Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?

ZaOudFuebO^^
Verfügbare Informationen zu "Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DaRK HEaDhUnTEr
  • Forum: ZaOudFuebO^^
  • Forenbeschreibung: Zusammenschluss alter Ogamer und deren Freunde und ein bisschen Ogame^^
  • aus dem Unterforum: Fragen zur ally
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?"

    Re: Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?

    Anonymous - 22.02.2007, 20:07

    Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?
    hallo leute! ich habe eure allypage gesehen und wollte mal fragen, wir ihr das gemacht habt, ein bild als hintergrund zu nehmen. ich hab einfach mal hier rein geschrieben, weil ich eure ingame postkästen nicht zuspammen wollte.
    MfG ich halt



    Re: Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?

    DaRK HEaDhUnTEr - 22.02.2007, 21:53


    du machst folgendes un zahlst erst mal was^^ nene en scherz also:

    [fc]black style=' background-image: url( dann die url ) ; background-position: top center; background-repeat: repeat; display: block; font-weight: normal;'[/fc]



    Re: Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?

    Anonymous - 26.02.2007, 00:23


    cool thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ZaOudFuebO^^

    Antipart - gepostet von Prototype am Montag 19.02.2007
    Räph - gepostet von DaRK HEaDhUnTEr am Montag 02.04.2007
    BND's/NAP's - heir können BND & NAP anfragen gestellt we - gepostet von Fox am Sonntag 22.10.2006
    kb! - gepostet von Lord Maul am Dienstag 01.08.2006
    ^^ - gepostet von Lord Maul am Dienstag 21.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie macht man auf einer Ally Page ein Bild als Hintergrund?"

    ALLY ?!? lol ?!? - Gaik (Dienstag 07.08.2007)
    SG-ERIK möchte in die ally kommen. - bänni (Mittwoch 18.07.2007)
    Datenübertragung im Hintergrund???? - Robbi (Freitag 31.08.2007)
    ally regeln - makromarkt (Donnerstag 12.07.2007)
    Wichtel-Bild gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Jeden Tag ein anderes Bild - wiggerl (Freitag 19.03.2004)
    WISO AUS DER ALLY - Killerhamster (Donnerstag 12.07.2007)
    Bild - Kiki (Mittwoch 18.07.2007)
    Wie schätzt ihr die ally ein - bluefighter (Mittwoch 16.02.2005)