Über Kontaktformular: Gig um den 18.3

al-skapone.de
Verfügbare Informationen zu "Über Kontaktformular: Gig um den 18.3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simon
  • Forum: al-skapone.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Mails an info@al-skapone.de
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Kontaktformular: Gig um den 18.3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Kontaktformular: Gig um den 18.3"

    Re: Über Kontaktformular: Gig um den 18.3

    Simon - 21.02.2007, 15:08

    Über Kontaktformular: Gig um den 18.3
    Original-Mail:
    Schoennen guten Tag ich wollte mal fragen ob ihr nicht nähe des 18 Märzes in Langenfeld umkreis ein Konzert habt. Weil habe am 18 März Geburtstag und voll viele bekannte von mir hören euch auch. Die ich erst auf euch bringen musste ;) und ich würde gerne halt zu meinen Geburtstag mit dennen auf ein konzert von euch... wäre cool wenn ihr da en Konzert hättet.
    Es wünschen sich so viele mal wieder ein Konzert von euch in nähe Langenfeld.
    Also schönen Tag noch usw. fröhlisches Karneval feiern und sowas halt ;) euer Fan Fabian Behmerburg ^^



    Re: Über Kontaktformular: Gig um den 18.3

    Simon - 21.02.2007, 15:10


    Von mir folgendermaßen beantwortet:


    Hallo Fabian,


    zunächst vielen lieben Dank für Deine Nachricht. Es freut uns natürlich sehr, dass Dir und (nach Überzeugungsarbeit auch) Deinen Freunden unsere Musik gefällt. So wie es im Moment aussieht haben wir in der Zeit kein Konzert.

    Ich kann Dir leider nur den Tipp geben, dass Du regelmäßig auf unserer Homepage nachguckst, ob nicht doch noch ein Termin in der Zeit angekündigt wird. Mehr kann ich im Moment leider nicht für Dich tun.

    Wir wünschen Dir aber trotzdem einen schönen Geburtstag und Viel Spaß.


    Bis dahin
    Al Skapone



    Re: Über Kontaktformular: Gig um den 18.3

    Simon - 06.03.2007, 14:09


    Hab jetzt nochmal folgendes an den guten Burschen geschrieben:


    Hallo Fabian,

    wir haben gute Nachrichten für Dich.....

    Und zwar spielen wir am 23.3. in der Gesamtschule Monheim. Das Event nennt sich Rockkantine. Infos gibts unter al-skapone.de
    Ich hoffe das ist Dir nah genug am 18.3;)


    Also bis die Tage,

    Simon/ Al´Skapone



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum al-skapone.de

    Studioempfehlung - gepostet von Hanne am Montag 23.04.2007
    "GermanInSka"- Wollen wir auf einen Ska-Sampler? - gepostet von Simon am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über Kontaktformular: Gig um den 18.3"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)