Die Schreckensbank

PES-Source
Verfügbare Informationen zu "Die Schreckensbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gordon [mod] - flow2211 [ad] - playatletico
  • Forum: PES-Source
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schreckensbank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schreckensbank"

    Re: Die Schreckensbank

    Gordon [mod] - 21.02.2007, 20:02

    Die Schreckensbank
    Ich denke ihr wisst was gemeint ist...

    Schule

    :applause:


    das ist das, wo keiner hinwill, sich aber 13 bzw. 12 Jahre Lang Quälen muss...


    Was sind/waren eure schlimmsten/besten Fächer/Kurse?
    Eure Lustigsten Erlebnisse?
    Eure besten/Schlechtesten Arbeiten/Klausuren/Zeugnisse?
    Auf Welche Schule geht ihr überhaupt bzw. seit ihr gegangen!?



    Re: Die Schreckensbank

    flow2211 [ad] - 21.02.2007, 20:11


    Gehe aufs Schiller-Gymnasium, Potsdam..
    Ich mags eigentlich voll, man kann richtig schön chillen, iPod in Mathe hören wenn man alles kann etc.

    Is halt alles ganz nett soweit.

    Schlimme Erlebnisse.. hmm..
    In der 4. Klasse hab ich mal in der Umkleidekabine versehentlich nich nur meine Hose, sondern auch meine Unterhose ausgezogen.

    :oops: :oops: :oops: Das war schn recht peinlich.

    Schönste Schulzeit (und generell schönste Zeit meines Lebens):
    März bis August 2006.

    Auf die neue Schule gekommen, gleich ne Freundin da gefunden, dann WM uswuswusw.



    Re: Die Schreckensbank

    Gordon [mod] - 21.02.2007, 20:37


    Mir ist in der 6 Klasse mal meine Hose während der Großen pause In der MItte aufgerissen :rofl

    Dann sollte ich noch in Musik an die Tafel gehen...

    "Ich will aber nicht"
    "Doooch"
    "Neeeiiin"
    "Doooch"
    "Neeeiiin"
    "Doch, schreib den Dreiklang eben an"
    "Neeee"
    "Komm schon"
    "Nein"
    "Dann schau ich mir das halt bei dir im Heft an"

    :lol :lol :lol :lol


    Schönste Zeit Sowieso 2006... Auch wenn ich In den ersten Monaten in ein tiefes Loch gefallen bin...



    Re: Die Schreckensbank

    playatletico - 22.02.2007, 16:09


    Bin jetzt zehnte Klasse ... in allen Naturwissenschaften am abkacken, in allem anderen (außer Latein) voll der Streber. Jetzt muss ich gucken, das ich wieder meine 1 in Deutsch schaffe, damit ich die Klasse sicher packe. In vier Fächern isses nämlich richtig eng: Latein, Physik, Mathe, Chemie

    Ich will das aber umbedingt packen, weil unsre Klasse is so cool, da will ich um keinen Preis weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PES-Source



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schreckensbank"