Aktion von -NO-

READY 2 RUMBLE
Verfügbare Informationen zu "Aktion von -NO-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Downtownson
  • Forum: READY 2 RUMBLE
  • Forenbeschreibung: Stammesforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktion von -NO-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktion von -NO-"

    Re: Aktion von -NO-

    Downtownson - 21.02.2007, 17:31

    Aktion von -NO-
    Dies zur Info. Sollte sich wer von uns bereit erklären mitmachen zu wollen, bitte Meldung an Ivanhoe oder mich, damit wir diese mit Dealin koordinieren können:


    Betreff Stammesaktion
    Absender Delian
    Empfänger Downtownson
    Gesendet 20.02.07 17:03


    Hi an alle!

    Ich wollte in 1-2 Wochen eine Aktion gegen adriana starten.
    Dazu bräuchte ich von allen die mitmachen wollen, die Anzahl der Offs die ab nächster Woche bzw. auch erst übernächster Woche fertig währen....
    Dann, Zahl der AGs und wer adeln will und wer "nur" dankenswerterweise seine Offs opfert. Fakes können schon ab Sonntag abend gemacht werden...einfach wahllos drauf....

    Die Ziele werden Dörfer in der Mitte von ADriana sein, als Anlhalspunkt für Eure Laufzeiten.

    Was brauche ich alles konkret:

    Wer
    Wieviele Offs, die Laufzeiten von bis....wegen Beginn der Aktion
    Wieviele AGs, die Laufzeiten siehe oben

    und alles per IGM bitte bis Samstag.

    Vorgehensweise:
    jeder der mitmacht bekommt, wenn er zu wenig Offs hat um effektiv alleine was zu machen, einen Partner, mit dem er die Aktion zusammen machen kann. Jeder/s TEam bekommt eine Anzahl an Dörfern zugewiesen....daraus können diese sich Ihre Ziele und fakes selber aussuchen....desto besser sie es machen, desto mehr kommt dabei auch nachher raus.
    Im Forum werden keine Daten geschrieben...nur die Berichte...
    Sobald die atts auf einzelne Dörfer durch sind, kann danach im Forum um schnelle Hilfe und schnelle Notatts gepostet werden...falls mal ein AG geblockt wurde und man da vielleicht doch was adeln könnte,
    im eigenen Bereich für die Aktion.

    Mitmachen kann jeder, egal wo er sitzt....dann laufen halt die Offs schon 4 Tage vorher...was solls...wenn er zum Schluß auf mehrere hundert incommings kommt...wird es spannend....lol...
    Und wenn wir nur alles platt machen....auf Dauer bauen wir schneller Offs als er deff !!!

    Gruß
    Delian

    RM an alle und R2R zur Info



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum READY 2 RUMBLE

    WICHTIGE INFO´S - gepostet von Downtownson am Donnerstag 15.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aktion von -NO-"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    Aktion vom American Day - marino (Dienstag 16.08.2005)
    Wichtig: Aktion beendet: bitte *closed* hinter den Titel sch - hansknaus (Mittwoch 23.08.2006)
    DRIV3R Videos - T.A.P (Mittwoch 09.09.2009)
    adelung bei der TTL aktion. - gammel dorf (Samstag 04.08.2007)