Realität oder Cyberspace?

Forgo††en ..:†:.. Dreams
Verfügbare Informationen zu "Realität oder Cyberspace?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jijuro - Hisoka - Marshmallow - Pinki - Serato
  • Forum: Forgo††en ..:†:.. Dreams
  • aus dem Unterforum: Disskussionsforum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 26.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Realität oder Cyberspace?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Realität oder Cyberspace?"

    Re: Realität oder Cyberspace?

    jijuro - 22.02.2007, 01:19

    Realität oder Cyberspace?
    Schon im FreakRo-Forum wurde darüber Disskutiert, ob man Internet- oder RO-Süchtig werden kann, allerdings eher spaßeshalber.

    Hier sollte das Thema mal ernsthaft auseinandergepflückt werden.

    Aber ehe ich meine eigene, Depressive MEinung darüber schildere, lasse ich euch den Vortritt



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Hisoka - 22.02.2007, 18:10


    meine antwort ist eindeutig ja
    man kann durchaus ro-süchtig werden
    und einige (unteranderem auch ich *hust*) verbinden ja auch ihr ingame und real live

    gebs offen und ehrlich zu ^.^v



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Marshmallow - 23.02.2007, 00:13


    Hisoka hat folgendes geschrieben:meine antwort ist eindeutig ja
    man kann durchaus ro-süchtig werden
    und einige (unteranderem auch ich *hust*) verbinden ja auch ihr ingame und real live

    gebs offen und ehrlich zu ^.^v

    -hust- da stimm ich zu /ho xD



    Re: Realität oder Cyberspace?

    jijuro - 23.02.2007, 15:00


    Ich habe sehr oft miterlebt, dass RL und Cyberspace miteinander verschmolzen, was oft unangenehme Wirkungen hatte

    Da wurden Beziehungen über's internet geknüpft, da wurde sogar virtuell betrogen, vielen wurde die Internetzeit wichtiger als die Realität


    Ich selbst bin auch "Internet-Süchtig", wie man sagt, was aber weniger damit zu tun hat, dass ich mich von dem Medium Internet verführen lasse, im Gegenteil, ich flüchte mich geradezu in die Virtuelle Realität, weil mir diese Viel angenehmer erscheint, als die Wirklichkeit.

    Sogar die Freunde, mit denen ich über das Internet kontaktiere, sind bessere als die IRL

    Außerdem habe ich mir im Internet in Verschiedenen Communitys schon einen Namen gemacht =) bin teilweise sogar recht beliebt

    [/center]



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Hisoka - 23.02.2007, 20:44


    jiju, du könntest dich ja einfach mal mit net freunden treffen
    also nach meiner erfahrung ists immer ganz lustig~
    und internet beziehungen.... da sag ich jetzt mal besser nichts zu /ho



    Re: Realität oder Cyberspace?

    jijuro - 23.02.2007, 21:05


    Problem: Das kostet Geld

    Meine family ist Arm wie eine Kirchenmaus, wi haben keines, und HIERHER nach HIlders kommt keiner -.-' nicht frewillig

    daher habe ich nur sehr selten mal jemandne getroffen, und das hat dann auch jedes mal einen von uns zwischen 50 und 100 € gekostet xD



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Hisoka - 23.02.2007, 21:08


    also... ich bin auch schon nach hessen gefahren (da wohnst du doch?) und das hat mich für hin und zurück 33€ gekostet XD wieso zahlt ihr immer alle so scheiss wucherpreise?

    naja, wenn du kaum gelegenheit hast... freu dich aufs gildentreffen bei mir im sommer XD



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Pinki - 23.02.2007, 23:47


    yeah geil gildentreff qq

    und noch so nah XDDD



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Serato - 23.02.2007, 23:48


    wie was gildentreffen habsch was verpasst xD?



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Marshmallow - 24.02.2007, 00:14


    Ich komm auf jeden fall <3
    Freu mich schon so :3'



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Hisoka - 24.02.2007, 10:26


    also serato falls dus noch nicht mitgekriegt hast (und auch an alle anderen dies noch nicht wissen)

    >>es ist ein gildentreffen im sommer bei mir zuhause in planung<<

    genaues datum und so werd ich noch bekannt geben



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Serato - 24.02.2007, 13:04


    yaay wird bestimmt spaßig ^^
    mal hoffen das ich da auch da bin :o



    Re: Realität oder Cyberspace?

    jijuro - 24.02.2007, 18:44


    Hiso, mach doch i-wo wo's passt nen Thread zum Gildentreffen ^^ zB wo du wohnst xD usw



    Re: Realität oder Cyberspace?

    Hisoka - 25.02.2007, 20:43


    werd ich schon noch rechtzeitig machen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forgo††en ..:†:.. Dreams

    New_Wings_;p - gepostet von Serato am Mittwoch 27.06.2007
    kleines gildenevent - gepostet von Hisoka am Freitag 09.02.2007
    letztes WoE - gepostet von jijuro am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Realität oder Cyberspace?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)