Ich bins Djamila

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bins Djamila"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: djamila - mara - mujahidah
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist zu bitte nutzt www.nuryya.com inshaallah
  • aus dem Unterforum: .:Herzlich Willkommen:.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bins Djamila
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 1 Stunde, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bins Djamila"

    Re: Ich bins Djamila

    djamila - 21.02.2007, 15:17

    Ich bins Djamila
    slm.gif ,

    Na dann auch von mir eine kurze Vorstellung.Ich bin die Djamila,einige kennen mich ja schon 1167752982.gif ,und für die noch nicht:

    Ich bin Hausfrau und Mutter von 5 Kindern.Eine kleine Rasselbande.Bin 35 Jahre jung 4_2.gif und mit einem Palästinenser seit 16 Jahren verheiratet.

    Auf eine schöne Zeit hier bei euch und mit uns hug.gif

    Massalam Djamila



    Re: Ich bins Djamila

    mara - 21.02.2007, 22:08


    salam,djamila.
    da bist du ja wieder. wir wollten schon eine vermisstenmeldung machen. ich hoffe,es geht dir gut und alles in ordnung schön,dass du da bist.
    gruss,mara



    Re: Ich bins Djamila

    mujahidah - 21.02.2007, 22:54


    slm.gif

    Huch hab euch total verpasst.

    :heart: Willkommen leibe Djamila , wo hats du denn solange gesteckt, Mara und ich wollten schon ne vermissten Anzeige aufgeben, aber alhamdulillah bist du wieder zurück.

    Viel Spass und schöne Stunden im Forum

    LG Mujahidah

    show_smiley.gif ok.gif



    Re: Ich bins Djamila

    djamila - 22.02.2007, 17:25


    slm.gif ,
    ach das ist ja so lieb das ihr an mich gedacht habt.
    Meine Kinder waren krank und das jetzt um die 5 Wochen.
    Haben sich immer wieder von neuem aneinander angesteckt.
    Und seit letzter Woche war ich fast gar nicht mehr online.Denn da hat es nun mein kleinsten erwischt.Lungenenzündung,hohes Fieber und starken Husten.
    Hatte Antibiotika bekommen was dann nicht anschlug beim Fieber,da er sich einen Infekt noch geholt hat.
    ALHAMDULILLAH seit gestern ist das Fieber runter.Habe glaube ich eine Woche nicht richtig geschlafen.Nachts weinte er nur ,bei sehr hohem Fieber und tagsüber hatte ich ihn und den Kinderwagen immer im Schlepptau.
    Meine anderen waren auch alle krank,fühlte mich langsam schon wie in einem Krankenhaus in dem ich als Krankenschwester hin und her lief.
    Heute gehts dem kleinem wieder ganz gut.Kein Fieber mehr ,alhamdulillah.
    Muss ihn jetzt wieder aufpäppeln.
    Den anderen gehts auch wieder gut,alhamdulillah.

    So genug geheult und geschnieft a040.gif .Haben es ja endlich überstanden.
    Schön wieder bei euch zu sein.
    Auf ein schönes miteinander hug.gif :heart:

    massalam Djamila



    Re: Ich bins Djamila

    mara - 23.02.2007, 10:29


    ach,du arme.lungenentzündung ist schon ganz heftig. gute besserung an alle in deinem lazarett. und pass gut auf dich auf,damit du bei dem stress nicht auch noch krank wirst. insha_12.gif
    ganz liebegrüsse,mara



    Re: Ich bins Djamila

    djamila - 24.02.2007, 14:48


    slm.gif ,

    dank dir.Konnte mich gut halten,alhamdulillah.Fing bei mir auch an ABER subhanallah war wieder weg bevor es richtig anfing.
    Ansonstenhaben wir es ja geschafft,etwas Schnupfen und lockeren Husten.


    Wünsch dir ein schönes Wochenende :heart:

    massalam Djamila



    Re: Ich bins Djamila

    mujahidah - 25.02.2007, 10:47


    slm.gif

    Oh jemine das ist aber heftig, da hast du aber sehr viel stress gehabt, geht es den kindern jetzt besser?
    Na solche Krankheiten gehen immer rei um, ist hier auch so, Mounir bringt Grippe mit, dann komme ich , dan Hicham und selten mein Mann, der scheint ein super Immunsystem zu ahben maschallah.

    Aber er ist jetzt außer der Reihe ein wenig erkältet, man sieht nix und hört nix, ein bisschen Halsweh hat er, da müßen wir aufpassen, der hatte schon schwere Infekte im Hals.

    Na schön das du wieder da bist liebe Djamila show_smiley.gif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorwort - gepostet von mujahidah am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bins Djamila"

    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Ich bins, die Neue :) - Patagoka (Montag 10.09.2007)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    huhu ich bins ^^ - maramaus (Sonntag 19.06.2005)
    HUHU ich bins der LexONe - LexOne (Sonntag 17.06.2007)
    Ich bins, der Stephan! - macgadi (Donnerstag 11.05.2006)
    HI bins der Nura - Nuragon (Donnerstag 09.08.2007)
    B-TIGHT - ICH BINS VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Endgegner (Mittwoch 11.04.2007)
    Hi ich bins, malle :P - mallocX (Dienstag 26.06.2007)
    hi ich bins - rebecca20 (Dienstag 07.03.2006)