Rauchen und Schwangerschaft

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Rauchen und Schwangerschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - kleinemo - Barbysangel - Jessie0815 - steffi23
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauchen und Schwangerschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauchen und Schwangerschaft"

    Re: Rauchen und Schwangerschaft

    Steffi - 22.02.2007, 14:49

    Rauchen und Schwangerschaft
    Wie seht ihr das mit dem Rauchen in der Schwangerschaft? Auch wenn viele hier noch nicht schwanger waren vermutlich wollte ich mal fragen wie ihr dazu steht.Also ich fange dann auch mal an mir platzt der Kragen wenn ich sowas sehe denn das passt überhaupt nicht zusammen.Aber jeder hat ja seine eigene Meinung. :D



    Re: Rauchen und Schwangerschaft

    kleinemo - 22.02.2007, 16:47


    Oh das finde ich auch nicht gut. Entweder ich bin schwanger und verzichte aufs rauchen und tut dann auch alles dafür das es dem Baby gut geht. Nee Bekannte von mir hat während ihrer Schwangerschaft geraucht und prompt ne echt schwere Geburt gehabt, die Ärzte meinet es lag an zuviel Nikotin. Das Kind hat nur kanpp überlebt. Aber sie hat nix draus gelernt, sie raucht nach wie vor und auch gerne in Gegendwart des Kleinen. Also ich finde sowas unverantwortlich.



    Re: Rauchen und Schwangerschaft

    Barbysangel - 22.02.2007, 16:49


    ich finde es total unverschämt wenn werde mütter in der schwanger schaft rauchen,ich meine sie schaden ihrem baby im bauch



    Re: Rauchen und Schwangerschaft

    Jessie0815 - 22.02.2007, 19:07


    Ich finde es auch sch****, wenn werdende Mütter rauchen. Das passt gar nicht zusammen und ich würde mit dem rauchen aufhören, wenn ich schwanger wäre. Schlimm ist dann auch das Gelaber von wegen: "Oh, ja, aber wenn man plötzlich aufhört, dann ist das auch nicht gut fürs Kind, weil es sonst Entzugserscheiniungen bekommt und das noch schlimmer ist, als wenn man weiter raucht." Ich mein, "Hallo". Merken die doch noch was?
    Schlimm ist auch, wenn in Gegenwart des Babys geraucht wird. Wie egoistisch und gleichgültig muß man sein????
    Boah, da krieg ich nen Hals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Rauchen und Schwangerschaft

    Steffi - 22.02.2007, 23:06


    Genau Jessi bin ganz deiner Meinung wo ich auch immer ausflippen könnte Kinderwagen schieben und Kippe im Mund oha ich könnte echt ausflippen. Mein Mann ist auch Raucher aber als Alex klein und Baby war hat er immer auf dem Balkon geraucht.Zum Glück ich rauche nicht.



    Re: Rauchen und Schwangerschaft

    steffi23 - 22.02.2007, 23:07


    Ich rauche auch nicht =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Tipps und Tricks - gepostet von KellyFanSteffi am Samstag 08.09.2007
    Intressanter Link - gepostet von Buffy am Mittwoch 24.01.2007
    Katzenspielzeug - gepostet von Buffy am Montag 14.05.2007
    Arriba Norderstedt - gepostet von Erol am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rauchen und Schwangerschaft"

    Planeten aufgeben - Arahgon (Sonntag 20.04.2008)
    Pfeife rauchen - sylverdragon (Donnerstag 05.04.2007)
    Schwangerschaft & Co. - DieverrückteManu (Freitag 03.02.2006)
    Rauchen is ungesund - Zero (Freitag 03.03.2006)
    Rauchen - Poky (Sonntag 19.12.2004)
    Rauchen ? - Richy (Dienstag 25.01.2005)
    ein grund mehr mit rauchen anzufangen. - adonai (Montag 17.07.2006)
    UE Rauchen - pils (Freitag 12.08.2005)
    rauchen - koenig karl (Freitag 01.02.2008)
    Rauchen - wüstenblume (Samstag 04.06.2005)