Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten.

Council of Yew
Verfügbare Informationen zu "Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kregor
  • Forum: Council of Yew
  • Forenbeschreibung: Ultima Online Guild - Drachenfels Shard
  • aus dem Unterforum: Jeromy´s Inn
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten."

    Re: Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten.

    Kregor - 21.02.2007, 18:41

    Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten.
    * ... Kregor übergibt durch das Zellengitter zwei beschriebene Bandagen an Black Unicorn*

    ...

    Tag sieben meiner Gefangenschaft.

    ...mir fehlt mein Tagebuch.
    Habe mir deshalb aus Kohle etwas Farbe zusammengerührt. Schreiben ist wichtig. Sonst werd ich hier drin verrückt.

    Nunja.
    War es Gath Farlin also gelungen, seine wirre Geschichte bei Hera zu Gehör zu bringen. Seinen Anschlag auf meine Person mit Hilfe dieses gedungenen Mörders stellt er als Mordversuch meinerseits dar. Hera glaubt ihm nicht. Das spüre ich. Aber sie ist machtlos. Das spüren wir alle.

    *krakel*

    Ich bin froh, dass ich endlich das richtige getan habe und den andauernden Frevel an den Traditionen des Councils nicht mehr hinnehme. Das mag mich zu einem einsamen Kämpfer gemacht haben. Aî. Aber ich folge meinem Herzen.

    Und...
    In Zeiten, da Vorgesetzten in Yew derart unberechenbar geworden sind, dass sie einem heute Freund sind und morgen nach dem Leben trachten steht eh alles Kopf. Enttäuscht vom Ausgang seines Anschlags in Moonglow konstruierte Gath nunmehr eine Kette unglaublicher Vorwürfe die von Befehlsverweigerung (meine Weigerung Gefangene zu Foltern) bis zum Hochverrat (meine "unauthorisierten" Friedensverhandlungen mit Black Unicorn) reichen.

    Dieser Mann will keinen Frieden. Kein Verständnis. Keine Toleranz. Er will noch nicht mal Yew. Denn er versteht Yew gar nicht. Er will nur sich selbst. Und davon möglichst viel.

    Und er gackert und zetert und flucht, dass es den Trinsicer Waschfrauen nur so eine Freude wäre.
    Und Lady Hera steht daneben ...
    Und schweigt.

    Schweigt, dass es einem schmerzhaft in den Ohren klingt.
    Schweigt, dass es im Kopf dröhnt.
    Schweigt, dass die Häuser und Bäume und Tiere zu Schreien anfangen.
    Ob dessen, was in Yew geschieht.

    Sie hat Yew schon lange verlassen. Sie weiß es. Und seit 7 Tagen hat sie auch mich verlassen. Denn obwohl sie kommen wollte ward sie seither nicht mehr gesehen.

    *beginnt eine zweite Rolle*

    Die Männer und Frauen des Councils trachteten stets nach dem Einklang mit den Tugenden. Das ist nicht immer leicht und niemand ist perfekt. Doch allein das Bemühen um einen tugendhaften Lebenswandel hat diese Gemeinschaft zusammengebracht. Und die Lords trugen zu Recht den Titel "Lord". Und die Helden konnten mit Stolz "glorios" und "rechtschaffen" und "berühmt" genannt werden.

    Und heute?
    Die Tugenden werden mit Füßen getreten und für Vielweiberei, Genusssucht und Spott geopfert.
    Ist das womöglich gar nicht mehr das Council?
    ...

    Ein guter Freund hat mir mal erzählt, er könne in Herzen sehen. Was für eine herrliche Gabe. Ich beherrsche das nicht.

    Bis auf...
    Einmal.
    Da konnte ich klar sehen.
    Nur einen kurzen Moment.
    In die Seele des Schreienden.
    Dort stand

    U-N-S-A-V-O-R-Y

    Widerlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Council of Yew

    Ernährungsplan.... - gepostet von Lana am Sonntag 07.01.2007
    Anfrage von Silwer - gepostet von Kregor am Donnerstag 03.05.2007
    Bericht... - gepostet von Kregor am Mittwoch 08.11.2006
    In Heras Büro im Tower... - gepostet von Gath Farlin am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hochverrat, Tugendhaftigkeit und... tiefe Einsichten."

    VLF und K_S (Vize)Capos beschränkte Einsichten ins Forum? - El Luidgie (Freitag 09.12.2005)
    Opel Sport Club Cham - Alex (Freitag 30.05.2008)
    "Hochverrat"? - The Shape (Sonntag 11.06.2006)
    Zum Verständnis der Tora und andere Einsichten - samu (Mittwoch 02.08.2006)
    Hochverrat - Taifun (Samstag 02.09.2006)
    Baphomiten, Foltermethoden und...Einsichten - Kregor (Freitag 19.01.2007)
    Das war Gomera 2007 - Ansichten und Einsichten - Andreas (Samstag 24.03.2007)