Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Whitewolf - Wölfin - ChrisTina - Lonny
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin"

    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Maraiah - 22.02.2007, 14:07

    Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin
    Wölfin hat folgendes geschrieben: „Also, warum regst du dich auf? Lass dein Ich an seinem Platz, - es ist nur dazu da, um Platz zu schaffen, um mehr aus der menschlichen Bewusstseinsblase zu schöpfen. So wird sich dein Ich ebenso wie von selbst verändern. Es wird nicht mehr denken, was für dich dabei herausspringt. Es tut einfach das, wofür es DA ist.“



    Ich nenne es nicht Montagepunkt, sondern Bewußtseinserweiterung. Irgendwo hab ich die Story schon geschildert, wo ich vom Pferd falle, ganz arg das Rückrath geprellt habe und dann auf dem Weg zurück zum Stall die Welt nur noch energetisch - in Licht gebadet - sah. Da hab ich mich auch gleich an Castaneda erinnert.

    Oder Astralreisen oder OOBE ... das sind sowas von faszinierenden Welten - einfach phänomenal. Und sie sind REAL - genau wie unsere Träume REAL sind.
    Wobei ich unterscheide: Es gibt sogenannte Klarträume, es gibt die herkömmlichen Träume, in denen mein Unterbewußtsein etwas verarbeitet oder auch für mich erledigt, es gibt Träume die in die Zukunft zeigen.

    Klarträume sind real. Da erlebe ich ganz konkrete Situationen mit anderen Menschen die mir eine Wirklichkeit beschreiben, so wie sie gerade ist. Zukunftsträume behandele ich wie Tarotkarten. Sie zeigen mir was geschehen kann, wenn ich so weitermache, denke wie bisher. Sie sind veränderbar.

    Klarträume nicht.

    Wenn wir unser Bewußtsein erweitern und nichts anderes tust du in deinen Gesprächen mit Kim meines Erachtens - dann verschiebst du diesen Montagepunkt unmerklich Stück für Stück und erreichtst andere Welten.

    Meiner Erfahrung nach merkt man das oft erst dann, wenn ein großer Bewußtseinschritt erfolgt.

    Ich verfolge eure Gespräche jedenfalls mit Spannung.



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Whitewolf - 22.02.2007, 14:14


    So ist es.

    Wölfins Geschichten ziehen mich magisch und ich lese sie immer bis zum Ende.

    Danke Wölfin + '''''



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Wölfin - 22.02.2007, 20:39


    Wenn wir unser Bewußtsein erweitern und nichts anderes tust du in deinen Gesprächen mit Kim meines Erachtens - dann verschiebst du diesen Montagepunkt unmerklich Stück für Stück und erreichtst andere Welten.

    Dachte ich auch. Lange Zeit glaubte (!) ich zu spüren, dass das, worüber ich schreibe, auch in das, was ich Bewusstsein nenne, rein geht.
    Aber da tut sich in Wirklichkeit nichts. Schreiben ist eine Sache. Leben und erfahren eine andere.
    Außerdem ist es scheißegal, ob mein Bewusstsein erweitert, verkleinert oder was auch immer wird. Am Ende fressen mich ohnehin die Würmer...



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Maraiah - 22.02.2007, 21:20


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Wenn wir unser Bewußtsein erweitern und nichts anderes tust du in deinen Gesprächen mit Kim meines Erachtens - dann verschiebst du diesen Montagepunkt unmerklich Stück für Stück und erreichtst andere Welten.

    Dachte ich auch. Lange Zeit glaubte (!) ich zu spüren, dass das, worüber ich schreibe, auch in das, was ich Bewusstsein nenne, rein geht.
    Aber da tut sich in Wirklichkeit nichts. Schreiben ist eine Sache. Leben und erfahren eine andere.
    Außerdem ist es scheißegal, ob mein Bewusstsein erweitert, verkleinert oder was auch immer wird. Am Ende fressen mich ohnehin die Würmer...

    Das ist das dümmste, was ich seit langem gelesen habe !

    Du bist nicht gut drauf, dieser Tage, hm ?

    Ich knuddel dich mal :knuddel



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    ChrisTina - 22.02.2007, 22:52


    Wölfin hat folgendes geschrieben: Schreiben ist eine Sache. Leben und erfahren eine andere.
    Ich empfinde es genau umgekehrt

    Wie sollte ich über etwas schreiben (können), zu dem ich nicht stehen kann? Also kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen *ehrlich zugeb*

    Ich mein, wen ich nen Roman schreiben würde, würd ich vielleicht meine Phantasien darin ausleben - aber nicht mal dabei hab ich je von Dingen geschrieben, die ich mir nicht hätte vorstellen können, dass ich sie auch vielleicht leben könnte.

    Wozu sollt ich nur Schrott von mir geben?
    Würd ich persönlich als sinn-los empfinden
    aber ich muss ja nicht Alles nachvollziehen können ;-)



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Lonny - 23.02.2007, 00:58


    he, liebe Wölfin,
    danke für deinen wichtigen Beitrag!

    ich empfinde es auch so wie du!!! :ja

    Weißt du liebe Wölfin, ich habe den Eindruck, dass Mara und ChrisTina jeweils in Ihrer Welt leben... und du in deiner.....
    und ich natürlich in meiner..... und mir ergeht es ähnlich, wenn ich Durchsagen bekomme...ich muss dann manchmal das Lexikon zu Hilfe nehmen um einzelne Worte zu übersetzen....weil
    - die Durchsagen kommen ja nicht von mir als Lonny, sondern von einem geistigen Wesen.Du nennst ihn Kim.
    Kim und Wölfin, Mara und ChrisTina, Lonny und Whitewolf , wir alle sind einmalige unterschiedliche Wesen, unterschiedlich weit entwickelt und deshalb auch mit unterschiedlichem Verständnis.

    Es ist natürlich herrlich sich mit Menschen zu treffen, die die gleiche
    Wellenlänge haben, aber so sehr viele gibt es nicht davon - das ist meine eigene persönliche Erfahrung.

    Ich bin sehr froh, dass du hier schreibst - von dir selbst und auch von Kim.
    Ich danke dir von Herzen dafür!

    Ich mag Euch beide - Dich und Kim!

    Lonny



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    ChrisTina - 23.02.2007, 09:51


    Sorry, ich vergaß, dass ihr ja nur channelt und davon überzeugt seid, dass diese Durchsagen nichts mit euch zu tun haben. Ich werds in Zukunft berücksichtigen und mich dazu nicht mehr äussern.



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Whitewolf - 23.02.2007, 10:59


    Hallo,

    Channelings sind eine Erfindung der Eso-Szene. Alles, was wir von uns geben, kommt rein aus uns selbst. Was uns als externe Wesenheiten vorkommt, sind Teile von uns selbst und zudem sind wir alle miteinander verbunden. Was bitte ist daran extern?

    Ein Beispiel: Ich schreibe ein Gedicht, weil die Worte aus mir fließen. Ich bediene die Tastaur oder schreibe mit Füller und die Worte sind sichtbar. Andere malen z. B. und ihr Werk ist durch die Farben sichtbar. Es ist alles in uns selbst.

    Innige Grüße
    Whitewolf



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Wölfin - 23.02.2007, 12:34


    @Mara
    Ich bin immer beschissen drauf, - frag Wolfie. Und dumm bin ich auch. Kannst da auch Wolfie fragen. Der weíß alles!

    @Lonny
    Ui, das ist ein Missverständnis. Dieser Unsinn, den ich schreibe, der kommt schon aus mir. Von Channelings halte ich nicht viel. Ich weiß natürlich nicht, ob Channelings wirklich von anderen Wesenheiten kommen. Nur, ich weiß, dass ich sicher nicht channele.

    @ChrisTina
    Was ich schreibe, ist großteils Phantasie, gepaart mit anderem, was ich mal gelesen habe.



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Whitewolf - 23.02.2007, 12:47


    Liebe Mara,

    ja, ich kann bestätigen, dass die Wölfin immer beschissen drauf ist, aber ich bin noch dummer als sie. Ich sag immer: Wenn ihr einen Dummen sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Oder so ähnlich.

    Ich bewundere Wölfins Phantasie und lese so gern ihr Geschreibe, obwohl ich es in meiner Dummheit kaum begreife.

    Alles Liebe
    Whity



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Maraiah - 23.02.2007, 13:01


    Whitewolf hat folgendes geschrieben: Ich bewundere Wölfins Phantasie und lese so gern ihr Geschreibe, obwohl ich es in meiner Dummheit kaum begreife.

    Alles Liebe
    Whity


    Ich les sie auch gerne :) ... aber hab den Eindruck, sie redet halt nicht gern drüber ...


    Oder Wölfin ?

    Das Bewußtsein, von dem ich sprach, hat mit deinem Ego nichts zu tun, dass ist zweierlei und von daher hast du schon Recht irgendwie - wie kann sich dann das Bewußtsein erweitern ?

    Es ist eher so, dass wir es entmüllen - aber egal. ;)



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Maraiah - 23.02.2007, 13:04


    Aber das was Christina meinte ich schon "be-merken-swert" - denn ich denke auch - wir können gar nichts "empfangen" oder aufschreiben, zu dem wir nicht auch in Resonanz stehen.

    Vieles können wir vielleicht nicht sofort leben - aber es integriert sich eben - und das meinte ich - ganz langsam und unmerklich oft von ganz allein.


    Wobei Christina, was ist mit den ganzen Fantasyautoren wie zb. Wolfgang Hohlbein. Ob er lebt, was er schreibt ? :D



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Wölfin - 23.02.2007, 13:11


    Oooch, ich rede gern drüber, Mara!
    Und manchmal entstehen durch das Gerede neue Ideen, so wie eben der "neue Herr Graudinger", den mal einer ausm Tao-Forum eine Ente genannt hat und meinte, wozu einen Herrn Graudinger erschaffen, wenns doch Enten gibt. Also hab ich nun einen "neuen Herrn Graudinger", der mit keiner Ente mehr zu vergleichen ist.

    Ach, ich hab euch alle lieeeeb! :knuddel



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    ChrisTina - 23.02.2007, 17:13


    Mara hat folgendes geschrieben: Wobei Christina, was ist mit den ganzen Fantasyautoren wie zb. Wolfgang Hohlbein. Ob er lebt, was er schreibt ? :D
    Die einzigen Fantasygeschichten, welche ich je gelesen habe war Stephen King - und bei dem bin ich mir sicher, dass er damit seine Traumata aufarbeitet.

    Irgendwas haben derartige Geschichten sicher auch mit dem jeweiligen Autor zu tun - ev. mit früheren Leben - oder eben unbewusste Phantasien, die sie sich bewusst nicht zulassen würden. Was auch immer.

    Und ich hab ja auch nicht behauptet, dass es für jeden Menschen so sein muss, ich wollte nur klar stellen, dass ichs bei den Aussagen hier irrtümlicherweise unterstellt hatte. Ich schrieb auch nichts vom leben dessen, was man schreibt, sondern vom dazu stehen.
    Zitat: Wie sollte ich über etwas schreiben (können), zu dem ich nicht stehen kann? Also kann ich mir für mich absolut nicht vorstellen *ehrlich zugeb*



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Maraiah - 23.02.2007, 17:25


    ChrisTina hat folgendes geschrieben: Wölfin hat folgendes geschrieben: Schreiben ist eine Sache. Leben und erfahren eine andere.
    Ich mein, wen ich nen Roman schreiben würde, würd ich vielleicht meine Phantasien darin ausleben - aber nicht mal dabei hab ich je von Dingen geschrieben, die ich mir nicht hätte vorstellen können, dass ich sie auch vielleicht leben könnte.



    Ich bezog mich auf diesen Text hier - wegen dem Roman. Und ja - genau so sehe ich das auch ... alles was wir irgendwie zum Ausdruck bringen ist auch irgendwo in uns drin und kann/will/soll auf diese Weise "gesehen" werden oder beschäftigt uns einfach nur.



    Re: Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin

    Lonny - 23.02.2007, 23:57


    Wölfin hat folgendes geschrieben:

    @Lonny
    Ui, das ist ein Missverständnis. Dieser Unsinn, den ich schreibe, der kommt schon aus mir. Von Channelings halte ich nicht viel. Ich weiß natürlich nicht, ob Channelings wirklich von anderen Wesenheiten kommen. Nur, ich weiß, dass ich sicher nicht channele.




    ok...danke für deine Antwort, das hatte ich wirklich nicht richtig verstanden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Der Monat September - gepostet von Lonny am Sonntag 03.09.2006
    Wunscherfüllungsthread - gepostet von ChrisTina am Freitag 02.02.2007
    Lisas Aufsatz (sie ist 11 Jahre alt) - gepostet von Lonny am Mittwoch 30.05.2007
    guter Ratschlag - gepostet von Lonny am Donnerstag 23.03.2006
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    Kornkreise - gepostet von Lonny am Samstag 29.07.2006
    Karten-Links - gepostet von Mara am Sonntag 17.09.2006
    Engeltexte - gepostet von Lonny am Sonntag 10.12.2006
    Zwiebelsuppe - gepostet von Mara am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräche zu den Gesprächen mit Kim & Wölfin"

    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)
    Normale Gespräche - littledevil (Sonntag 26.11.2006)
    Gespräche üder den Bandnamen - Azael (Sonntag 10.09.2006)
    Olmert zufrieden mit Gesprächen in Washington - Thomas (Donnerstag 25.05.2006)
    normale gespräche.. - f i s h i * (Freitag 26.08.2005)
    lustige online gespräche - berty182 (Dienstag 24.07.2007)
    lustige Gespräche - Nami (Donnerstag 16.03.2006)
    PES 09 - Ghost (Montag 07.07.2008)
    Gespräche mit Jones! - praesi (Donnerstag 08.03.2007)
    ICQ/MSN GESPRÄCHE - Xilef (Montag 13.08.2007)