Unsere Bündnisse und NAPs

KMS - Forum
Verfügbare Informationen zu "Unsere Bündnisse und NAPs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pummelgun - elisan - steinii - Biest1987 - Mickey 1 - Stumme_Ursel - Rufus Auenheim
  • Forum: KMS - Forum
  • Forenbeschreibung: Übergangsforum der KMS
  • aus dem Unterforum: Bündnisse und NAPs
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere Bündnisse und NAPs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere Bündnisse und NAPs"

    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    pummelgun - 21.02.2007, 19:41

    Unsere Bündnisse und NAPs
    Ich habe alle bisherigen Ansprechpartner angeschrieben und werde die Antworten hier veröffentlichen.

    Hier das Anschreiben, das an alle Partner ging:
    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo!
    Mein Name ist elisan und ich habe die Aufgabe übernommen,
    die ehemalige K~M~S² wieder auf Vordermann zu bringen.
    Die neue Ally heisst jetzt Athena und wir sind eine eigenständige Allianz, kein Wing mehr.
    Wir haben uns von ein paar inaktiven Spielern getrennt und gehen mit frischer Kraft ans Werk. In den nächsten Tagen werden neue Minister bestimmt, bis dahin bin ich für diplomatische Fragen der richtige Ansprechpartner.

    Wir möchten das bisherige Bündnis mit euch gerne bestehen lassen, sofern von euerer Seite nichts dagegen spricht.
    Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    elisan

    ---------------------------------------------------------------------------



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    pummelgun - 21.02.2007, 19:42


    Die IO hat bereits geantwortet:
    ----------------------------------------------------------------------
    henrymeyer schrieb:

    Na, wir lassen das Bnd natürlich bestehen.
    Ich werde meine Ally-Member aber noch mal informieren, dass Athena ex K~M~2² ist, damit sich keiner wundert.

    Alles Gute.

    Henry
    (diplo)



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    elisan - 24.02.2007, 18:26


    Die ~FC~ hat sich gemeldet:

    ------------------------------------------------------------------------------
    Barbarella2006 schrieb:

    Hallo elisan,
    ich denke, dass sich an dem bestehenden NAP nichts ändern wird. Sollte es dennoch so sein, werde ich dich auf jeden Fall frühzeitig informieren.
    Auf gute Zusammenarbeit
    Barbarella



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    elisan - 24.02.2007, 18:30


    die Allianz =¦LoT¦= hat geantwortet:

    --------------------------------------------------------------------
    Illuminati66 schrieb:

    Hi, werden das Bündniss annehmen, sobald ihr es uns schickt und hoffen das es bei euch wieder Bergauf geht !!

    Mfg: Illu

    --------------------------------------------------------------------

    Anmerkung: das Bündniss besteht bereits.



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    steinii - 11.03.2007, 23:20


    aber die ganzen bündnisse stehen im aLLy-profiL oder?



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    elisan - 12.03.2007, 00:00


    Ja, die Athena ist ein Zusammenschluss zweier Wings und daher haben wir die damaligen BNDs/NAPs erneuern wollen.
    Bisher hat niemand mehr geantwortet, aber es hat auch niemand gekündigt.



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    elisan - 26.03.2007, 08:25


    Die SK hat mit H&D fusioniert und das Bündnis erneuert:

    Zitat: Das sind ja gute Nachrichten! Wir wünschen euch viel Glück mit euerer "neuen" Ally, möge sie euch viel Erfolg bescheren!
    Und Danke, dass ihr an unserem Bündnis festhaltet.

    Viele Grüße,
    elisan
    ____________
    ElCapitan schrieb:

    Unsere alte Ally SK hat mit der H&D fusioniert! Natürlich soll dass nichts an unserem Bündnis ändern nur müssen wir dieses erneuern! Ich habe ein Angebot schon gesendet! Das alte SK Bündnis kannst Du löschen!

    Gruß

    MaakderGrausame



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    Biest1987 - 26.03.2007, 13:58


    Perfekt ;-)



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    elisan - 17.04.2007, 22:28


    leider verlieren wir diese Woche einen Bündnispartner, die BSB:

    Zitat: Hallo elisan,

    unsere Allianz wächst, wir sind gezwungen uns an andere Allys unserer Größe zu orientieren. Wir haben eine Abstimmung durchgeführt, in der die Kündigung unseres NAP´s entschieden wurde.

    Am Sonntag werden wir den NAP aufkündigen. Was nicht heißt, dass wir Euch nun vorsätzlich ins Visir nehmen, jedoch werden sicher ein paar Farmangriffe gestartet werden, auf einzelne Mitglieder, davor kann ich Euch nicht bewahren, so leid es mir tut.

    Die nächsten 5Tage seid Ihr jedoch noch sicher, gibes bitte bei euch bekannt, dass Sontag der Nap fällt.

    Weiterhin freundlich Euch verbunden
    DarkLark
    -Diplomat BSB-



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    Mickey 1 - 02.05.2007, 18:52


    Hallo Leute!

    Ich wollte euch mal ein paar Vorschläge, was unsere Bündnisse anbetrifft unterbreiten:
    Ich denke, dass wir die beiden Bündnisse mit der =-DGL-= und mit der =¦LoT¦= auf jeden Fall kündigen sollten, weil in beiden Allianzen jeweils nur ein Spieler ist und mit einer solchen Allainz braucht man keinesfalls ein Bündnis zu unterhalten.

    Falls ihr alle einverstanden seid, kann ich dies von mir aus in die Wege leiten. : :)



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    Stumme_Ursel - 02.05.2007, 19:52


    Weg mit den Bündnissen zu "Ein Mann"Allianzen!!!



    Re: Unsere Bündnisse und NAPs

    Rufus Auenheim - 03.05.2007, 20:53


    jap... wußt ich garnicht... =/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KMS - Forum

    Gebäudestufen - gepostet von Stumme_Ursel am Sonntag 13.05.2007
    Was für ein Arschloch!! - gepostet von Rufus Auenheim am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere Bündnisse und NAPs"

    ...ist denn heut scho Weihnachten? - petit_lion (Montag 11.10.2010)
    Mal was lustiges für unsere PC Süchtigen ;-) - nordseeengel (Montag 18.04.2005)
    Sodom - unsere gemeinsame Gildenstadt - LordMadMaster - Diplomat (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Daten - Pyro (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Geselschaft spinnt doch!!!!!! - seraphim (Dienstag 28.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    unsere beste dd aller zeiten - Micha (Donnerstag 12.07.2007)
    Bündnisse und Naps - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)