Das Plakat

www.physikkurs-henn.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Plakat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baldufa - Harry - Annka - D€ScH!
  • Forum: www.physikkurs-henn.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Physikforum der 11. Stufe des RTG Schwerte
  • aus dem Unterforum: Alles zum Wettbewerb
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Plakat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Plakat"

    Re: Das Plakat

    Baldufa - 21.02.2007, 22:32

    Das Plakat



    Re: Das Plakat

    Harry - 21.02.2007, 23:47


    is ja schön, daß ich das Plakat zu sehen bekomme. Mein Weg wär doch etwas zu weit... Auf jeden Fall ein gutes Plakat, und so gestaltet, daß alle nötigen Infos greifbar sind...schön
    Gruß Harry



    Re: Das Plakat

    Annka - 22.02.2007, 18:22


    Ich finde das Plakat sehr schön. Es hat schöne Farben und fällt zwischen anderen Plakaten sofort auf. Außerdem sind, wie Harry schon sagte, alle wichtigen Informationen drauf und alles ist schön übersichtlich :)



    Re: Das Plakat

    D€ScH! - 24.02.2007, 01:56


    Ja... also, ich finde das Plakat auch sehr gelungen! Gerade - wie Annka schon sagte - wegen der auffallenden Farben. Das Plakat ist ein echter Blickfang.
    Vielleicht trägt das ja dazu bei, dass wir bald möglichst viele Anmeldungen für den Wettbewerb bekommen! ......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.physikkurs-henn.de.vu

    Fingerandrehlaufzeitrekord in Kategorie 1 und Tipp im Forum - gepostet von Baldufa am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Plakat"

    Plakat - Alex (Montag 12.04.2004)
    SeCoNdDaRk Ghost - SeCoNdDaRk (Sonntag 21.11.2010)
    @Vivi: PSD - Plakat - T.O.A.O.D (Mittwoch 16.06.2004)
    Neues PLAKAT - vivi (Mittwoch 18.08.2004)
    SWB CUP 2007 Plakat-VERSTEIGERUNG für guten Zweck - Anonymous (Montag 13.08.2007)
    Plakat: Körperprodukte - kristijonas (Dienstag 24.07.2007)
    Es rockt! - Wunderland (Sonntag 20.04.2008)
    Ich habe noch ein Ersti-Hilfe-Plakat!!! - Anna (Montag 19.09.2005)
    EM-Plakat - walkingdreams (Freitag 10.08.2007)
    Plakat - Anonymous (Mittwoch 01.06.2005)