Ende der welt

Travian Welt 1
Verfügbare Informationen zu "Ende der welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabo83 - exzidius - cor - waldi
  • Forum: Travian Welt 1
  • Forenbeschreibung: Travian Welt 1
  • aus dem Unterforum: Frageecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende der welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende der welt"

    Re: Ende der welt

    sabo83 - 22.02.2007, 21:03

    Ende der welt
    Habe soebend erfahren das die welt irgendwann ma zuende is

    heißt das das wir uns alle wieder verlieren werden und jeder das sein eigenes ding macht boar find ich net gut



    Re: Ende der welt

    exzidius - 22.02.2007, 22:58


    heißst es eig nich man kann ja dann zusammen in der neuen welt anfangen=) und noch weiter oben mitmischen ;) oder man bleibt über icq, msn, etc einfach in kontakt^^



    Re: Ende der welt

    cor - 23.02.2007, 00:40


    Jede Welt ist irgendwann mal zu Ende. Gibts da schon etwa nen Zeitpunkt für?

    Will Euch aber net verlieren... :cry:



    Re: Ende der welt

    sabo83 - 23.02.2007, 14:58


    Nö habe nur gehört das welt 4 welt 3 welt Org und welt At eher zuende gehen als welt 1

    Ja ich habe niemanden im ICQ oder MSn drinne nurma soviel dazu^^

    457196960



    Re: Ende der welt

    waldi - 23.02.2007, 15:45


    [quote="sabo83"]
    Nö habe nur gehört das welt 4 welt 3 welt Org und welt At eher zuende gehen als welt 1

    Ja ich habe niemanden im ICQ oder MSn drinne nurma soviel dazu^^

    457196960
    [/quote]

    Meine MSN-Adresse ist:

    ralf_home@hotmail.com

    Gruß Ralfix



    Re: Ende der welt

    exzidius - 23.02.2007, 16:29


    dann adde ich dich ma bei mir bei icq^^



    Re: Ende der welt

    cor - 23.02.2007, 19:45


    ...musst jetzt nur noch erlauben, dass ich Dich adden darf ;oP



    Re: Ende der welt

    sabo83 - 23.02.2007, 22:15


    Ja cor und ex habe euch schon aufgenomm danke euch da habe ich endlich ma wieder nette Leute drin^^

    Und waldi dich hole ich morgen ran^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travian Welt 1

    Tiranesi - gepostet von Tiranesi am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ende der welt"

    eine geschichte ohne ende? - maricky (Donnerstag 29.11.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Herzlich willkommen in der harten Welt der Kämpfe - Goldschmied (Donnerstag 12.07.2007)
    erneute zensur bei vmv und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    zensur bei viermalvier...und kein ende in sicht... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Was lange wehrt wird am Ende immer gut ! - TFK Killermaster (Freitag 13.07.2007)
    Die Welt ist ein Dorf:@) - lila (Freitag 13.07.2007)
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - Schandris (Freitag 13.07.2007)
    3 4 bier normal .. :D - Tohram (Mittwoch 27.10.2010)
    Statistiken - matben (Sonntag 31.10.2010)