Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD

Klassenforum Ta1
Verfügbare Informationen zu "Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snake - Chris - Lenz
  • Forum: Klassenforum Ta1
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD"

    Re: Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD

    snake - 23.02.2007, 01:01

    Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD
    jo, hier das is jetzt ma der thread fpr all die die was getrunken ham und meinen sie müssten hier spammen.... XDD inklusive mir... ^^

    ja also war grade im ricks und da war DOSENBIERPARTYYYYYYYYY!!!! und es gab FREIBIIIEEERR!!!!!!!!!!!!!!!


    man stellt euch ma vor es gibt FREIBIER, ABER KEINER WEIS WO!!!!!!!!!!! MUHAHHA!!!

    jetzt müsste es heissen: STELLT EUCH VOR ES GIBT FREIBIER UND NUR 3 TA2ler WISSEN WO- JA GENAU DENNIS, ALEX und SVEN!!! loool!!!

    aber ich schreib heir jetzt keine abgefuckten fawschings lieder wie dder lenz und ich treff au noch beser die tasten hrhrhrhrhrhr^^^^^^^^^^^^



    aso was ich noch anmerken wollte: DER POLE HEISST AB HEUTE!!!:::::: THE MASTER SNORRRAW (AUF DEUTSCH::: DER meister SCHNORRER) !!!! XDDDD
    Da er auch im ricks bei woldfremden ne kippe bekommt, ich mein, das is anscheinend keine kunst... aber egal... ne^^


    so, und jetzt ma jute nacht an alle die heute nich angterunken bzw betrunken sind hrthr...loooool

    sry raffa, das ich heut kein ut mit dir gezokkt hab...loool ;);)K)K);););););)

    so und nu noch einma den kopf über die tastatur rollen: hzjkih


    !!!!!!!

    so, und lenz wehe du versaust nochma nen anderen thred mit deinem betrunkenen gehabe.......

    aso, sry @eichmann und christian das wir euch beim Homeworld zokken getsört haben...looooooooooooooooooooooooooooooooool^^^^^^



    lol------........ grüße-.. der SVEN xDDDDDDDDD^^


    bis morgääään!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD

    Chris - 23.02.2007, 15:26


    alter warst du hakke :D



    Re: Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD

    Lenz - 23.02.2007, 16:12

    Re: Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD
    snake hat folgendes geschrieben:
    man stellt euch ma vor es gibt FREIBIER, ABER KEINER WEIS WO!!!!!!!!!!! MUHAHHA!!!



    ....bis auf das "muhahaha" is das ne 1:1 Stelle aus dem Onkelz Lied "Freibier" xD



    Re: Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD

    snake - 23.02.2007, 18:03


    whooot??

    ich hab das von jemandem aus ner signatur ausm syndicates forum... naja, der spruch is trotzdem geil!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klassenforum Ta1

    Weihnachten?? was ist das? - gepostet von Kristin am Sonntag 24.12.2006
    nur so nebenbei - gepostet von snake am Sonntag 13.05.2007
    Guckts euch an!!! - gepostet von d0m1 am Montag 29.01.2007
    Klausur 18.04 + 19.04 - gepostet von Alpha_Centauri am Donnerstag 12.04.2007
    Wacken Matsch 2007 - gepostet von snake am Dienstag 02.10.2007
    Fussballtunier - sin wir dabei??? - gepostet von Mskorpio am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Alkoholiker Thread oder die die so tun XDDDD"

    Hartera Festival - Der rote Ivan (Dienstag 06.05.2008)
    Alkoholiker Test - cyrusn (Donnerstag 12.07.2007)
    Rage - Skullface (Dienstag 12.10.2010)
    Ich eröffne einen Thread - nadia (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Mail Thread - kabbe (Donnerstag 12.07.2007)
    Der Witzige Bilder Thread! - Manipulador (Samstag 27.03.2004)
    Der "Guten Morgen"-Thread - Yunichiro (Donnerstag 20.09.2007)
    dota 2 - Baba (Mittwoch 20.10.2010)
    Seads Flame Thread - schamandalie (Montag 01.10.2007)
    Der Sinnlos-aber-ich-will-was-sagen-Thread - Incognito (Mittwoch 16.06.2004)