Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache

Master Yu-Gi-Oh.de
Verfügbare Informationen zu "Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Scorpion
  • Forum: Master Yu-Gi-Oh.de
  • Forenbeschreibung: Das eigentliche Forum ist unter "http://yugiohundyugiohgx.siteboard.de" zu finden. Bitte umbedingt mal reinschauen!
  • aus dem Unterforum: Yu-Gi-Oh Card Rating
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 30.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache"

    Re: Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache

    Dark Scorpion - 21.02.2007, 14:05

    Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache
    Hi und Willkommen,
    zu meinem 2. Card Rating und es handelt sich wieder um ein Monster. Antiker antriebsschrottdrache, eine ziemlich neue Karte aus Machine Re-Volt, werde ich euch vorstellen. Ich spiele sie auch sehr gerne in meinem neuen Deck.

    I. Fakten:

    Karten-Namen: Antiker Antriebsschrottdrache / Antriebsgadjiltrondrache
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung : Edition: SD10 (Structure Deck Machine Re-Volt)
    So sieht er aus:


    ---------------------------------------------------------------------------

    ATK:3000 DEF:2000

    ---------------------------------------------------------------------------
    Kartentext:
    [Maschine / Effekt]

    Falls diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- oder Fallenkarten aktivieren. Falls du diese Karte als Tributbeschwörung beschwörst, indem du beliebige der folgenden Monster als Tribut anbietest, erhält diese Karte die entsprechenden Effekte: ÏGrüner Apparat: Während eines Kampfes zwischen dieser angreifenden Karte und einem Monster in Verteidigungsposition, dessen DEF niedriger sind als die ATK dieser Karte, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu. ÏRoter Apparat: Falls diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, füge deinem Gegner 400 Schaden zu. ÏGelber Apparat: Falls diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, füge deinem Gegner 600 Schaden zu.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Die Punktevergabe folgt dem folgenden Raster:

    1.) Artwork - max. 10 Punkte
    2.) Deckintegration - max. 10 Punkte
    3.) Spielbarkeit - max. 10 Punkte
    4.) Strategische Vorteile - max. 10 Punkte

    ---------------------------------------------------------------------------

    1.) Artwork:
    Auf dem Bild ist der Drache zu sehen der meiner Meinung nach ziemlich gut ausschaut. Der Hintergrund ist allerdings etwas einfältig daher nur
    2+ (~8 von 10 Pkt)
    ---------------------------------------------------------------------------

    2.) Deckintegration:
    Nicht wirklich stark in diesem Bereich! Er hat nur wirklich gute Chancen im richtigen Deck mit Gadgets! Er ist aber auch durch seine Grund ATK- und DEF-Werte stark daher hier mittlere
    3-(~5 von 10 Pkt.)
    ---------------------------------------------------------------------------


    3.) Spielbarkeit:
    Auch hier nicht wirklich stark! Er fordert 2 (!) Tribute und das ist sehr viel und nicht leicht zu bezahlen! Ist er allerdings auf dem Feld ist er wirklich stark weil er er 3000 ATK und 2000 DEF hat. Die durch die Opferung von Gadgets entstehenden Vorteile sind auch sehr groß. Durch die 2 Tribute bekommt er hier nur
    4+(~4 von 10 Pkt.)


    ---------------------------------------------------------------------------

    4.) Strategische Vorteile:
    Hier ist er allerdings wieder sehr stark! Durch seine starken ATK und DEF werte ist er im Kampf nur schwer zerstörbar. Die Vorteile die entsehen wenn man die entsprechenden Gadgets opfert sind auch groß daher
    1+(~10 von 10 Pkt.)

    ---------------------------------------------------------------------------

    Fazit:

    Hier nochmal seine Vor - und Nachteile:

    Vorteile :
    -Hoher ATK und DEF Wert
    -Die Vorteile die entstehen wenn man Gadgets opfert sind auch sehr groß´.
    -Kann einen guten Burner-Sieg erschaffen

    Nachteile :

    -Fordert 2 Tribute
    -Ohne Gadgets nicht so stark


    ---------------------------------------------------------------------------

    Bewertung:

    1.) Artwork - 8 / 10 (2+)

    ------------------------------------

    2.) Deckintegration - 5 / 10 (3-)
    3.) Spielbarkeit - 4 / 10 (4+)
    4.) Strategische Vorteile - 10 / 10 (1+)

    ------------------------------------

    Gesamt (ohne Artwork): 19 / 30
    Gesamtnote (ohne Artwork): 2-

    ------------------------------------

    Gesamt (mit Artwork): 27 / 40
    Gesamtnote (mit Artwork): 2+

    ---------------------------------------------------------------------------

    Mit der Punkteverteilung ist es immer so eine Sache! Wenn ihr anderer Meinung seid, dann stellt hier eure Meinung vor (Bitte mit Begründung!)!

    Also ich hoffe es hat euch Spaß gemacht mein Card - Rating zu lesen!

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Master Yu-Gi-Oh.de

    Hobbythread - gepostet von mario brothers am Mittwoch 13.12.2006
    Eure Bilder - gepostet von Dark Scorpion am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Card Rating zu Antiker Antriebsschrottdrache"

    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Regeln des Deck-Rating Bereiches! - Nightmare Creature (Mittwoch 30.05.2007)
    Was ist euer bisher schönster Film, den ihr saht? (Rating) - Rai Ruri (Samstag 02.06.2007)
    Movie rating system - Elegantly Evil (Sonntag 05.06.2005)
    Welches Rating für Netherdrache? - aCe (Samstag 02.06.2007)
    sterni vs antiker + wing??? - coyote (Sonntag 05.02.2006)
    Card Rating #02 - D.D. Assailant - Dracko (Montag 10.10.2005)
    Forum Deck Rating - Whisky Jupes (Samstag 25.09.2004)
    SD! Rating auf dem Tiefpunkt - X Warrior (Donnerstag 27.04.2006)
    Verzweifelt(Rating: PG14, Genre: Depri, Oneshot) - *fallenAngel* (Freitag 13.01.2006)