LAN bei Steve ;)

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "LAN bei Steve ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - K4lid0r - Crossjudy
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LAN bei Steve ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LAN bei Steve ;)"

    Re: LAN bei Steve ;)

    Anonymous - 21.02.2007, 15:17

    LAN bei Steve ;)
    Also ich habe euch etwas mitzuteilen, undzwar läuft bei meinem Kumpel am 17. und 18. März eine LAN, das ist ein Wochenende ... wer kommen möchte ist herzlich eingeladen, fest steht das Kali und Judy mit von der Partie sein werden ... ich bitte um möglichst baldige Rückmeldung und bitte euch darum das sich auch nur diejenigen melden die vorhaben zu kommen oder nähere Informationen haben möchten, wenn sich keiner meldet ist es auch nich schlimm.

    P.S.: Wer sich hier einträgt, weil er kommen möchte, kann hier auch gleich mit eintragen was er alles mitbringt, danke ;)



    Re: LAN bei Steve ;)

    K4lid0r - 21.02.2007, 15:21


    Jo also haloJUnCk wir sollten unseren alten Kumpel SuperDaver nicht vergessen. Der meint kommen zu können doch genau kann er es noch nicht sagen...außerdem möchte er ein gerät mitbringe, dass wir mehr als 2 XBOXe vernetzen können.



    Re: LAN bei Steve ;)

    Anonymous - 22.02.2007, 22:33


    du meinst einen switch, das braucht er aber eigentlich nicht ... da ich auch einen habe, solltest du langsam wissen, zur sicherheit kann er ihn ja aber trotzdem mitbringen ... ;)



    Re: LAN bei Steve ;)

    Crossjudy - 23.02.2007, 03:22


    Also, das ich komme, steht ja fest :D

    Mitbringen tue ich:

    - 1 großen Fernseher
    - 1 alte X-Box (ja, das mit der Zweiten hat sich ja leider zerschlagen :( )
    - 3 S-Controller
    - 1 H2-Game
    - viel Vorfreude und gute Laune :mrgreen:

    Ich könnte noch anbieten, eine Person auf meinem Weg vom südlichen Hamburg/ nördliches Niedersachsen aus mitzunehmen.
    Dann bitte einfach bei mir melden.

    Natürlich bringe ich auch einige Getränke und was zum Knabbern mit, aber das, wie auch die Übernachtung, sprechen wir am Besten noch persönlich ab. :gruppe:



    Re: LAN bei Steve ;)

    K4lid0r - 23.02.2007, 17:49


    Seid wann hast du denn einen Switch haloJUnCK?
    Naja nicht so wichtig...dann braucht er sich nicht so zu bemühen einen mitzunehmen.

    Ein wichtiger Punkt und einer der am wenigsten geklärt wurde, ist, wo sollen unsere Besucher übernachten?
    Natürlich können wir das auch unter uns besprächen.



    Re: LAN bei Steve ;)

    Anonymous - 23.02.2007, 20:20


    ich hab mir auch schon gedacht das wir vielleicht so ne kleine Ecke zum chillen einbauen könnten, wo man sich einfach mal hinlegen kann, um ein bisschen zu entspannen und wenn nötig ein bisschen zu pennen ... ich werde am längsten durchhalten :twisted:



    Re: LAN bei Steve ;)

    Crossjudy - 23.02.2007, 20:51


    Hi hi, bist Du Dir da ganz sicher, Steve? :dance:
    Ich bin es immerhin regelmäßig gewöhnt, Nächte durchzuarbeiten oder auch zu zocken. :mrgreen:
    Aber natürlich würde ich vor der Heimfahrt gerne etwas schlafen... :urlaub:
    Und Deine Chancen steigen dadurch, dass ich die Tage vorher immer Frühdienst haben werde. :roll:



    Re: LAN bei Steve ;)

    K4lid0r - 24.02.2007, 11:32


    Soweit ich mich errinern kann, sagte SuperDave, dass er einen Kumpel mitnehmen möchte...ich bin mir nicht sicher aber jemand hat das mal gesagt...das musser gewesen sein.
    PS: was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen irgendwo pennen?^^"
    Naja ist son Gedanke...was auch das "Nacht durchmachen" betrifft, kann ich noch nicht genau sagen wie es bei mir laufen wird.



    Re: LAN bei Steve ;)

    Anonymous - 25.02.2007, 23:56


    @kali :solange du deine xbox da lässt wenn du abhaust :D

    ich bringe übrigens zwei xboxen, zwei fernseher und ein paar kontroller mit ...



    Re: LAN bei Steve ;)

    K4lid0r - 11.03.2007, 18:22


    Ok Leute die Zeit drängt... wie machen wir das jetzt?
    Judy kannste mir vielleicht deine Telefonnummer geben?

    edit: da die Lan bereits längst sein Ende gefunden hat, werde ich diesen Thread vorübergehend schließen.

    >>>closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Wir danken... - gepostet von MasteroftheUniverse am Donnerstag 10.05.2007
    To Do-Liste - gepostet von K4lid0r am Dienstag 25.09.2007
    Meta-Game Kampagne und Verabredungen *spoiler* - gepostet von MasteroftheUniverse am Dienstag 02.10.2007
    Unsere Ehre! - gepostet von haloJUnCK am Samstag 23.12.2006
    Skype - gepostet von Keeper am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "LAN bei Steve ;)"

    Steve als DJ für Omas Teich - Sookie St. James (Donnerstag 12.07.2007)
    LAN ohne Reaper ( WTF ??!! ) - Reaper (Donnerstag 12.07.2007)
    Datenblatt Steve - Iris B. (Donnerstag 27.09.2007)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Bericht über Neudecker Lan - FLS-Killer (Montag 19.04.2004)
    Cisco 1720 (multi-)dynamisches VPN over DSL (LAN-to-LAN) - romeo310 (Freitag 05.08.2005)
    LAN-Party - Mario (Freitag 02.04.2004)
    Gasdruckmarkierer und Farbkugelgedöns - Lake_Bodom (Mittwoch 20.10.2010)
    RAUDIVE > ZEITGEIST EP feat. Steve Bug remix - Funatic (Dienstag 07.08.2007)
    lan ist nicht gesund... - el_assad (Freitag 23.04.2004)