Neues Freigehege

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Neues Freigehege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lucky25 - Braunmarder - kimi999 - sunny3 - Kati - Schmusebunny
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Haltung / Ernährung
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Freigehege
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Freigehege"

    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 21.02.2007,19:59

    Neues Freigehege
    Huhu Hab meine Mum zu einem tollen Freigehege überredet wird ungefähr 1 1/2 x4-5 m sein hab heute angefangen es auszustechen :lol:
    Morgen abend fahren wir nach Bad Ischl um einige Käfige anzuschauen hoffentlich ist was dabei

    Bilder kommen noch



    Re: Neues Freigehege

    Braunmarder - 21.02.2007,21:05


    Freut mich für dich das du jetzt ein Freigehege bekommst. :D

    Aber was willst du dann mit Käfigen?



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 21.02.2007,21:34


    Freigehege ist nur für den Tag da bei uns viele Marder sind möchte ich das risiko über nacht nicht eingehen



    Re: Neues Freigehege

    Braunmarder - 22.02.2007,09:44


    Verstehe!!!

    Was für Käfige willst du denn kaufen?



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 22.02.2007,12:11


    Wenn sie mir gefallen bekomme ich sie geschenkt.
    Sind Buchten von 70x60 oder so irgendwas verbinde dann aber immer 2 miteinander.



    Re: Neues Freigehege

    Braunmarder - 22.02.2007,12:30


    Ah, jetzt verstehe ich. Sind gebrauchte Ställe.

    Na dann drücke ich dir die Daumen das sie noch gut erhalten sind und dir gefallen.



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 22.02.2007,20:29


    Also die Ställe sind super groß luftig aber nicht mit zugluft holen sie warscheinlich am Wochenende :lol:
    Hab dan 1 >Gitterkäfig 6 Holzkäfige draußen Huhu :lol:



    Re: Neues Freigehege

    Braunmarder - 25.02.2007,10:15


    Fotos wären toll.



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 25.02.2007,11:36


    Holen den Stall warscheinlich heute :lol:



    Re: Neues Freigehege

    Braunmarder - 25.02.2007,11:41


    Na, dann viel Glück.

    Fotos werden dann ja bestimmt folgen oder?



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 02.03.2007,18:22


    Hab eine Frage muss meine Käfige abschleifen und würde sie dann gerne mit einem Holzschutz einstreichen. Was soll ich da verwenden das es für die Nin nicht gifftig ist?



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 02.03.2007,19:17


    Zuerst das Bild wo mein Freigehege hinkommt inerhalb des schwarzen Randes



    und der neue Stall der abgeschlifen gehört das drunter ist das gleiche nochmal (soll ich eine Bucht anbauen oder alle 3 verbinden???? :?:



    Das sind die verbundenen die dritte Bucht ist einzelnd



    Re: Neues Freigehege

    kimi999 - 02.03.2007,22:15


    das ist ja toll. *neidisch bin* ich würde wenn ich die möglichkeit hätte noch ein oder 2 buchten anbauen.vielleicht auch noch ne ganz große für mutti mit babys :wink:



    Re: Neues Freigehege

    sunny3 - 02.03.2007,22:17


    Hi

    Wenn du wirklich die möglichkeit hast nich anzubauen, würde ich es auf jedne fall machen, mehr und größere buchten sind immer besser *g*


    Und dein Auslauf sieht ja riesig aus....meins wird bald vielleicht umgebaut und dann leide rnicht mehr so groß *heul* wie groß wird das denn?



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 04.03.2007,20:02


    Wenn ich meinen Stall anstreiche kann ich den innen auch anstreichen was das Holz schützt?
    Wenn ja mit was?



    Re: Neues Freigehege

    kimi999 - 04.03.2007,20:11


    würde ihn innen nicht streichen,weil die ganze chemie ja für die süßen giftig ist. wüsste auch nicht womit



    Re: Neues Freigehege

    lucky25 - 04.03.2007,20:15


    Nur wie soll ich das Holz schützen?



    Re: Neues Freigehege

    Braunmarder - 04.03.2007,20:17


    Frag doch mal im Forum Kaninchenzucht, da können sie dir bestimmt weiter helfen.



    Re: Neues Freigehege

    Kati - 04.03.2007,20:28


    lucky25 hat folgendes geschrieben: Nur wie soll ich das Holz schützen?
    Z.B. mit Wetterschutzfarbe :wink: Da muss man nur drauf achten, das es auch für Spielzeug (also Speichelfest und nicht umweltschädlich) ist. :wink:



    Re: Neues Freigehege

    Schmusebunny - 05.03.2007,15:36


    oder du machst von innen plexiglas an die wände..
    aber plexiglas ist nicht grade billig aber es schützt die wände ;)



    Re: Neues Freigehege

    Kati - 05.03.2007,15:40


    Oder PVC drin... oder Fliesen... geht auch.



    Re: Neues Freigehege

    Schmusebunny - 05.03.2007,15:46


    ja muss man pvc halt an die wände nageln ;)
    Und PVC ist auch nich so teuer wie Plexiglas..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Video über Tiere - gepostet von Kati am Donnerstag 30.11.2006
    was würde das werden? - gepostet von sunny3 am Mittwoch 13.12.2006
    Schmusehasi! - gepostet von sunny3 am Montag 01.01.2007
    Hilfe > Homepage ärgert mich < - gepostet von sunny3 am Montag 21.05.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    viele kaninchen und auch meeries beiderlei geschlechts - gepostet von jackylyn am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Freigehege"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)