Steckbriefe

Schwarzes Brett von bebedor-isla
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motzekatze - Anonymous - Primavera - Sylli - cmjs - defrozer - marsschnecke - Ovarium - baumina - Baridiane
  • Forum: Schwarzes Brett von bebedor-isla
  • Forenbeschreibung: Forum der BSW-Stadt bebedor-isla
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 22.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe"

    Re: Steckbriefe

    Motzekatze - 21.02.2007, 14:21

    Steckbriefe
    Hallo liebe Bebedorianer(innen)!

    Ich würde gerne hier nochmal auf den Steckbrief zu sprechen kommen, den ich gerne von euch hätte, damit die HP etwas voran geht. Soll ja auch keinen Jahrhundertakt geben, einfach ne kurze Beschreibung von euch und was euch so ausmacht. Ganz so ausführlich, wie mal im allgemeinen Forum gewünscht, muss es ja nicht sein.
    Aber bitte denkt bei Gelegenheit mal dran, ok?

    Liebe Grüße
    et Kätzle



    Re: Steckbriefe

    Anonymous - 03.03.2007, 23:33


    na jut mach ich eben doch mal den anfang *g*

    also ich bin die missi1981 realer name manja und hab am 08.06. burzeltag
    bin seit anfang 2004 in der brettspielwelt. seit rund zwei jahren bin ich vogt und zusätzlich seit ca. nem dreiviertel jahr mediatorin.

    meine lieblingsspiele in der bsw sind cchubk, SchrilleStille, SäulenDerErde

    so bissl was privates

    bin aus grafenwöhr, das liegt in der oberpfalz (bayern)
    habe ne kleine tochter die am 31.03.04 geboren ist
    bin im moment auf arbeitssuche, was mit kind nicht so einfach ist

    ich hör gern musik, schau gern fernsehen und bin gern draußen unterwegs mit meiner kleinen, je nachdem wie das wetter mitspielt *g*

    noch ein hobby von mir ist sportakrobatik. meine mutter hat vor ca. 7 jahren eine sportakrobatikgruppe auf die beine gestellt bei uns im ort und ich helfe einmal in der woche als trainerin aus.

    sollte noch was wichtiges fehlen, dann einfach mitteilen.

    lg

    dat missi

    bin im icq unter der nummer 341-820-230 zu finden



    Re: Steckbriefe

    Primavera - 07.03.2007, 11:19


    Ok, dann mach ich mal weiter ^^

    Mein realer Name ist Julia und bin am 7.6.1988 geboren.
    Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und wenn ich dort nicht bin oder nichts mit meinem Freund unternehme findet man mich am PC ^^
    Ich Wohne mit meiner Mama Sylli in Wemb (Ein kleines Dörfchen im Kreis Kleve (nähe Düsseldorf) NRW)
    Bin auch etwa seit Mitte 2004 in der BSW und spiele am liebsten Tichu, TuT, Siedler, Doko.... naja...so vieles ^^
    Meine Cousine "Ovarium", meine Mutter "Sylli" und mein Ex-Freund "Jaggi" bewohnen übrigens auch die Stadt ^^



    Re: Steckbriefe

    Sylli - 08.03.2007, 00:40


    mal etwas zu mir
    mein echter name ist silvia geb. 15.10.66
    damit wohl der oldie unter uns
    hab eine große tochter die ihr ja kennt
    wohne im gleichen dorf
    ich arbeite bei einem bekannten discounter
    in der bsw spiel ich seit 2004
    meine lieblings spiele tichu doko und tut
    weitere fragen ? bitte stellen
    gruß sylli



    Re: Steckbriefe

    cmjs - 13.03.2007, 16:22

    über mich...
    huhu,
    also denn mach ich mal weiter.
    Ich bin die Julia und seit ca. 1 Jahr in der BSW zu finden (unter meinem nick ein halbes).
    Ich bewohne erst seit kurzem bebedor-isla und wurde hier freundlich aufgenommen also nomal danke.
    Hab am 16.05.1990 Burzeltag und gehe mom noch in die Schule. Bin auch wenn ich mich nicht irre die jüngste hier.
    Ich komme aus Markdorf das is ein kleines Städchen (naja so klein eingendlich au wieder net) am Bodensee (ca. 10km entfernt).
    Meine Lieblingsspiele in der BSW sind Tichu, Venedig, EG, Siedeler und viel mehr....(freu mich auch immer wenn jemand mit mir Spielt)
    Falls ihr noch mehr wissen wollt einfach melden
    Grüßle Julia



    Re: Steckbriefe

    Motzekatze - 14.03.2007, 11:46


    Ups... Da ruf ich den Thread ins Leben und hab mich selbst völlig vergessen :oops:

    Also ich bin die Sabrina, am 02.06.1978 geboren und mittlerweile zum Glück geschieden.
    Ich komme aus Bockenau, das liegt in der Nähe von Mainz mitten in Rheinland-Pfalz. Meine Hobbys sind meine beiden Katzen Lucy und Cleo, mein Wellensittich Sylvester, mein Hund Timmy, lesen und Musik hören. Ab und an sitz ich auch vorm Fernseh und stricke vor mich hin...

    In der BSW bin ich seit Januar 2005 vertreten, wenn auch mittlerweile mit 3. Nick. War lange Boti in einer anderen Stadt und freu mich, dass die Bebedorianerinnen mich so nett aufgenommen haben.

    Meine Liebblingsspiele wechseln zwar öfter mal, aber momentan spiel ich sehr gern CS, Tichu und uKuK. Aber auch ne Runde SdE und TuT lehne ich nicht ab...

    Liebe Grüße
    et Kätzle

    PS: Ich bin im Yahoo, MSN, ICQ und auch AOL vertreten, einfach fragen :wink:



    Re: Steckbriefe

    defrozer - 15.03.2007, 21:48


    Ok, nachdem mich "et Kätzle" ermuntert hat, mich hier auch vorzustellen, obwohl ich kein Bewohner Eurer Stadt bin, tue ich das einfach mal kurz - zumindest für diejenigen, die mich noch nicht kennen ;)

    Meinereiner ist derjenige, der Euch dieses Forum erstellt hat und in der BSW unter dem Nick "defrozer" groß geworden ist, diesen aber dann erstmal auf Eis gelegt hat, da mein Zweitnick wohl bekannter und seit einiger Zeit auch BM in einer der ältesten BSW-Städte ist ;)

    Ich komme aus Windesheim (ca. 15 Minuten von Motzekatze entfernt) und bin der Patenonkel ihrer Katze "Cleo" (auch genannt: die Kratzekatze :lol: )

    Ich bin hier im Forum lediglich für die Technik zuständig und werde mich aus allen Stadtangelegenheiten (besonders auch bei Umfragen) strikt raushalten. Sollte jemand irgendwelche Fragen haben, stehe ich gerne für Antworten zur Verfügung.

    Diejenigen, die mich schon kennen, wissen auch, daß ich mich mit meinem Zweitnick auch in Eurem Friends-Channel "rumtreibe" :lol:



    Re: Steckbriefe

    marsschnecke - 21.03.2007, 09:52


    Hallihallo Ihr lieben! :D

    Name: Pletscher
    Vorname: Yvonne
    Adresse:???

    So war das in meiner Schulzeit immer mit den Steckbriefen, aber ich finde das passt hier nicht mehr.

    Also anders. :roll:

    Ihr kennt mich unter marsschnecke in der BSW. Im richtigen Leben nennt man mich aber Yvonne. Ich komme aus der Nähe von Kassel und zwar aus einem Dorf (mit Stadtrechten!!!) namens Grebenstein. Dort wohne ich mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter Antonia (Toni). :twisted:

    Im Moment bin ich in Elternzeit , arbeite aber in unserem Handwerksbetrieb mit. Meine freie Zeit nutze ich zum lesen und um mich mit Freunden und anderen Müttern zu treffen.

    Man kann also sagen das Toni zur Zeit mein wichtigstes Hobby ist. Und die BSW natürlich.

    Nu sollte ich wohl noch schreiben, was ich am liebsten spiele. :idea: Das ist gar nicht so einfach, weil es Ständig wechselt. Carcassonne ist immer dabei und sonst lerne ich gerne neue Spiele, die dann auch recht oft gespielt werden.
    Ach so, mein Geburtstag ist am 19.09.1979. Gehe also stark auf die 30 zu.

    Nu reichts, ist ja fast nen Roman geworden.
    :oops: :oops: :oops: :oops:

    Liebe Grüße

    Die Schnegge vom Mars

    :bravo:



    Re: Steckbriefe

    Ovarium - 06.05.2007, 22:00


    Oki doki werd ich mich ma ran machen hier obwohls schooon so spät is.. :?

    Also ich die Ova heiß eigentlich Anna-Katharina aber Anna ist durchaus ausreichend ^^ Ich hab bis vor nem Jahr auch in dem Dörfchen bei Prima und Sylli gewohnt bin dann aber wegen meiner Ausbildung zur Chemikantin nach Dormagen (bei Köln) gezogen.

    Meine Hobbies sind sehr dezimiert ^^ ich geh hier reiten und treff die paar leute die ich hier schon kenne ansonsten geh ich seit neustem Inline skaten und versuch dabei mich und andere Menschen nicht zu töten naja und ansonsten sind der Fernseher und der Rechner meine besten Freunde :D

    Ja meine Lieblingsspiele.. wie wohl schon aufgefallen spiel ich gerne Tichu :wink: aber siedler und doko und Ta CS und naja noch ne Menge anderer spiel ich auch gern.

    So ich glaub das is wohl das wichtigste ach nein mein Geburtstag genau also ich bin am 02.01.1987 geboren worden und bin somit zarte 20 Jahre alt 8)

    Nu das wars aber jetzt... Also bis denne ne

    Gruß Ova



    Re: Steckbriefe

    baumina - 14.05.2007, 15:48


    Ich heiße Tina, bin am 05.05.1967 geboren und wohn in Günzburg in Bayern (Legoland).

    Familienstände hab ich nun alle durch *gg* erst ledig, dann verheiratet, dann verwitwed, dann wieder verheiratet und nun geschieden. Kinder hab ich keine, dafür schon immer mindestens 1 Katze.

    Von Beruf bin ich Programmiererin. Also Beruf und Hobby in einem.



    Re: Steckbriefe

    Baridiane - 06.08.2007, 05:22


    Hallo, in meiner Bewerbung hatte ich ja schon etwas über mich geschrieben. Wie es scheint, habt ihr es hier wohl mit dem absoluten Nordlicht zu tun. Auch wenn man das von Braunschweig nicht so ganz behaupten kann 8) .
    Wenn ich mal in Urlaub fahre, und die nicht wissen, wo Braunschweig liegt, sag ich immer: "In der Nähe, wo der Jägermeißter hergestellt wird" ... dann wissen alle Bescheid :roll:

    So, etwas zu mir:
    Zur Welt gebracht am 23.11.1982, in der Bierstadt Einbeck tjo, ich wohnte mal südlich von Göttingen auf einem kleinen Gut nähe Dransfeld (vielleicht kennt das ja der ein oder andere), was mich dann hier her verschlagen hat ist eine lange Geschichte ...
    Naja, was mache ich so den ganzen Tag? Seit dem Studium an der FH (zum Informations-Dipl.Ing.) sitze ich nicht mehr ganz sooo viel vorm Rechner, als davor, komm aber trotzdem selten davon los (gerade jetzt, wo die Semesterferien andauern :P). BSW habe ich durch einen Komiliton kennen gelernt. Naja, ich weiss nicht mehr genau, wann ich mich da angemelet habe, aber das ist wohl noch nicht so lange her. Vielleicht 2-3 Monate.
    Ach, und seitdem das Rauchverbot herrscht, bin ich auch öfter in der Disse anzutreffen. Endlich mal am nächsten Tag aufstehen können, ohne verqualmte Klamotten anziehen zu müssen ;).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett von bebedor-isla

    Tim - gepostet von cmjs am Mittwoch 01.08.2007
    Katzen sind eben doch intelligenter *fg* - gepostet von Motzekatze am Donnerstag 22.03.2007
    Tschuldigung - gepostet von missi1981 am Montag 17.09.2007
    Abschaffung des Stadtrats - gepostet von Primavera am Mittwoch 23.05.2007
    Preisgelder an Städte oder Teilnehmer? - gepostet von missi1981 am Sonntag 16.09.2007
    Gute Besserung Katze!!!!!!!! - gepostet von marsschnecke am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe"

    One Piece Steckbriefe. - lorenorzorro (Donnerstag 14.12.2006)
    Kartbahn - Stacey (Sonntag 25.05.2008)
    Steckbriefe & Fragebögen der User - saskia (Dienstag 20.09.2005)
    Neue Steckbriefe - proeppi84 (Mittwoch 01.11.2006)
    chiamata per Gastaldello - pippo (Donnerstag 28.02.2008)
    Steckbriefe - Trenox (Dienstag 19.09.2006)
    GTH 2009 - Erich/HZ (Sonntag 24.08.2008)
    Steckbriefe - Anonymous (Dienstag 08.11.2005)
    Steckbriefe? - wnetoa (Dienstag 27.02.2007)
    Steckbriefe von unseren Freunden/Gästen/Bekannten - daniel (Montag 31.10.2005)