Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabrina16 - Anonymous - Saad
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?"

    Re: Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?

    sabrina16 - 21.02.2007, 22:40

    Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?
    Assiral ist "rot" und wird von jemand fremden gefarmt. Was soll unsere Ally-Leitung tun?



    Re: Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?

    Anonymous - 22.02.2007, 00:27


    Hatte ihn vor ca 5 tagen angeschrieben (als er noch einige Off Truppen hatte) und ihn gebeten mir mitzuteilen warum er nicht mehr on geht und angeboten er solle mich wenigstens als Sitter eintragen,aber leider wurde Nachricht nicht mal gelesen!
    Denke in unseren Intresse müssen wir ihn aus Ally entfernen damit andere Ally die ihn nun bequem Farmen gar nicht erst auf die Idee kommen wo eine leichte Farm ist gibte es womöglich noch mehr und uns durchtesten!
    Anderrer seits fände ich es von Unserrer Ally als eine art test ganz gut ihn sagen wir mal bis Freitag mit Deff voll zu stellen und ihn danach selber auszubeuten bis wir platz in unsere Ally brauchen!
    Dafür müssten wir nur zeit (bsw Freitag 16 Uhr) abstimmen das alles gleichzeitig da, was auch denn angenehmen nebeneffekt hätte unser feinde zu schwächen und den respekt über uns bei denen zu erhöhen!



    Re: Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?

    Saad - 22.02.2007, 14:06


    deffen würden wir ihn wenn als letztes würde ich sagen wenn ekiner mehr angegriffen wird!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    96er Witze - gepostet von Saad am Sonntag 21.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Konkrete Frage: Was soll mit Assiral passieren?"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)