Die Sims Megastar:Star werden!

SimTreff
Verfügbare Informationen zu "Die Sims Megastar:Star werden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arya
  • Forum: SimTreff
  • Forenbeschreibung: Hier geht es rund um Sims
  • aus dem Unterforum: Sims 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sims Megastar:Star werden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sims Megastar:Star werden!"

    Re: Die Sims Megastar:Star werden!

    Arya - 21.02.2007, 19:45

    Die Sims Megastar:Star werden!
    So werdet Ihr ein Sims-Megastar:

    Zunächst sollte euer Sim arbeiten gehen und genug Geld für harte Zeiten sammeln. In dieser Zeit solltet ihr Logik, Körper, Charisma und Kreativität aufbauen, denn später benötigt ihr diese.

    Wenn ihr glaubt, genug Geld zu haben, solltet ihr schnell die Zeitung lesen und einen Agenten suchen. Am ersten Tag bleibt euch nix anders übrig, als euch mal als Sänger beim Open-Mic zu beweisen oder ihr versucht es als Komiker. Sorgt jedoch dafür, dass sich Leute im Raum befinden, die euch beurteilen und die ersten Sims-Dollar zustecken.

    Auch wenn ihr einen halben Stern habt, kennt euch noch keiner. Nun könnt ihr euch zusätzlich noch an dem Foto-Shooting-Stand mit einer Printanzeige versuchen. Das bringt euch nicht nur ein wenig mehr Geld, sondern ihr könnt auch hoffen, dass dann auch bald der erste ganze Stern verfügbar ist. Wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, einfach sooft wie möglich wiederholen.

    Mit einem Stern könnt ihr in den Tonstudios einen Jingle aufnehmen. Bisher dahin geht alles einfach. Mit einem Stern kann es vorkommen, dass die ersten Leute von eurem Sim und dem Star ein Foto wollen. Jedoch heißt das nicht, dass euer Sim das auch will. Es besteht also ein gewisses Risiko wenn ihr zu diesem Zeitpunkt mit einem Star ein Foto macht. Es kann nämlich vorkommen, dass euer Sim Stress mit dem Star anfängt. Also sorgt immer dafür dass euer Sim gut gelaunt zum Studiopark fährt.

    Mit eineinhalb Sternen könnt ihr erstmals einen Videodreh machen, jedoch nur einen Werbespot. Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, könnt ihr euch zumindest mal ernähren.

    Ab zwei Sterne wird es schwieriger. Ihr solltet in euerer Nachbarschaft mit anderen Sims langsam mal Freundschaft schließen; am besten baut ihr Stars in eure Nachbarschaft und lasst die auch bis 2 Sterne steigen, so ist es einfacherer. Außerdem habt ihr nun mit zwei Sternen erstmals Zugriff auf Badekleidung und Kleidung im Model-Bereich. Doch wenn ihr das macht, solltet ihr euch für "drei Szenen" entscheiden. Geht nun folgendermaßen vor, um dies zu meistern. Beim "Model" gibt es drei Optionen: schwungvoll, verführerisch und künstlerisch; ich kürze sie durch S, V und K ab.

    Klickt zunächst dreimal auf S. Achtet nun auf Euren Kopf über dem Fotografen. Er gibt dreimal ein Feedback; entweder ist Euer Kopf durchgestrichen oder ihm gefällt was ihr macht. Merkt euch, an welcher Position von den Dreien er "S" für gut befunden hat und macht weiter mit "V" und lasst "S" an der Position wie er es für gut befunden hat. Nun das gleiche auch mit "K" und beim dritten und letzten Versuch solltet ihr eine Kombination beherrschen, z.B. aus "S K V" Es sind auch andere Kombinationen möglich wie z.B. "K S K". Geschafft! Merkt euch diesen Trick, denn er wird später fast bei allen vorkommen.

    Bei zweieinhalb Sternen müsst ihr mit einem fanatischen Fan leben der euch auf Schritt und Tritt verfolgt. Aber ihr habt auch Zugriff auf ein TV-Set; hier könnt ihr eine Erbschaftsszene und eine Notfallszene benutzen.

    So geht es immer weiter. Diese drei Möglichkeiten und die Notwendigkeit viele Freunde zu brauchen, machen euch euren Aufstieg doppelt schwer. Außerdem solltet ihr, wenn es soweit ist und ihr 5 Sterne habt, schön auf dem Laufenden bleiben. Guckt also regelmäßig auf die "Wer ist angesagt" Liste in der Zeitung und freundet euch super mit dem 1.Platz an. Ihr solltet dann versuchen, wenn ihr mal beide gleichzeitig im Studio Park seid, ihn in die Arme zu springen, so oft bis der Paparazzi euch dabei fotografiert. Eigentlich müsstet ihr dann auch ganz oben sein.


    (Hinweis:von www.spieletipps.de Autor:Master_Tom)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SimTreff

    Hy - gepostet von Mom2006 am Donnerstag 01.11.2007
    Euer Lieblings-Addon - gepostet von Kurtis *ScOuT* am Donnerstag 22.02.2007
    Avatar - gepostet von sunny91 am Samstag 24.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sims Megastar:Star werden!"

    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Der Sims 2 Hackthread - SIMMASTER (Sonntag 20.03.2005)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Refree Super Star - DonCaldo (Sonntag 04.06.2006)
    Star Trek TOS Staffel 1 - dersievereint (Dienstag 03.04.2007)
    Star Trek Galaxy - NC17 [a] - Anonymous (Montag 05.02.2007)
    Sims 2 - wohersollichdaswissen? (Montag 02.10.2006)
    [OK]Sims im netz - simcityfan (Mittwoch 12.04.2006)
    myst-star - mystery (Sonntag 01.04.2007)
    Sims 2 Nightlife - Winter Pack - Dennis3 (Montag 31.10.2005)