Avnas und seine Raidaktivität!

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Avnas und seine Raidaktivität!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avnas - Takra - Alzenia
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avnas und seine Raidaktivität!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avnas und seine Raidaktivität!"

    Re: Avnas und seine Raidaktivität!

    Avnas - 22.02.2007, 14:36

    Avnas und seine Raidaktivität!
    Da es immer wieder Zu und Absagen meinerseits gibt und ich weiß wie nervend dies für alle Beteiligten ist, habe ich nun mit mir, meiner Freundin und der ganzen Welt folgendes vereinbart:

    Ich raide 2-3 Abende unter der Woche, das Wochenende ist, mit Ausnahmen, für mich und meine Freundin bestimmt.

    Es wär halt nice, wenn wir die genauen Tage unter der Woche mal absprechen könnten.. Arki kann am Dienstag nicht... Liu auch nicht.. Von daher würd ich vorschlagen: MO/MI/DO... wobei ich wahrscheinlich eher Mittwoch und Donnerstag Zeit hab....

    Ich hoffe das passt für euch, aber ich musste da mal Prioritäten setzen, da das ewige hin und her sehr "unfruchtbar" ist.

    Flame on,
    Avnas.



    Re: Avnas und seine Raidaktivität!

    Takra - 22.02.2007, 14:40


    Ist schon ok, ich hasse zwar deine Freundin jetzt schon aber was solls? :lol: Ne Spass beiseite ;) Ich versteh das vollkommen und akzeptiere es. Ich wär auch dafür, dass wir fixe raidtage einführen und mit MO/MI/DO wär ich vollends einverstanden.

    Was ich aber trotzdem gut fände, wäre ein 2. Feral/Krieger zu finden, da wir sehr auf Avnas oder mich angewiesen sind. Denn wenn einer von uns nicht kann, ist der Karazhan raid schon fast zum scheitern verurteilt. Ich bitte deswegen alle mal darum, sich ein bisschen umzuhören, ob ihr Krieger kennt die was draufhaben.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Euer Schlechtester Krieger :lol:



    Re: Avnas und seine Raidaktivität!

    Alzenia - 22.02.2007, 17:12


    Warum nicht? 2-3 Tage reichen wohl völlig..

    :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Combat Dagger - gepostet von Karo am Freitag 16.02.2007
    Neuer Name des Raids und Channel - gepostet von Isey am Dienstag 16.01.2007
    Überlegung zur ig rückkehr - gepostet von Odel am Freitag 11.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Avnas und seine Raidaktivität!"

    Wo kauft man am besten seine Spiele...? - Anonymous (Freitag 04.06.2004)
    Reicht bei Rex 600 mit 3G FBL das Roxxy-Regler-BEC? - hho2cv6 (Freitag 12.11.2010)
    Wer gibt freiwillig seine ress ab oder.... - Anonymous (Mittwoch 15.06.2005)
    Volltreffer um 15 Uhr und wieder REPARIERT - B18racer (Freitag 19.11.2010)
    traumata und seine folgen - mondlicht (Freitag 30.09.2005)
    Rahzel veröffentlicht seine größten "Knockouts"! - eMbRo (Mittwoch 09.06.2004)
    Der Jäger und seine Fallen - Zitter (Montag 01.08.2005)
    Urian und seine Kette - Urian (Samstag 31.07.2004)
    Der Hexer und seine Dämonen..... - Bighoof (Mittwoch 18.07.2007)
    amiland und seine bewohner - annchen (Montag 23.08.2004)