Mit meinem Twink neue Gilde

Lightning Vortex
Verfügbare Informationen zu "Mit meinem Twink neue Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muslix - Famulus - GG-Hunter - Caranthir
  • Forum: Lightning Vortex
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit meinem Twink neue Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit meinem Twink neue Gilde"

    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    muslix - 21.02.2007, 10:19

    Mit meinem Twink neue Gilde
    So leute ^^ ich mach mit meinem twink grad ne neue gilde ^^ ( Punks of Azeroth) wenn da genug drin sind ziehen wir um zu euch ^^ oder umgekehrt ;)

    und jetz wollt ich wissen was haltet ihr davon ?!?



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    Famulus - 21.02.2007, 16:50


    Ich find du übernimmst dich aweng mnit 2 Gilden und solltest erstmal bei deinem Mainchar also Muslix (hoff ich mal) bleiben



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    muslix - 21.02.2007, 16:56


    ^^

    das passt schon xD



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    GG-Hunter - 23.02.2007, 12:54


    wenn genug zeit dafür hasst aber von mir aus können die gleich bei uns mit machen bei entsprechenden lvl



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    GG-Hunter - 23.02.2007, 13:04


    Nachtrag zu oben eigentlich könnten wir doch alle die lower als 20 sind in deine zweit gilde stecken und dann dazu holen wenn sie sie die granze überschritten haben

    hab mal den durchschnitt unserer Gilde ausgerechnet der liegt bei lvl 27
    am 23.2.2007 um 11:00 Uhr



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    Famulus - 23.02.2007, 14:54


    eig is die Idee kacke :P weil wir sollten schon alle in einer Gilde sein, es ist scheiße wenn man eig schon in der gilde is aber noch lvl aufsteigen muss um in die Main zu kommen um überhaupt ein Wort mitreden zu können oder sonst was, ausserdem haben dann die einzelnen Gildenmitglieder von Low-Gilde und der Normale keinen kontakt untereinander und so was is auch beschieden ^^



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    Caranthir - 24.02.2007, 11:26


    Also, im Grunde denke ich da wie Famulus, aber mich würde mal die Motivation (bzw. der Grund) interessieren warum Muslix ein 2. Gilde gründen will ?
    - Einfach mal was ausprobieren ?
    - Mehr Abwechslung ?
    - Mehr Mitglieder ?
    - Alles zusammen ?

    Gruß
    Caranthir :?:



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    Famulus - 24.02.2007, 11:56


    eig können wir das Thema ja etz abschließen weil der Twink Vancliff heißt und schon in unsreer Gilde is ^^



    Re: Mit meinem Twink neue Gilde

    muslix - 24.02.2007, 11:57


    jo is schon gelaufen xD

    CLOSED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightning Vortex

    Bewerbungs Formular - gepostet von muslix am Sonntag 11.02.2007
    Statistik - gepostet von Famulus am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mit meinem Twink neue Gilde"

    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)