SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER

Serien Forum
Verfügbare Informationen zu "SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knufel - LoveCSIGSR - Meredith
  • Forum: Serien Forum
  • Forenbeschreibung: Gute Serien zum Diskutieren
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER"

    Re: SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER

    knufel - 21.02.2007, 18:32

    SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER


    Sara Sidle wurde außerhalb von San Francisco geboren und wuchs auch dort auf.sie ist das einsige Kind zweier Ex-Hippies,die ein Bed-and-Breakfast-Hotel betreiben.Doch Sara wollte immer mehr als das.Sie war intielligent,neugirig und voller Talendrang.sie hat alles unter Kontrolle und ist eine reife Frau.Sogar ihren Eltern gegenüber war sie reifer,wollte sie sie doch ständig drängen,mehr aus ihrem Geschäft zu machen,während die es nur leicht angehen wollten.In der High School hatte Sara es wegen ihres fleißes und ihrer Disziplin nicht leicht.Nach dem Abschluss ging sie nach Harvard.Später erhielt sie einen Job im Leichenschauhaus von San Francisco,wo sie im Endeffekt im Verlauf der nächsten 5 Jahre eine vollständige forensische Ausbildung erhilt.Sie kam zum San Francisco Crime Lab und wurde dort von Gil Grissom rekutiert.Sara ist ein sehr zurückgezogener Mensch,der nicht gut mit anderren hamoniert.



    Re: SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER

    LoveCSIGSR - 04.07.2007, 16:10

    Re: SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER
    Sara Sidle ist eine alte Bekannte von Grissom, die er aus San Francisco herbittet, nachdem Holly Gribbs ermordet wurde, um das Team zu verstärken. Sie stammt aus schwierigen Familienverhältnissen. Ihr Vater, ein Alkoholiker, misshandelte ihre Mutter, die ihn deshalb eines Tages erstach. Sara und ihr Bruder verbrachten daraufhin den Rest ihrer Jugend in Pflegeheimen. Dennoch schaffte es Sara, an der Harvard University zu graduieren. Sara ist sehr ehrgeizig und lebt fast nur für ihren Job, ähnlich wie ihr Vorgesetzter Gil Grissom. Zu ihm fühlt sich Sara hingezogen und macht ihm auch konkrete Avancen, doch blockt er immer wieder ab. Er ist der einzige ihrer Kollegen, der weiß, welche Tragödie sich in ihrer Kindheit abgespielt hat. Während der Serie entwickelt sie ein beginnendes Alkoholproblem, weshalb Grissom ihr rät, eine Auszeit zu nehmen. Nach ihrer Rückkehr geht es ihr deutlich besser. Sidle beginnt zur 7. Staffel ein romantisches Verhältnis mit Gil Grissom, was die beiden zu Beginn noch geheim halten. Sidle hat keinerlei Probleme damit, jemanden die Wahrheit zu sagen, oder einfacher gesagt: Sie hat eine sehr spitze Zunge.



    Re: SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER

    knufel - 12.07.2007, 08:05


    danke das du es weider geschriben hast merere informationen hate ich nicht schön das du da bist



    Re: SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER

    Meredith - 19.07.2007, 12:48


    ich finde sara echt klasse!!!! :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Serien Forum

    Wie geht es weiter? - gepostet von avalon am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SARA SIDLE BILDER UND CARAKTER"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)