Was soll der scheiss ?

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Was soll der scheiss ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johann98 - Tobbi - GreenStormWolves - See Wolf - Ârctîc Wôlf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was soll der scheiss ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 19 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was soll der scheiss ?"

    Re: Was soll der scheiss ?

    Johann98 - 21.02.2007, 15:42

    Was soll der scheiss ?
    was sol das wer hat ihn geradet und aus welchem grund Is doch keinen kindergarten ich schlage vor den der das getan hat bächtig zubestrafen !


    Spieler Rhodan teilt Ihnen folgendes mit:
    ganz im ernst es ist scheiße wen leute aus der main mich angreifen hab auf sowas kb entweder der raidet mich nicht mehr oder ich hau ab zu ner anderen ally hab aufsowas kb hab den acc übernommen um spaß zu haben



    Re: Was soll der scheiss ?

    Tobbi - 21.02.2007, 15:52


    wer hat wenn geraidet????? :?:



    Re: Was soll der scheiss ?

    GreenStormWolves - 21.02.2007, 19:31


    Tobbi hat folgendes geschrieben: wer hat wenn geraidet????? :?:

    dumme frage!

    na Rhodan

    wer ihn geraidet hat weiss ich auch nicht.

    steht ja!

    ich warsnicht, aber für den ders war: das ist echt scheisse!

    ich war vor dem WP_W in GFGN_W und der leader war mehrere wochen off, ich wurde von main mietgliueder ingame bedroht und fertig gemacht!
    hat mich einer im selben soinnensy. in der selben ally angegriffen und platt gemacht!
    anscvheinend wars nicht extra, aber glaubt jemand, dass der sich irgendwie speziel entschuldigt hat?

    meine ress wieder gegeben hat? entschädigung gezahlt???

    nö!!

    gfgn ist ne scheiss ally!!

    ps: ally page der der main: "der wing steht unter unserem schutz!blablablabla.! IDIOTEN!!!(sry)

    bei euch fühle ich mich richtig pudelwohl :D

    der der Rhodan angegriffen hat, sollte sich einfach entschuldigen+ne entschädigung zahlen, dann finde ich, ists wieder gut!



    Re: Was soll der scheiss ?

    See Wolf - 21.02.2007, 20:55


    was das denn ^^^^^^^^

    sowas hatts ja noch nie gegeben , das einer aus der Main einen Wingmember raidet.
    Rhodan ,du mußt schon mal den Member nennen , der das getan hat ,oder die Coords.
    Oder war das nur ein Grund , die Alli zu verlassen??????????

    bitte dringend bei mir oder dem Wingleader Johann melden



    Re: Was soll der scheiss ?

    GreenStormWolves - 27.02.2007, 12:21


    ich habe rhoden folgendes geschrieben:

    hallo

    du warst ja im WP

    nenn mir bitte und UNBEDINGT DEN NAMEN VON DEM, DER DICH GERAIDET HAT!
    ansonsten sehen wir das als ausrede, und du bekommst probleme!

    mfg

    GDE





    jop....



    Re: Was soll der scheiss ?

    Ârctîc Wôlf - 27.02.2007, 17:32


    nanana...drohen tut man aber nicht...da kannst du nämlich gaaaaaaaanz große probleme bekommen...



    Re: Was soll der scheiss ?

    GreenStormWolves - 28.02.2007, 10:42


    Ârctîc Wôlf hat folgendes geschrieben: nanana...drohen tut man aber nicht...da kannst du nämlich gaaaaaaaanz große probleme bekommen...

    wie mainst du das'?
    habe ja gar nicht gedroht,. sondern nur :arrow: ermahnt!



    Re: Was soll der scheiss ?

    GreenStormWolves - 01.03.2007, 10:10


    er möchte nicht schreiben :arrow: aha!

    habe ihm geschrieben, dass er mich nicht ingnorieren sollte!!!allerdings ohne ermahnung :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    Bewerbung für akademie - gepostet von Anonymous am Freitag 17.08.2007
    Wech wegen kein Internet!!! - gepostet von zeroner am Dienstag 28.08.2007
    Freunde - gepostet von *SHIBbY am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was soll der scheiss ?"

    ketten kit wechseln. welche ritzel soll ich verwenden? - kawabiker76 (Mittwoch 30.01.2008)
    Blutmond - Mondfinsternis - girl (Donnerstag 21.02.2008)
    was soll das??? - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Abtreibung, soll es weltweit legal sein oder nicht? - †warumono† (Samstag 21.07.2007)
    WENNETH (THEZOSHI) - Tory (Mittwoch 13.10.2010)
    Frauenwitz soll nicht beileidigen - Sr.NOP (Donnerstag 12.07.2007)
    Die sexuelle Revolution - ABAS (Mittwoch 13.10.2010)
    Scheiss Siite - Anonymous (Dienstag 25.01.2005)
    Keine Ahnung, wie das heißen soll! - HiLaRy (Montag 12.04.2004)
    Was soll diese Schleichwerbung? - Anonymous (Montag 19.04.2004)