Huhu, ich bin der Neue...

Legion des Mondes
Verfügbare Informationen zu "Huhu, ich bin der Neue..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorgur - Finadora - Alliria - Illaria
  • Forum: Legion des Mondes
  • Forenbeschreibung: "Wie ist Dein Name?" wurde ich gefragt. Ich schaute auf zum Mond und sagte: "Mein Name ist Legion und wir sind viele."
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu, ich bin der Neue...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu, ich bin der Neue..."

    Re: Huhu, ich bin der Neue...

    Thorgur - 22.02.2007, 19:17

    Huhu, ich bin der Neue...
    Hallo zusammenund den Zwölfen zum Grusse,

    bin ja jetzt erst seit kurzem in der Gilde und habe ein paar von euch auch schon im Spiel gesehen. Den/die eine/n oder andere/n kenne ich ja sogar persönlich.

    Da ich euch aber nicht alle persönlich kenne wollte ich mich mal kurz vorstellen...

    Ich heisse Michael, bin 32 J. alt und komme aus Kleve an der holländischen Grenze. Eigentlich bin ich ja ein Bochumer Junge aber wenn der Job ruft...

    Bin Inscheniör, allerdings nicht In-Game, nur im RL :) .

    So schlimm ist das aber nun auch nicht gewesen, dadurch habe ich ja zumindest Norbert, Angela und noch ein paar Leute von euch kennen gelernt.

    War ja erstmal ein grosses Glück das ich auf der Suche nach einer RPG-Gruppe in der für mich neuen Region über unseren Gildenleader gestolpert bin und dann festgestellt habe das es doch tatsächlich Leute gibt die genauso durcheinander sind wie ich :) ...

    Nun ja, um das Ganze nicht zu lang werden zu lassen, ich freue mich darauf nette Leute kennen zu lernen und mit euch viel Spass zu haben, In-Game und im RL.

    Bis die Tage auf "Die ewige Wacht" ...

    Liebe Grüsse,

    Michael aka Thorgur



    Re: Huhu, ich bin der Neue...

    Finadora - 23.02.2007, 00:51


    Hallo Micha,

    ein herzliches Willkommen auch von mir hier bei uns in der Gilde.

    Kennen tun wir uns bereits persönlich, nicht wahr?

    Fühl Dich wie zuhause hier ;)

    LG Sylvie aka Finadora



    Re: Huhu, ich bin der Neue...

    Thorgur - 23.02.2007, 08:32


    Hi Sylvie,

    natürlich kennen wir uns schon persönlich. Wie gehts Dirk und eurer Kleinen ?

    Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder bei Norbert und Angela sehen.

    Gruss, Michael



    Re: Huhu, ich bin der Neue...

    Alliria - 23.02.2007, 09:15

    Willkommen in der Gilde
    Hallo Michael

    Ich heisse Dich recht herzlich Willkommen. Du wirst hier, denke ich, viel Spass erleben. Und auch mehr. Ich weis das Dich Dein Job sehr in Anspruch nimmt und Du nicht viel Zeit hast.

    Deswegen möchte ich Dir ein paar aufmunternde Worte zusprechen, wenn Du Deine Zet, die Dir halt noch bleibt, in dieser Gilde verbringst.
    Lass Dich nicht entmuntern, wenn mal auf Deine Texte im Gildenchannel nicht sofort geantwortet wird. Wir lassen Dir natürlich jede Hilfe zukommen, wenn Du sie benötigst. Wir (bzw. meine Frau) kennt jede Quest für die Menschen im Startgebiet und darüber hinaus.

    Hilfe kommt in jeder Form, wenn Sie bemerkt wird von den Mitgliedern. Viele (ich will mich da nicht ausschliessen) überlesen teilweise die wichtigsten passagen im Gildenchannel und man denkt nicht immer daran "eben" mal hochzuscrollen.

    Die Web seite www.buffed.de hilft Dir in vielen Fragen immer weiter.
    Dort gibt es zu jeder erdenklich Quest Hilfestellungen. Dort gibt es auch das ein oder andere Addon, fallst du diese benötigst.

    Diese Ansprache halte ich nicht für jedes neue Mitglied. Da Du jedoch, mehr oder weniger, durch uns an dieses Spiel gelangt bist gebe ich Dir diese kleine Einführung.

    Disselbe kleine Ansprache gebe ich natürlich dann auch an unsere Lugra weiter, die ebenfalls ein sehr guter Freund ist.

    Wir sehen uns im Spiel und hören uns im TS.

    Auf dann
    Alliria



    Re: Huhu, ich bin der Neue...

    Illaria - 23.02.2007, 09:47


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

    Und ja, Ihr beide kennt Euch: Ich sag nur Reeser Kirmes :D

    So, bin dann auch schon wieder wech, wir sehen uns ja in Game.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Mondes



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu, ich bin der Neue..."

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)