@kimi

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "@kimi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - Loewchen - kimi999 - Anonymous - Kati - sunny3 - Braunmarder
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Plauderecke / Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @kimi
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@kimi"

    Re: @kimi

    nirvana - 21.02.2007,12:38

    @kimi
    Happy Birthday zum 18. ;) ist doch heute, gell ;) und was haste alles bekomnmen? *neugierigbin* :)



    Re: @kimi

    Loewchen - 21.02.2007,13:09


    von mir auch ALLES GUTE!!!!

    Mach dir einen schönen TAG!!!!



    Re: @kimi

    kimi999 - 21.02.2007,13:28


    DANKEEEEEE!!!! hab noch nicht so viel. morgen hole ich meinen führerschein :D und ende der woche bekomme ich meine eos 350D *freu*



    Re: @kimi

    Anonymous - 21.02.2007,13:42


    von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :)



    Re: @kimi

    Kati - 21.02.2007,13:49


    Alles Gute!!!



    Re: @kimi

    sunny3 - 21.02.2007,14:57


    Herzlichen Glückwunsch!!!!



    Re: @kimi

    Braunmarder - 21.02.2007,15:35


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag.

    Wird am Wochenende bestimmt eine fette Party geben oder?



    Re: @kimi

    kimi999 - 21.02.2007,16:39


    ne die gibts heute :D danke schön an alle :wink: ist ja lieb von euch



    Re: @kimi

    kimi999 - 22.02.2007,00:11


    so gehe mir heute meinen führerschein abholen aber darf eh schon alleine fahren :D hat voll spaß gemacht heute zu fahren :wink:



    Re: @kimi

    Kati - 22.02.2007,15:22


    kimi999 hat folgendes geschrieben: so gehe mir heute meinen führerschein abholen aber darf eh schon alleine fahren :D hat voll spaß gemacht heute zu fahren :wink:
    Super! Kann ich mir denken, mir hat immer die Fahrstunden mit Lehrer voll Spass gemacht, das war so ein witziger Typ. :lol:



    Re: @kimi

    nirvana - 22.02.2007,19:45


    dumme frage: @kati: wie alt bist du??



    Re: @kimi

    kimi999 - 22.02.2007,21:33


    oh neeee mit fahrlehrer war immer voll ätzend... der war zwar echt gut als lehrer aber auch voll streng,was ja eigentlich auch manchma was bringt aber hab schon öfter danach geheult...



    Re: @kimi

    nirvana - 22.02.2007,21:37


    geheult ham bei uns auch viele ;) scheint normal zu sein... ich nich,m obwohl ich sonst schnell mal heule :oops: aber ich muss sagen, mir hats spaß gemacht :) war aber auch anstrengend... war nach den zweio stunden (also 1,5 zeitstunden) immer total fertig ;)



    Re: @kimi

    kimi999 - 22.02.2007,21:51


    ja ich auch meistens. war echt anstrengend und der fahrlehrer hat viel erwartet,was mich allerdings mit komplett fehlerfreier fahrt in der prüfung zum führerschein gebracht hat :wink: und theorie auch 0 fehler :D



    Re: @kimi

    nirvana - 22.02.2007,21:54


    *gg* ich hab die theorie grad so geschafft ;) hatte 9 fehler^^ waren drei fragen mit je 3 punkten dabei, die ich vorher noch nie gehört hab und die mit technik zu tun haben. und ich bin nunmal ne frau ;)



    Re: @kimi

    kimi999 - 22.02.2007,21:56


    boa die technik war echt mein grauen. musste das aus dem buch auswendig lernen aber das buch war echt super. da standen genau die punkte drin,die es als fragen in der prüfung gab. :wink:



    Re: @kimi

    nirvana - 22.02.2007,22:00


    tja, hbuch hatte ich nich.... hatte nur ne cd mit übungsfragen. und naja, da waren nich alle drauf anscheinend. hatte nämlich alle durchgemacht. hab mir dann noch zwei bögen von einer kopiert, damit ich die noch hab. aber die drei fragen waren eben nie dabei... naja, hab bestanden und gut is ;) fahren darf ich und das ist die hauptsache. und auch alles beim ersten versuch. und mein aufwand in sache lernen war (wie immer) nicht besonders groß ;) bin halt ne faule sau ;) müsste jetzt auch sozi machen... und was mach ich? im netz surfen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    wegrennen? S3 ich glaube Rusty hat was falsch verstanden.. - gepostet von nirvana am Samstag 12.05.2007
    so jetzt ich.... - gepostet von sunny3 am Donnerstag 15.02.2007
    Neue Zuchttiere! - gepostet von sunny3 am Montag 02.04.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    alles ablecken - gepostet von Braunmarder am Donnerstag 25.01.2007
    super schöne löwenhäsin - gepostet von kimi999 am Dienstag 08.05.2007
    Farbenzwerge und Widderzwerge abzugeben - gepostet von Schlappy144 am Montag 25.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "@kimi"

    Kimi in Athen (Olympic Game) - Lars (Donnerstag 21.10.2004)
    KIMI-INTERRESIERTEN-SEITE!!! - Michi (Dienstag 24.05.2005)
    Nachfolger für kimi raikönnen gesucht! - teppichratte (Dienstag 19.06.2007)
    Serie Kimi Ga Nozomu Eien - Trunks (Sonntag 29.04.2007)
    @kimi - sunny3 (Donnerstag 20.09.2007)
    CONNY & KIMI - Kimi (Dienstag 22.08.2006)
    Der arme Kimi :-( - ~Mari~ (Dienstag 06.04.2004)
    Meine Kimi - Kim (Freitag 29.12.2006)
    6 Kimi Räikkönen - Formel 1 Star (Dienstag 04.09.2007)
    laangweilig... und wo is kimi?? - nirvana (Samstag 06.01.2007)