Werde von 3:115:4 geplättet

SpaceMarines
Verfügbare Informationen zu "Werde von 3:115:4 geplättet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raven Guard - Retro - lingus
  • Forum: SpaceMarines
  • Forenbeschreibung: Offizielles SpaceMarines Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werde von 3:115:4 geplättet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werde von 3:115:4 geplättet"

    Re: Werde von 3:115:4 geplättet

    Raven Guard - 22.02.2007, 15:12

    Werde von 3:115:4 geplättet
    Hallo Marines

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind meine Punkte ins bodenlose gesunken. Dies daher, da ich seit etwa 3 Tagen von 3:115:4 angegriffen werde. Dieser Pisser hat bereit einige Kreuzer und meine Verteidigungsbarrieren durchsclägt er mit leichtigkeit.

    Dies zur Info an die Leute in meiner Galaxie. Ich muss jetzt mal n bisschen Saven um ihm das ganze zu versalzen. Wird allso nicht mit meinem Kolonieschiff die nächsten Tage.



    Re: Werde von 3:115:4 geplättet

    Retro - 24.02.2007, 12:34


    Wer hat alles Flotte ?
    Vielleicht können wir ihn mit einem Verbandsangriff plätten ?



    Re: Werde von 3:115:4 geplättet

    lingus - 24.02.2007, 12:46


    Kann momentan leider noch nicht helfen! Zu wenig Reichweite oder zu langsam!! Kann meine Fleet nicht 10-15 Stunden in die Luft schicken!! Werde aber wie gesagt bis anfan Woche Kreuzer haben und dann bin ich dabei!!

    MfG Lingus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SpaceMarines



    Ähnliche Beiträge wie "Werde von 3:115:4 geplättet"

    Werde Angegriffen! - Exyrion (Samstag 03.04.2004)
    ICH WERDE ANGEGRIFFEN!!! - bcb_Saddam (Freitag 13.07.2007)
    Ich werde nicht mehr bei euch spielen - Brum (Freitag 13.07.2007)
    wie werde ich ein ultra? - Bottrop-City (Donnerstag 20.05.2004)
    Mich hat es dann doch erwischt... Schade. Werde lange am Auf - Angel of Dark! (Samstag 14.07.2007)
    Hilfe ich werde angegriffen! - warlord1 (Freitag 14.05.2004)
    xuscha (4:115:5) - blackeagle (Sonntag 15.07.2007)
    für ne zeit, werde euch vermissen - BlackRain (Mittwoch 15.12.2004)
    Jetzt werde auch ich geärgert - Paxton (Montag 16.07.2007)
    wer soll geplättet werden?? - BobGrey (Dienstag 25.05.2004)