Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch

Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haruka
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch"

    Re: Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch

    Haruka - 22.02.2007, 19:27

    Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch
    1. Tagebucheintrag



    Hotaru hat heute Mittag ein Glas zerbrechen lassen, es auf den Boden fallen lassen..
    Eine Vision, sie war ganz apartish, ich habe sie mit Michiru ins Bett gebracht, und setsuna hat sich auf den Weg gemacht um mehr über diese neue Bedrohung zu erfahren.
    Michiru und ich sind mit meiner Maschine in das Stammcafé von Mondgesicht und den anderen gefahren in der Hoffnung sie dort zu treffen.
    Je eher wir uns vorbereiten umso besser.
    Außerdem hatten wir den Verdacht, dass Mars wie bei der Bedrohung des Messiahs ebenfalls Visionen gehabt haben könnte..



    Mir ist aufgefallen, dass ich ruhiger werde,
    zwar ist mein Temprament das selbe,
    doch ich habe nicht das Gefühl,
    wie vor einigen Jahren,
    alleine diese Verantwortung zu tragen..
    Unsere Prinzessin hat in ihrem letzten Kampf mehr Mut und Stärke bewiesen als wir Senshis alle zusammen..
    Ich glaube ich habe Vertrauen in sie, und vieleicht ist es deshalb nicht mehr so schwer für mich zu akzeptieren wer ich bin..

    Unsere Prinzessin,
    Sailor Moon..
    Sie wird uns leiten und mit ihrer Hilfe werden wir dieses Sonnensystem und das ganze Universum beschützen..
    Ich habe keine Angst vor der neuen Bedrohung, ich weiß nun das wir es alle zusammen schaffen können.
    Und sollten wir doch sterben und die Welt in ewige Dunkelheit fallen..
    Michiru..
    Sie wird von Tag zu Tag schöner,
    ihre Augen leuchten heller als je zu vor..
    Mir fallen andere gar nicht mehr besonders auf,
    und spätestens wenn ich in Michirus lächelndes Gesicht blicken darf vergesse ich jede Andere..

    Ist der Wind zu einer Briese geworden?



    Re: Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch

    Haruka - 22.02.2007, 23:46


    2. Tagebucheintrag


    Wir haben die Mädchen gefunden...
    In ihrem Stamm-Café Michiru und ich haben uns auf ein Kiba dazugesetzt.
    Wir haben berichtet was heute Mittag passiert war..
    beschlossen heute Abend (spät) alle im Hikawa Tempel zu treffen.
    Michiru und ich waren vorhin noch am Strand...
    Bin ich ein Kindskopf?
    Ich muss lachen wenn ihr an ihr lachen denke,
    Michiru..
    Bitte lass unseren Kampf auch diesesmal gut ausgehen...
    Ich möchte dieses Leben und diese Liebe nicht verlieren
    Ich werde dich beschützen, vor allem bösen..in diesem universum



    Re: Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch

    Haruka - 14.03.2007, 21:29


    3. tagebucheintrag


    Seltsame Augen sind bei der besprechung im Hikawa tempel aufgetaucht, Ein Fremder Kerl, der sich uns als Kuroi vorgestellt hat shcickte diese kleinen, aber gefährlichen viehcher..
    Sein Ziel ist es die Herzen zu sammeln die am stärksten lieben..
    Wir müssen ihn aufhalten!
    Ich werde das nicht zulassen!
    Nicht jetzt, nicht wo ich alles so schön geplant habe..

    Ich muss mcih erinnern.. wie Neptun und Ich Galaxias armreifen empfangen haben..
    Eine solche kraft muss doch zu erlangen sein..?
    Ich habe damals Fighter ohne Mühe fertig gemacht..

    Wir haben beshclossen zu trainieren, ich werde mich wohl aufraffen müssen und den anderen helfen..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sailor Moon-Tsuki Shunen

    Animagic 2007 - gepostet von Herr Atome am Freitag 27.07.2007
    Sollen wir die Tagebücher weiterhin beibehalten? - gepostet von Bunny am Freitag 20.07.2007
    Sailor Moon Bildchen^^ - gepostet von Yaten am Samstag 30.12.2006
    Familie Hino - gepostet von Opa Hino am Sonntag 29.10.2006
    Fragen Rund um den 2. Tag! - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Botschaft des Windes - Haruka's Tagebuch"

    Eingegangene Res für Botschaft - empire (Sonntag 01.04.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Frohe Botschaft :-) - Anonymous (Mittwoch 05.12.2007)
    Rohstoffe für die Botschaft - Placky (Mittwoch 06.06.2007)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    botschaft - maiky1609 (Freitag 29.06.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)