Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.

Desire
Verfügbare Informationen zu "Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saladir - Moonblood - Nogva - Shalys
  • Forum: Desire
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde Desire
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen."

    Re: Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.

    saladir - 21.02.2007, 12:36

    Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.
    Hi,

    also mal vorweg wenn der post hier verändert oder gelöscht wird ist das forum + hp sofort weg!!

    Also wie ihr vieleicht bereits mitbekommen habt habe ich die gilde verlassen.
    Fangen wir mal am anfang des endes an;(

    In der gilde bestehen schon seit längerem ein paar probs like:

    - Kaum Raids
    - Member leaven und kommen wieder und leaven wieder
    - Kaum instanz gruppen
    - Hilfe nur in ausnahmefällen
    - Interne Misserverständnisse
    - Der Satz "ich sag dazu jetzt gar nichts"

    Das wär mal das grobe...
    Also das ganze prob meiner meinung nach ist einfach center:
    das problem mit lari kam durch center zu stande, mein leave center schuld, er hat einfach irgendwie überhaupt keinen bock auf probleme einzugehen oder in irgend einer art mal bisschen net so faul zu sein!! Wenn man auf eine auflistung von problemen dann ne antwort bekommt soll ich mir die leute aus dem arsch ziehen ich weiss ja net... Aber naja soll jeder entscheiden wie er will!! Es war eine missstimmung und wird meiner meinung nach auch immer bleiben. Deswegen hätte ich aber net gelavt aber wenn man mit center reden will und kommt dann wieder mal der comment ich sag dazu gar nichts dann reichts mir soll er sich jemand anderen suchen der den deppen für ihn macht. Aja ich hab ja auch die hp gebaut. Sa ich so könntest du mal news schreiben son comment "schreib halt du sie" naja was soll man dazu noch sagen.

    Also ich bin aus der gilde drausen nach diesen zuständen mit center müsst ich normal sagen forum off hp off dkp off
    Aber so bin ich net ich will dem rest den zeug net verweigern deshalb: Solang hier ordnung herrscht könnt ihr den zeug behalten. Wenn ihr admin wollte "center bekommt keine admin rechte dann schreibts einfach hier rein das sind dann leute wie astyr oder so der auch das dkp freiwillig und umsonst macht weils net gewürdigt wird... aber naja

    so alles gesagt

    mfg

    Michael Saladir H.



    Re: Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.

    Moonblood - 21.02.2007, 15:21


    heyho, ich geb da jetzt ma meinen senf dazu^^

    zu deinen punkten:

    kaum raids --> jo stimmt. liegt aber auch daran, dass Dark derletztens geleavt is und so schnell is kein neuer Krieger wieder reinzubringen und für manche Leute war es nun mal wichtiger 5er zu gehn um ihr Equip auszubauen, verständlich, den ohne gutes Equip wird Kara auch nix. Und jetzt ma aus meiner Sicht: Manche meinen ja Priester wär so einfach zu spielen und bla bla, aber es ist wirklich so du musst dich 5h dauerkonzentrieren damit dir die Leute nicht verrecken und das jeden Abend zu machen hab ich 1. nicht die Zeit für und 2. keine Lust und ich denk ma so gehts meinen Priesterkollegen auch manchmal.
    Member leaven und komm wieder ... --> Ich denk ma die Leute die das betrifft haben eingesehen das es völliger Schwachsinn war und gut is
    Kaum instanz gruppen --> Kann man nicht behaupten, es waren dauernd irgendwelche Anfrage im Chat ob jmd irgendwo hinmöchte etc. Klar wir haben nur 2 Krieger und die können sich auch nicht in Hälften teilen, davon mal ganz abgesehn das sie sicherlich auch net dauernd bock haben, aber dann muss man halt rdm fragen. Wenns in meiner grp an ner Klasse gefehlt hat hab ich Leute aus der FL gefragt bzw. wenn da niemand mitwollte dann wirklich Rdm's gesucht. Ja RDM is net toll, hab selber genug Erfahrungen gemacht aber wie gesagt die Leute können sich net teilen.
    Hilfe nur in Ausnahmefällen --> Öhm? Also davon hab ich nix mitbekommen, wenn man persönlich jmd nach Hilfe gefragt hat wurde immer geholfen, völlig egal wers war, also in dem Punkt kann ich echt nicht zustimmen
    Interne Missverständnisse --> Gibts in jeder Gilde
    Der Satz " ich sag dazu jetzt nichts " --> kA vielleicht überreaktion oder dauergenervtheit, passiert jedem mal


    So meiner Meinung nach kann man auch net Center den ganzen Mist in die Schuhe schieben. Klar vielleicht verhält man sich mal falsch, ich mein kein Mensch ist perfekt. Ich denk mal in jeder Freundschaft gibts mal en Knacks sowie es au bei Lari und Marci der Fall war aber man kann net die ganze Schuld einem zuschiebn, sondern auch anderen die da dran vllt schuld waren. Wirkliche Faulheit hab ich beim Center noch nicht bemerkt, eher mal eine "ich will ma meine Ruhe" Haltung, welche meiner Meinung nach nicht sonderlich schlimm ist. Ich denk ma Saladir, wenn du der Leader wärst und den ganzen Tag vollgewhisperst wirst hast du auch irgendwann ma die Schnauze voll und willst net jedem seine Probleme dann au no hören. Und wenn die Leute nicht online sind um einen Raid vollzubringen, was soll man machen? Von den meisten hat man die Telefonnummern net, ganz davon ma abgesehn das RL einfach vorgeht und sie ihren guten Grund haben werden net online zu sein.
    Und die TS aktion als du geleavt hast, war meiner Meinung nach von allen beteiligten ne totale überreaktion, fand das doch sowohl von dir als auch von Center etwas unangebracht sich im TS beim zusammensein von noch anderen Membern so anzuschrein o.O Fehler passieren kann man nix gegen machen

    Man wird sehn was jetzt passiert

    Moon aka Marleen

    Dir noch GL in WoW :)



    Re: Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.

    Nogva - 21.02.2007, 16:13


    ...



    Re: Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.

    Shalys - 22.02.2007, 00:29


    Ich meine das liegt sehr offensichtlich an der Organisierung der Gilde.

    Durch so gut wie keine Arbeitsteilung ist ein extremer Druck auf Center entstanden wie ich es auch sehr gut nachvollziehen kann. Ich denke man kann einfach net alles einem überlassen und sagen das passt schon so ich bekomme ja mein equip oder wir schaffen das mit kara wir sind eine gilde und machen das zusammen und net ein paar rackern sich ab.

    Du gehörst sicher nicht zu denen die nix gemacht haben, eher zu denen die was gemacht haben. Aber Center auch und für alles anlaufstelle zu sein geht einfach net ---> Arbeiten wie : Homepage, Dkp , Forum, Klassenleader (Die Die eigentlichen ersten Ansprchpartner sein sollten) alles Verteilen sonst ensteht ein zu großer Stress weil nichts klappt und damit dann auch die leaves, Missverständnisse .... etc.

    Was ich zu Instanzen und Raid sagen kann das muss man besser planen zu anfang in BC muss man eben erstma die blauen items sammeln und d3 was man allerdings nur in 5er gruppen machen kann was die gilde wieder splittet. Mein Vorschlag hier wäre feste 5-Instanz "Raid" Termine machen dann sagt man halt ok wir machen heute mit den restlichen voll den kara pre oder der und der braucht noch das aus der Instanz und da wird sich schon jmd finden zur Not dann eben mit FL usw...

    Ich weiß auch dass das alles ganz toll klingt theoretisch und ich war auch die letzten paar wochen nur unregelmäßig on war aber meiner Meinung nach muss man das so anpacken weil sonst wird das nie was...

    Sebi :?

    PS: Bitte keine Vorurteile über Rechtschreibfehler oder dergleichen habs einfach runtergeschrieben ;)



    Re: Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen.

    saladir - 22.02.2007, 11:35


    1. moon ich geb dir ja in machnchen punkten recht z.b dass center bisschen viel druck auf sich hat. Hab ja selbst mal ne reine schurken gilde gehabt und kannst dir vielleicht vorstellen wie es da mit instanzen gehen aussieht... aber trotzdem ... wenn man 1. jemanden wie mich der sich um z.b hp gekümmert hat hunter leader war so behandelt und einfach bei probs abwimmeln will dann kann da was net stimmen. Es kommt noch dazu dass center wirklich meint wenn man vergisst dass ne atombombe eingeschlagen ist dass uns das dann nix anhaben kann... Ich war lang der Meinung liegt an den Membern in der gilde die einfach net zusammen passen aber nach dem schreiben und schreien mit center ist mir klar geworden er macht einfach fehler die net kommen dürften als leader. Z.b die tatsache dass manche leute in der gilde einfach sehr depri waren weil im ts lauter pws sind und alle leute mit sa dort rumhangen... kamen die ts wurden sie entweder geswitcht oder mussten allein rumgammeln. Sehr toll...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Desire

    Design - gepostet von saladir am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hunter Klassenleiter Saladir hat die gilde verlassen."

    Klassenleiter - PainBringerZ (Sonntag 16.07.2006)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Hunter level 60 Wallbreaker [GELEAVT] - Anonymous (Dienstag 18.07.2006)
    Hunter Items - Baltor (Mittwoch 25.10.2006)
    Spelldmg-Hunter - zebrawurst (Samstag 01.09.2007)