Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sabrina16 - Anonymous - Joshi - Saad
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?"

    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    sabrina16 - 21.02.2007, 22:49

    Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?
    Was soll denn allgemein die Regel sein?

    Ich persönlich denke, solange die noch nicht gefarmt werden und niemand, die Resis abgreift, kann man denen nochmal 'ne Chance geben.

    Was denkt ihr?

    Sabrina.



    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    sabrina16 - 22.02.2007, 20:02

    Kein klares Bild
    Nun, klare Mehrheiten ergeben sich da nicht. Aber bei nur 5 Stimmen ist das sowieso nicht so aussagekräftig.

    Sabrina.



    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    Anonymous - 22.02.2007, 22:40


    ich denke auch sie sollten dann nochmal ne chance bekommen...

    man muss ihnen dann ausdrücklich sagen, dass es so nicht weitergeht. sollte es dann trotzdem nochmal vorkommen, dann wäre ich für rauswurf!



    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    Joshi - 23.02.2007, 16:55


    ich wär dafür das wir die inaktivn rauswerfen und farmen damit wir die ressis bekommen und wenn sin dann wieder on sind aufnehmen



    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    Anonymous - 24.02.2007, 01:48


    Farmen kannst du sie auch so, nur solange sie bei uns sind haben wir halt den Vorteil das wir sehen können das andere sie auch farmen und können daduch sehen ob es sich lohnt sie zu farmen oder einer von anderrer ally schon da war :twisted:



    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    Joshi - 24.02.2007, 09:56


    es ist aber verboten member aus der ally zu farmen



    Re: Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?

    Saad - 24.02.2007, 15:16


    da machen wir ne ausnahme!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wichtig !!!! - gepostet von mandysonne am Sonntag 04.03.2007
    Unsere Regeln - gepostet von snuggel am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Frage: Wie sollen wir mir inaktiven umgehen?"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Allgemeine Informationen zu den Tagebüchern - nordseeengel (Donnerstag 15.07.2004)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)