bündniss mit wing A.d.A.w

Allianz der Anfänger
Verfügbare Informationen zu "bündniss mit wing A.d.A.w"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - katlyn - ChomaFly - Waage1966 - Schluckspecht - cynic - Cyrix - Camelot - commander axie - ksp - milchy
  • Forum: Allianz der Anfänger
  • Forenbeschreibung: Gegründet 30.09.2006
  • aus dem Unterforum: Closed
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündniss mit wing A.d.A.w
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bündniss mit wing A.d.A.w"

    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 21.02.2007, 21:20

    bündniss mit wing A.d.A.w
    Hi ich bin major chat, Leader von der Allianz B_D W dem Wing von der Ally B_D, ich will deshalb anfragen, weil ich Jimser ein Member von eurem Wing ganz gut kenne, denn er war mal mein Co - Leader.


    Ich würde mich Freuen über eine Ingame Nachricht.

    MfG

    major chat



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 21.02.2007, 21:33


    ich find bündnisse sind nie schlecht



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    katlyn - 21.02.2007, 21:34


    Ok, da das eine Anfrage an den Wing ist, sollte er auch alleine entscheiden dürfen.
    Also Wingler, dann beratet euch mal! :)



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    ChomaFly - 21.02.2007, 21:35


    Grundsätzlich bin ich dafür, aber ich würde gerne noch etwas mehr über die ALLY erfahren



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Waage1966 - 21.02.2007, 21:36


    Nun, Wingler, ihr habt freie Hand!



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Schluckspecht - 21.02.2007, 23:18


    ich wäre dagegen

    Grund: Sie haben schon 7 Bündnisse



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    cynic - 22.02.2007, 00:20


    hehe ^^ ich bin auch gegen das BND ... erstens haben wir schon so viele und zweites schlag ich persönlich aus keinem einzigen BND irgendwie profit oder sicherheit heraus wobei das mein eigener Eindruck ist ... naa würd sagen wir stellen einach mal ne Umfrage in den Internen und dann kann man da abstimmen!



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 22.02.2007, 01:38


    ok ihr könnt mir ja bescheid geben wenn ihr euch beraten habt. und außerdem wegen den 7 bündnissen: wir haben lieber bnd´s oder naps als kriege insofern naja egal gebt mir einfach bescheid



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Cyrix - 22.02.2007, 02:29


    Stimme Cynic voll und ganz zu, ich seh aus den wenigsten Bündnissen irgendwelche tatsächlichen Vorteile, sollte es zu einem Krieg kommen möchte ich diesen ganz gern Allyintern gewinnen ohne Unterstützung von außen zu benötigen.



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 22.02.2007, 06:44


    sieht so aus als wären hier alle irgendwie grundsätzlich gegen bnd´s kann das sein?


    MfG

    major chat



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Camelot - 22.02.2007, 15:08


    @ major bin zwar nicht in dieser ally aber zu deiner aussage da kann ich nur lachen ^^ syr lieber bn's und nap's als kriege ^^ :lol: :lol: :lol:

    kreige kann man meist aus dem weg gehen ob man jetzt 3 bn's hat oder 30! der unterschied besteht nur darin wenn man 30 hat vermindernen sich extrem die raidziele ;)

    ausserdem seid ihr so schwach das die a. d. a. wahrscheinlich keinen nutzen für sie sieht ;)



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    commander axie - 22.02.2007, 18:08


    so habe die umfrage gestartet bitte macht alle mit



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 22.02.2007, 18:30


    @ Camelot falls der wing von uns nicht gut genug ist kann ich ja mal aunsere main fragen^^ die ist ein wenig besser hamm zum teil 200k spieler aber dafür nich sehr viele^^ ich behaupte auch nicht das man einem krieg nicht aus dem weg gehen kann. falls du verstehst ich will in diesemuni so dplomatisch wie möglich vorgehen und da gehören halt bnd anfragen dazu...

    Naja jedem seine eigene meinung aber wer nicht kämpft hat schon verloren . bedeutet in dem fall wer nicht fragt bekommt auch keine ressonanz somit besteht nicht einmal im entferntesten die möglichkeit eines bnd´s



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 22.02.2007, 19:12


    also erstmal müsst ihr unterscheiden ist es nen nap oder nen bnd wo ihr euch unterhaltet und aks fliegt und helft!! das ist nämlich wichtig wenn das nit der fall ist ist es nur nen nap!

    aber der wing ist gefragt



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 24.02.2007, 11:26


    ich dafür das wir mit B_D W ein bündnis machen



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    ksp - 24.02.2007, 15:15


    Ich persönlich bin auch der Meinung, je mehr Bündnisse desto besser. Nur sollten dann auch alle zum Bündniss stehen und im Notfall auch helfen. Ob dies aber der Fall ist wage ich zu bezweifeln.
    Dennoch bietet es Sicherheit, vor allem für Miner wie mich, da ich so nicht zu deren Raidziel werde.

    mfg
    ksp



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    cynic - 24.02.2007, 19:52


    also viele Bündnisse die nix bringen so wie's atm (für mich) der Fall ist steheln uns nur die Raidziele ... da hab ich lieber nur ein BND mit dem ich eng zusammenarbeite als n Haufen die mir nichts bringen

    außerdem kann man Meinungsverschiedenheiten in der Regel dimplomatisch klären also keine Sorge ;)



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 24.02.2007, 23:48


    naja ich hab gedacht man kann ja mal fragen kostet nix oder doch? o.O und wegen der bnd zusammenarbeit wäre das kein problem aks fliegen macht spaß
    ....
    ok das wars dann auch schon von mir hehe



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Anonymous - 11.03.2007, 00:22

    Bündniss mit Sa ab U
    Sucht ihr noch ein Handelspartner? Unsere Ally hätte interesse daran mit euch ein Handelabkommen zu treffen. Meldet euch inGame bei Alpha-bl.

    Gruß Alpha



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    commander axie - 11.03.2007, 22:54


    brauchen wir nicht bin dagegen vorallem haben sie ein bündnis mit denn die uns bei kriege haben
    was meint ihr



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    ksp - 11.03.2007, 22:57


    Ich meine, wer zuviel Ress über hat kann gerne mit ihnen handeln. Leider scheide ich da aus, da ich alles brauche und meine Kolos dementsprechend ausgeglichen aufgebaut habe.

    mfg
    ksp



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Waage1966 - 11.03.2007, 23:01


    sehe ich auch so, ablehnen



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    katlyn - 12.03.2007, 15:14


    Ich schließe mich an!



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    ChomaFly - 12.03.2007, 15:18


    abgelehnt und schließ den thread



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    milchy - 12.03.2007, 16:21


    sinnlos....zum handeln einzeln anschreiben bei bedarf und das wars damit!



    Re: bündniss mit wing A.d.A.w

    Waage1966 - 12.03.2007, 17:32




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz der Anfänger

    Mondschuss - gepostet von sindarin am Montag 25.06.2007
    Biete Kristall - gepostet von StarChief am Donnerstag 09.11.2006
    Männer vs. Frauen - gepostet von Camelot am Sonntag 14.01.2007
    ChomaFly's KBs - gepostet von ChomaFly am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bündniss mit wing A.d.A.w"

    Memberlimit Wing - Ghostzero (Donnerstag 12.07.2007)
    ALLI-BÜNDNISS - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Womit anfangen ? - Mini-Mary (Donnerstag 11.09.2008)
    Bündniss?(wFa) - Anonymous (Mittwoch 25.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    Bewerbung: Platz im Wing der OHG - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Mitteltönereinbau in Spiegeldreiecken + Hochtöner in A-Säule - Aygo Blue (Samstag 06.11.2010)
    Bewerbung von Michi the King (Wing) - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    bündniss anfrage - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Punktsp. 20. Sptg.: SSV Markranstädt - FSV Zwickau 3:1 (2:1) - Alte Sachsen WEBMASTER (Freitag 28.03.2008)