Wie weit kommen wir?

TSV-Aschenau Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie weit kommen wir?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aschenauer
  • Forum: TSV-Aschenau Forum
  • Forenbeschreibung: Hier kann man über Entscheidungen und alles des TSV´s diskutieren
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 12.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie weit kommen wir?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie weit kommen wir?"

    Re: Wie weit kommen wir?

    Aschenauer - 22.02.2007, 14:31

    Wie weit kommen wir?
    Was glaubt ihr? Wie weit kommen wir diese Saison? Es wäre vielleicht super, wenn einer der spieler das Saisonziel vom Anfang der Saison angeben könnte, damit wir uns ungefähr vorstellen können was Zico von euch erwartet :wink: .

    Im Moment stehen wir ja auf dem 4. Platz mit 3 Punkten Rückstand auf den Aufstiegsplatz per Relegation und 7 Punkte auf den direkten Aufstieg und dass obwohl wir (mit Niederwinkling) die wenigsten Spiele verloren haben. Der Aufstieg sollte also noch ohne Problem möglich sein und das wäre ja schließlich der erste Aufstieg in der fast 40-jahrigen Vereingeschichte, also strengt euch an!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TSV-Aschenau Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie weit kommen wir?"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Wie weit seid ihr mit eurer Facharbeit? - Iltis (Freitag 28.12.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Muriel's Wedding - Film 4 (UK) - 11th April - onlyabba4me (Sonntag 08.04.2012)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)