Warrick Brown Bilder und Chrakter

Serien Forum
Verfügbare Informationen zu "Warrick Brown Bilder und Chrakter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knufel
  • Forum: Serien Forum
  • Forenbeschreibung: Gute Serien zum Diskutieren
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warrick Brown Bilder und Chrakter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warrick Brown Bilder und Chrakter"

    Re: Warrick Brown Bilder und Chrakter

    knufel - 21.02.2007, 15:28

    Warrick Brown Bilder und Chrakter


    Warrick Brown ist das einzige Mitglied des CSI-Teams,das auch tatsächlich in Las Vegas geboren wurde und dort aufgewachsen ist.Seine mutter starb,als er sieben Jahre alt war.seinen Vater hat er niemals getroffen.Er wuchs bei seiner Großmutter auf ,die ein sehr strenges Regiment führte.Warrick liebt Las Vegas.Er liebt die Casinos und die künstliche Atmosphäre,die mit ihnen kommt. Um Dampf abzulassen,arbeitet er auch im Club eines Freundes als DJ.Da er sein ganzes Leben in die Stadt verbracht hat, kennt er fast in jedem Hotel,in jedem Club und in jeder Bar jemanden.Als er jung war,ließ er nichts anbrennen,doch eine Frau,in die er schwer verliebt war,brach ihm das Herz ,weswegen er heute in Liebesdingen etwas vorsuchtiger ist.Warrick weiß,dass am Ende des Tages der einzige ist,auf den er sich verlassen kann.Seine Spezialität sind audiovisuelle Analysen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Serien Forum

    Die Tote im Bad - gepostet von CSIgirl am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Warrick Brown Bilder und Chrakter"

    neue Bilder von den Zwillingen - Antigone (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder 10.07.2007 (Teil 2: Hauptbahnhof) - Josef D. (Donnerstag 12.07.2007)
    Glückwunsch John (38) - Rafael (Mittwoch 05.03.2008)
    wollt ihr noch mehr Bilder vom Harz???? - bumblebee (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    US Bilder von Kira Sophie - unicorn1984 (Donnerstag 12.07.2007)
    Lustige bilder - Sabo (Donnerstag 12.07.2007)
    Gemischte Bilder - Al Bundy (Donnerstag 12.07.2007)
    Bilder hier im Forum - Flocke (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)