Konzept der Gilde

AdL reunion site
Verfügbare Informationen zu "Konzept der Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melanzius - Novocaine - Bern - Anval - Lavagirl - condor
  • Forum: AdL reunion site
  • Forenbeschreibung: Nicht das beste aber es erfüllt den Zweck *g*
  • aus dem Unterforum: Fragen & Vorschläge
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konzept der Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konzept der Gilde"

    Re: Konzept der Gilde

    Melanzius - 21.02.2007, 16:55

    Konzept der Gilde
    hier mal eigene vorstellungen zur gilde fragen und kritik erwünsch

    1.spielerstamm von nicht mehr als 50 accounts

    2.keine reine raidgilde

    3.unsre gilde richtiet sich insbesondre an spieler die berufstätig sind und familie haben etc also net regelmäßig online sein können.

    4.verstärkte gildenaktivität am wochenende ( raids,instanzen etc )

    5.kein dkp system da es seinen zweck nicht erfüllen würde ( ergo nomales würfelsystem , aber klassenvorrecht sollte bleiben ) die betrifft insbesondre hybridklassen

    6.mindestalter 18 mit charakter von minimum lvl 50( ausnahme rl freunde und familienmitglieder ) , ts muss vorhanden sein ( auch zuhören hilft ) Burnig crusade muss vorhanden sein.

    7. tryzeit keine ahnung ^^

    so das wars auch schon also vorschläge kritik



    Re: Konzept der Gilde

    Novocaine - 21.02.2007, 17:06

    sauber die hoor geschnitte^^
    Hey Xeno...da haste dir ja mal en paar Gedanken gemacht :D

    Das kommt jedenfalls dem was ich mir unter gemütlichem Daddeln vorstelle sehr nahe.

    Ich hasse diesen Raidzwang und dem dkp Käse wo man als nicht Arbeitsloser oder Student eh nie an ein paar Items kommt.

    Ich zocke WoW nur aus Fun...und deine Ideen kommen da mit meinen Vorstellungen schon sehr nahe 8)

    Daumen hoch dafür :wink:



    Re: Konzept der Gilde

    Bern - 21.02.2007, 17:16


    Das trift genau meinen vorstellungen von einer gemütlichen gilde. :)

    Ich werde stark dafür das so oder jedenfals so in der art zu machen



    Re: Konzept der Gilde

    Anval - 22.02.2007, 01:46


    Jo hört sich nett an, aber mir z.B. würde es nicht viel bringen, weil wenn ihr alle arebeiten seit gammel ich allein rum und das ja mal nicht wirklich toll. Ich denke daher kommt ein kompletter Wechsel garnicht in Frage. Da ich die Leute auf Horde vermissen würde und dann glaub ich aus Frust mir andere Leute zum zocken suchen da ihr nicht soviel Zeit habt wie ich ^^. Ich werde mir vielleicht nen Char hoch zocken nebenbei, aber ein Vollwertiges mitglied werde ich wohl nicht mehr werden :? .

    Mfg der Grom aka Anval



    Re: Konzept der Gilde

    Lavagirl - 22.02.2007, 08:40


    Keine angst Anval bin ich seit kurzen auch wieder ohne arbeit.


    du wärst also nicht so ganz alleine.





    grüße Lava



    Re: Konzept der Gilde

    Melanzius - 22.02.2007, 16:37


    hiho anval sagt ja keiner das du der horde den rücken kehren must ^^ wenn du was hochzoehen willst reicht doch auch geht nur darum wieder was zu machen.



    Re: Konzept der Gilde

    Anval - 22.02.2007, 16:51


    Und was Spiel ich jetzt dann hoch? ^^



    Re: Konzept der Gilde

    Melanzius - 22.02.2007, 17:17


    was dir halt gefallen würde ^^



    Re: Konzept der Gilde

    condor - 23.02.2007, 08:57


    Einen Priester *hust* *hust*



    Re: Konzept der Gilde

    condor - 23.02.2007, 09:01


    Anval hat folgendes geschrieben: Jo hört sich nett an, aber mir z.B. würde es nicht viel bringen, weil wenn ihr alle arebeiten seit gammel ich allein rum und das ja mal nicht wirklich toll. Ich denke daher kommt ein kompletter Wechsel garnicht in Frage. Da ich die Leute auf Horde vermissen würde und dann glaub ich aus Frust mir andere Leute zum zocken suchen da ihr nicht soviel Zeit habt wie ich ^^. Ich werde mir vielleicht nen Char hoch zocken nebenbei, aber ein Vollwertiges mitglied werde ich wohl nicht mehr werden :? .

    Mfg der Grom aka Anval

    Ich arbeite auch ^^ Aber ich hab auch schon gesagt das es stress geben würde nach einer zeit und so wie du aus frust die Gilde wechseln würde :-( Aber wenn du ein char hier hättest wäre das schon super geil.

    Nur weil wir nicht in einer Gilde sind heißt das ja nicht , dass wir nicht zusammen spielen können :-)



    Re: Konzept der Gilde

    Anval - 23.02.2007, 12:11


    hihi Priester wtf? ^^
    Ein Priester reicht und da ich auch am Pala zocken bin auf Horde reicht mir das erstmal an Heilern ^^. Denke werde mir ne Dranei Dame machen, aber die Klasse noch ka ^^. Ich werde mir mal nen Kopf übers We machen.
    Dat wichtigste ist das wir auch erstmal wieder Kontakt zu haben =)



    Re: Konzept der Gilde

    Bern - 24.02.2007, 11:23


    eiso anval jetzt were der perfekte zeitpunkt ich bin gerade dabei mir nen schami hochzuspielen fals du lust hast kanste ja mitmachen :-)

    und meiner jetztzigen gilde werde ich sagen das ich erstmal ne wow pause mache hihi^^



    Re: Konzept der Gilde

    condor - 24.02.2007, 16:29


    FEIGLING!!!!!



    Re: Konzept der Gilde

    Melanzius - 24.02.2007, 18:05


    schami lvl 11 zz stark am steigen ^^



    Re: Konzept der Gilde

    Anval - 24.02.2007, 22:12


    Schamie Suckz!!!!!!!!!!!!!



    Re: Konzept der Gilde

    Melanzius - 25.02.2007, 09:10


    lvl 16 ^^ ahzooo der freak heist Ashmar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AdL reunion site



    Ähnliche Beiträge wie "Konzept der Gilde"

    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Konzept: Erste Ideen - vankurt (Sonntag 16.05.2004)
    Was ist nun los mit der Gilde? - Tisiphone (Freitag 27.07.2007)
    Speer mit Stoßspitze - TwoZero (Donnerstag 04.11.2010)
    (PC) Gilde, Die [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC) Gilde, Die [FAQ] (1/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    (PC)Gilde, Die [FAQ] (2/2) - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    1. Seniorenmannschaft Saison 2008/2009 - TTV News (Donnerstag 05.06.2008)
    Classic Rock April 2008 - Queen-King (Dienstag 04.03.2008)
    Gilde Treffen am 22.07.2007 - moontra (Samstag 14.07.2007)