Fusion mit F.Teufel

Die +WK+
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit F.Teufel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sp0.0n3r - viMePro - ric14 - Weedjunkie - Arne - Lord of shit - 1990ps - Tanscha - lonelymind - Uther - Pimmelmann
  • Forum: Die +WK+
  • Forenbeschreibung: Die mächtigen Wedemärker
  • aus dem Unterforum: Fusion mit F.Teufel
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit F.Teufel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit F.Teufel"

    Re: Fusion mit F.Teufel

    Sp0.0n3r - 21.02.2007, 23:27

    Fusion mit F.Teufel
    mohion leuts es wird mal wieder zeit das hier was passiert im forum^^ und die +WK+ wieder aufblüht nach der pleite gegen emmerix :(

    Gude Laune von F.teufel hat uns folgenes angebot gemacht:

    die ersten 7spieler von F.Teufel kommen bei uns in den Main die anderen bei uns in den Wing wir bleiben also die +WK+ nur halt das die F.Teufler jetzt noch bei uns drinne sind

    was haltet ihr davon
    bitte um möglichst shcnell viele stimmen nicht da sise es sich noch anders überlegen ^^

    tschööhöö



    Re: Fusion mit F.Teufel

    viMePro - 22.02.2007, 03:52


    joa... sind zwar alle schwächer als ich aber kann ja nur punkte geben ;)


    :dafür:



    Re: Fusion mit F.Teufel

    ric14 - 22.02.2007, 14:39


    ja klar bin ich mit einverstanden :D :D auch wenn ich dann in der rangliste wieder nach unten falle :x



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Weedjunkie - 22.02.2007, 15:36


    mhm... ich wäre im grunde auch dafür.

    jedoch weiß ich nicht. ich finde sie zwar nicht schlecht und für uns kommt nur gutes dabei raus aber ich weiß ja nicht wie das bei denen mit atts auf sie aussieht und unsere allianz zerstreut sich noch mehr... aber von mir gibts trotzdem ein ja.



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Sp0.0n3r - 22.02.2007, 15:49


    ja ich werde mich über die atts informieren



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Arne - 22.02.2007, 16:26


    ich bin dafür :D



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Lord of shit - 22.02.2007, 16:46


    Also ich bin auch dafür und in den wing von der F teufel ist auch noch einer über 1000 sollten wir den dan nicht auch einladen wen er will???



    Re: Fusion mit F.Teufel

    1990ps - 22.02.2007, 20:07


    Moin Bin auch dafür bringt uns ja nur weiter und das wichtigste wir können unseren Namen behalten :D



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Weedjunkie - 23.02.2007, 18:00


    ich denke mal das ist beschlossene sache...

    aber ich gebe euch nochmal nen gedanken auf! guckt mal bei TT bei der ansichtskarte nach der F.Teufel! die sind sowas von noch viel weiter verstreut als wir das voll krank...



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Tanscha - 24.02.2007, 10:29


    Hallo bin der neue hier, wenn es gut für die Ally ist den klar wieso nicht



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Sp0.0n3r - 24.02.2007, 23:50


    mohoin jungends und mädels
    da wir jetzt unerwartet unterstützung von der ~VA~ bekommen haben und wir smit um 10.plätze gestiegen sind :D
    liegt unser EW durchschnitt der ally schon bei 1800 und von der flammenteufel würden nur member mit 1300max kommen

    und da wir ja keine massenally werden möchte würde ich doch sagen das wir das eher net annehmen sollten was meint ihr dazu?



    Re: Fusion mit F.Teufel

    viMePro - 25.02.2007, 00:35


    Bin immernoch dafür solang sie über 1000 einwohner haben.

    Massenally find ich ist eine ally die 60 leute hat...aber wir können ja immernoch ein privates forum für uns haben also alle die ausser weedmark kommen.

    und kein Gelber Punkt rechts erscheint... :P


    DAFÜR ....



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Weedjunkie - 25.02.2007, 17:54


    ich bin auch noch dafür... ich meine eine massen ally ist man mit 40+ membern und nich mit 22... ich denke die F.Teufel kann uns weitere 5 plätze nach vorne bringen wenns läuft...



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Arne - 25.02.2007, 21:38


    ich bin dafür das wir nur die ersten 3 zu uns nehmen weil die sind über 1200 und naja das geht ja eigentlich

    und wenn man so überlegt kann man auch den 4 hoch holen



    Re: Fusion mit F.Teufel

    lonelymind - 25.02.2007, 22:18


    Tanscha hat folgendes geschrieben:Hallo bin der neue hier, wenn es gut für die Ally ist den klar wieso nicht

    genau ^^lolz



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Uther - 25.02.2007, 23:36


    Naja alle über 1000 EW zu uns und alle drunter gehen in Wing.
    Is am einfachsten dann sind wir bei weitem noch keine massen ally.
    auf der ally page von denen steht FUSION mit Gothic warum das hab ich was verpasst??



    Re: Fusion mit F.Teufel

    ric14 - 26.02.2007, 14:56


    hey leute ich bin auch dafür sonst dauert das immer länger bis wir weiter nach vorne kommen auserdem sind wir erst 22 member ab 30 wird es schon ein bisschen viel aber ich bin Dafür :) :D



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Sp0.0n3r - 26.02.2007, 15:57


    okay hat sich erledigt^^
    sie fusionieren mit der gothic



    Re: Fusion mit F.Teufel

    Pimmelmann - 20.03.2007, 21:08


    naja war ein versuchs wärt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die +WK+

    Sittersuche - gepostet von The Terminator am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit F.Teufel"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    "Dutroux ist nicht der alleinige Teufel" - Kleiner Engel (Dienstag 08.06.2004)