Netherstoff für Suddel

FORUM GEWECHSELT! NEUE ADRESSE: www.aufstieg.roleplaylife.net
Verfügbare Informationen zu "Netherstoff für Suddel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve - Lammy - Anonymous - Elpumpe
  • Forum: FORUM GEWECHSELT! NEUE ADRESSE: www.aufstieg.roleplaylife.net
  • Forenbeschreibung: NEUE SEITE->www.aufstieg.roleplaylife.net
  • aus dem Unterforum: Das Schwarze Brett
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 25.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Netherstoff für Suddel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Netherstoff für Suddel"

    Re: Netherstoff für Suddel

    Steve - 22.02.2007, 18:18

    Netherstoff für Suddel
    Hallo Leute,

    ich habe da folgendes Problem, für meine Schneiderei brauche ich zur Zeit unmengen an Netherstoff. Wäre es wohl möglich das ihr mir die zukommen lasst, selbsverständlich gegen entgeld bevor ihr die im AH vertickt??? Über den Preis müssen wir dann verhandeln, dachte so an 2g pro Stack. Oder Kann ich euch was Schneidern?? Bis 340 bin ich schon, hoher skill kommt natürlich auch Euch zu gute :lol:

    gleiches gilt für Arkaner Staub, da ich bisher nicht weiß wie ich da ran komme.
    Einfach im Spiel mal ansprechen, würde mich freuen.


    Schon mal Vielen Dank im voraus, ach ja bin wohl die nächsten Tage nicht mehr on, fahre Sa für eine Woche in den Urlaub. :oops:

    Stephan



    Re: Netherstoff für Suddel

    Lammy - 22.02.2007, 18:45

    Re: Netherstoff für Suddel
    Steve hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    ich habe da folgendes Problem, für meine Schneiderei brauche ich zur Zeit unmengen an Netherstoff. Wäre es wohl möglich das ihr mir die zukommen lasst, selbsverständlich gegen entgeld bevor ihr die im AH vertickt??? Über den Preis müssen wir dann verhandeln, dachte so an 2g pro Stack. Oder Kann ich euch was Schneidern?? Bis 340 bin ich schon, hoher skill kommt natürlich auch Euch zu gute :lol:

    gleiches gilt für Arkaner Staub, da ich bisher nicht weiß wie ich da ran komme.
    Einfach im Spiel mal ansprechen, würde mich freuen.


    Schon mal Vielen Dank im voraus, ach ja bin wohl die nächsten Tage nicht mehr on, fahre Sa für eine Woche in den Urlaub. :oops:

    Stephan

    Angeblich kannst du den Staub aus Arkankristallen herstellen, da weiß ich aber nicht wie und du kannst das Zeug beim Entzaubern von hochlevligen Items bekommen.



    Re: Netherstoff für Suddel

    Anonymous - 23.02.2007, 12:03


    Lammy hat recht bekommst beim entzaubern von items !



    Re: Netherstoff für Suddel

    Elpumpe - 23.02.2007, 12:06


    Also ich werd mal sehen wieviel Netherstoff mein Druide so im Programm hat, schenk Dir dann welchen...



    Re: Netherstoff für Suddel

    Anonymous - 23.02.2007, 12:13

    ...
    2 stacks sind aufm weg zu dir!



    Re: Netherstoff für Suddel

    Elpumpe - 23.02.2007, 12:26


    Du Streber^^ Du nützt das beinhart aus, dass ich im Büro hock... Sonst hätt ich schon 3 Stacks gefarmt für unseren Suddel^^ :lol:



    Re: Netherstoff für Suddel

    Anonymous - 23.02.2007, 16:42

    stimmt net
    ich hab die noch im inv gehabt weil ich das seit ner woche net geleert hab sondern immer nur einzelne plätze freigemacht hab^^

    ich denke wenn wir weiterso machen kann suddel gleich posten
    max lvl vom schneidern erreicht ^^



    Re: Netherstoff für Suddel

    Steve - 23.02.2007, 21:30


    Hallo Leute,

    ich möchte mich schon heute für die positiven Antworten bei euch allen bedanken. Ich möchte das aber wirklich nicht geschenkt bekommen, dafür ist das zu viel was man momentan zum Schneidern braucht.
    Falls es jemand überhaupt nicht ab kann von Gildenmitgliedern bezahlt zu werden, sagt er bitte bescheid dann tue ich einen entsprechenden Betrag in die Gildenkasse.


    Stephan



    Re: Netherstoff für Suddel

    Anonymous - 23.02.2007, 23:46

    ...
    lol

    ach so einen quark wegen dem scheiss netherstoff brauchst du nix zahlen
    lohnt sich für uns auch wenn du das gut kannst
    ---> kannst ja unsere loweren 60-69 austatten =)

    Es bringt nur Vorteile für unsere Gemeinschaft und wegen dem bisschen Stoff ... :twisted:



    Re: Netherstoff für Suddel

    Elpumpe - 24.02.2007, 10:46


    Jo, genau, nix wird gezahlt



    Re: Netherstoff für Suddel

    Anonymous - 24.02.2007, 20:55

    ..
    nächster stack aufm weg...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM GEWECHSELT! NEUE ADRESSE: www.aufstieg.roleplaylife.net

    HoTs+Gegenstände beeinflussen Begleiter | - gepostet von sarnos am Freitag 29.09.2006
    Bitte tut eure Meinung zu Bewerbern hier kund - gepostet von Lammy am Mittwoch 07.03.2007
    Prinz down - gepostet von sarnos am Freitag 28.09.2007
    Berufe / Trade Skills - gepostet von Lammy am Dienstag 18.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Netherstoff für Suddel"

    Netherstoff - Medima (Samstag 26.05.2007)
    Netherstoff - Arandur (Freitag 08.06.2007)
    Netherstoff - Anluriel (Mittwoch 05.09.2007)
    Netherstoff :D - Bakachan (Dienstag 25.09.2007)
    dieser Netherstoff.. =[ - Chest (Mittwoch 11.07.2007)
    need Netherstoff - Seduce (Dienstag 31.07.2007)
    Netherstoff farmen - Niddhoeggr (Mittwoch 19.12.2007)
    --> Netherstoff - Gentica (Donnerstag 01.03.2007)