Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soonhaeng - Silverwing - kawa-zx9r
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Tuning
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 14 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??"

    Re: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??

    Soonhaeng - 22.02.2007, 19:16

    Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??
    DAS:
    http://www.myvideo.de/watch/895697



    Re: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??

    Silverwing - 22.02.2007, 19:36


    hi soonhaeng,
    das passiert also, wenn Du Urlaub hast und auf Teile wartest :D
    Schaut aber echt witzig aus. Meine Idee dazu: Bau doch anstatt dem Rumpf ein kleines Modellhaus an die Mechanik. Fliegende Häuser habe ich noch nicht gesehen.

    Gruß

    Dirk

    PS: Schade, daß Du Deine Forumskollegen an Deiner Wette nicht teilnehmen läßt. Es hätten Dich bestimmt viele unterstützt ;)



    Re: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??

    Soonhaeng - 22.02.2007, 21:18


    Jau,

    irgendwas lustiges möchte ich da schon mal dranbauen...
    Tja, meine Wette.... Eigentlich bin ich blöd, hatte neulich den Gottschalk an Bord, hätte ihn ja mal fragen
    können, was er von der Idee hält...
    Aber geteilt wird trotzdem nicht! :abgelehnt:

    GrüSoo.



    Re: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??

    kawa-zx9r - 23.02.2007, 00:15


    Und mir wird geraten meine Haube nicht schwarz zu lackieren - wegen der Lageerkennung ;(

    Dieses Video ist übrigens direkt danach gekommen. Find ich auch nicht schlecht. Haltungsnote 10
    http://www.myvideo.de/watch/143524



    Re: Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??

    Soonhaeng - 23.02.2007, 02:10


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Und mir wird geraten meine Haube nicht schwarz zu lackieren - wegen der Lageerkennung ;( Ja, so ab 30 Meter wird´s wohl kritisch... ;) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    ist das der Tomahawk 450 Ht-CCPM - gepostet von sebi am Dienstag 11.09.2007
    Neuer Motor von xmseller - gepostet von manni69er am Freitag 21.09.2007
    Video: "Nur 60 Sekunden-Raptor 30 mit Pilotengeschrei&q - gepostet von Soonhaeng am Mittwoch 25.07.2007
    Endlich Kameramann dabeigehabt... Video - gepostet von Soonhaeng am Dienstag 19.06.2007
    Antworten zum Baubericht Ronin aus Einzelteilen - gepostet von Logo1965 am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist eigentlich das Gegenteil von Tuning??"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Tuning - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    International Tuning Show Ciney - 2 fast (Dienstag 27.06.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)