Mithilfe für unsere HP

Wir sind umgezogen!!
Verfügbare Informationen zu "Mithilfe für unsere HP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kreator - Incognito - Lord_Phönix - Demasiorus
  • Forum: Wir sind umgezogen!!
  • Forenbeschreibung: Das Forum wurde am 22.2.07 geschlossen. Der Umzug ist bereits abgeschlossen. Neues Forum: http://netbattle.kostenloses-forum.be/netbattle.html
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mithilfe für unsere HP
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mithilfe für unsere HP"

    Re: Mithilfe für unsere HP

    Kreator - 21.02.2007, 19:29

    Mithilfe für unsere HP
    Ich habe mir überlegt, dass wir von unserem Forum aus eine HP machen könnten. Den Webspace könnten wir von Funpic hosten lassen.
    Ich brauche allerdings jemanden, der sich mit dem ganzen Kram wie programmieren gut auskennt. Wer mithilft, erhält erstens massenhaft SPs, sowie einen Sonderrang in diesem Forum, eine eigene Abteilung und wird selbstverständlich namentlicherwähnt.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr von der Idee haltet.



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Incognito - 21.02.2007, 20:00

    Re: Mithilfe für unsere HP
    Kreator hat folgendes geschrieben: Ich habe mir überlegt, dass wir von unserem Forum aus eine HP machen könnten. Den Webspace könnten wir von Funpic hosten lassen.
    Ich brauche allerdings jemanden, der sich mit dem ganzen Kram wie programmieren gut auskennt. Wer mithilft, erhält erstens massenhaft SPs, sowie einen Sonderrang in diesem Forum, eine eigene Abteilung und wird selbstverständlich namentlicherwähnt.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr von der Idee haltet.

    Man könnte die Website auch auf ohost.de machen. Ich hatte dort selbst eine, undbin mit ihr sehr zufrieden gewesen :)



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Kreator - 21.02.2007, 20:03


    Naja, aber Selbstprogrammierte sind um einiges besser als welche vom Anbieter.. Trotzdem Danke



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Incognito - 21.02.2007, 20:36


    Schade :cry:
    Naja, mit programmierten kenn ich mich net aus..



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Lord_Phönix - 21.02.2007, 20:36


    scheisse, alter das forum ist noch soo klein, ausserdem wegen der umfrage im mitarbeiter bereich gibt es noch fragen an der forumsaddy, wenn du jetzt ne hp machst bringst du das ganze auseinander



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Kreator - 21.02.2007, 20:38


    Ich plane einfach schonmal für die Zukunft. Wer sagt denn, dass alles sofort gemacht werden muss?



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Lord_Phönix - 21.02.2007, 21:35


    mach was du willst, aber wenn du schon alles jetzt planst, bekommste einfach ne unordnung und manche ideen werden vergessen und nicht gemacht, wart einfach mal



    Re: Mithilfe für unsere HP

    Demasiorus - 22.02.2007, 18:27


    ich machs,...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen!!



    Ähnliche Beiträge wie "Mithilfe für unsere HP"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)