus.

    Devil of Night
    Ich wieherte freudig allsich ihn ihn die halle führte und trabte neben mir her danach blieb er stehenmachte einen knicks(wie bei ballerina) und sah die jury erwartungsvoll an er machte richtig süße augen so das ich mir ein kichern nicht verkneifen konnte.

    [/b]



    Re: Der Schönheitswettbewerb

    Jennily - 24.02.2007, 13:01


    Jennily Sweet Angel

    Ich putzte Sweet Angel schön und ich habe ihr die trense angezogen dann war ich auch schon dran. Ich führte Sweet Angel auf den Platz und Grüßte denn Richter dann lief ich mit ihr ein paar Runden im Schritt sie lief zwar nicht sehr elegant aber es sah lustig aus und süß. Dann sollte ich antraben als ich schneller wurde ging Sweet Angel gleich in den Trab und der sah sehr elegant aus also cih dann angallopieren sollte rannte ich los und Sweet Angel folgte mir gleich. Ihr Galopp sah wild aber auch schön aus sie ging in einem richtig schnellem Galopp. Als der Richter dann sagte : Jetzt kannst du mir noch zeigen was du möchtest! Ich sah ein im Platz einen Baumstsm liegen zum hinsetzen ich ließ Sweet Angel darüber springen das sah echt schön aus. Als wir fast ferit wahren ließ ich Sweet Angel noch einmal schön steigen das sah wirklich elegant aus. ALs wir dann feritg wahren machte ich einen knicks und Sweet Angel auch. Dann wiehrte sie noch einmal zum abschied und cih verabschiedete mich.



    Re: Der Schönheitswettbewerb

    Jennily - 24.02.2007, 13:14


    wer noch mittmachen will sollte das bis um 13.00 haben weil sonst ist es nicht mhr möglich hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Daydream Ranch

    Devil of Night - gepostet von Jennily am Freitag 23.02.2007
    Urlaub - gepostet von Lobby am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schönheitswettbewerb"

    Schönheitswettbewerb - Kathi (Mittwoch 15.11.2006)
    Schönheitswettbewerb - Vilou (Dienstag 16.10.2007)
    Schönheitswettbewerb!!! - Lobby (Samstag 01.09.2007)
    Platzierung Schönheitswettbewerb - Jennily (Samstag 24.02.2007)
    Neuer Schönheitswettbewerb - Scarlett (Donnerstag 30.08.2007)